Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1274 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleich Montalivet,Carcans Ocean,Lacanau

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Vergleich Montalivet,Carcans Ocean,Lacanau
Ich kenn bis jetzt nur Carcans und Lacanau.Montalivet hatte ich noch nich auf dem Schirm obwohl ganz dicht ist. Ist in Montalivet abens was los,Kneipen und Restaurants? Oder ist es sogar der beste Ort der 3 genannten?In Carcans ist auch alles sehr beschaulich.Aber ich liebe den Ort.
******eam Paar
1.051 Beiträge
Montalivet (Euronat) ist für sich gesehen mit 4 qkm schon eine kleine Stadt für sich. Es gibt verschiedene Lebensmittel-Geschäfte, Strandbedarf, Post, Restaurants und ein schönes Hallen- und Freischwimmbad. Im Ort Montalivet ist in der Saison täglich Markt, ansonsten ist Montalivet ein typischer Küstenort.
Das Euronat ist sehr professionell geführt und bietet FKKlern alle Möglichkeiten der Übernachtung an. Ob eine eigene Hütte, einen Stellplatz für WoMos und Wohnwagen oder Zeltcamping. Selbstverständlich alles mit Stromanschluß.
Wir selbst waren in den letzten zwanzig Jahren öfters mal dort und gehen immer mal wieder gerne dorthin. Natürlich findet man dort auch JOYler und Swinger, doch steht dies dort im Gegensatz zu CdA nicht im Vordergrund.
Der Platz ist aber nicht ganz billig...
******aar Paar
308 Beiträge
Carcans Plage ist seit Jahrzehnten „unser“ Platz und gibt uns unseren Kick. Halt die Erfüllung unserer Vorstellungen von Frankreich Süd-West ❤️💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.