Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portugaltour ab dem 24.1. bis ca. 15.2.

*********am09 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Portugaltour ab dem 24.1. bis ca. 15.2.
Wir wollen ab dem 24.1. zu einer Portugaltour starten, über Frankreich, Nordspanien nach Porto ( 1. Station . dann hauptsächlich an der Küste von Nord nach Süd und entlang der Südalgarve über Sevilla , Malaga (13.2.) an der Mittelmeerküste Spaniens zurück.
Jemand noch auf dem Wege in der Zeit? bzw. hat Tipps für Stellplätze mit Ausblick oder ToDos und Sehenswürdigkeiten für Portugal? Dankeschön für viele Insider Infos *zwinker*
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Hi

Ich weiß nicht wie südlich ihr fahrt aber Kap Vincente (südwestlichste Punkt Europas) oder die Festung in Sagres wäre was zum anschauen.

Gruß Frank
********chen Paar
266 Beiträge
Wir planen für den September die gleiche Tour...
Hängen uns mal an das Thema dran falls es euch Recht ist 😘
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Moin moin zusammen ... das interessiert uns auch und wir würden gerne mitlesen.
Wir sind bis Mitte Februar in Almanat und fahren dann die Tour quasi rückwärts.

Gruß aus dem Mühlenkreis
Marlies und Friedhelm
Hallo erstmal,
im Herbst nächstes Jahr planen wir die in etwa gleiche Tour, nachdem wir sie schon zweimal verschieben mussten. Da lesen wir auch ehr interessiert mit.
*****cht Mann
133 Beiträge
Träumen auch von einer ähnlichen Tour um dem Herbst 22 zu entfliehen.
Moin
Wir planen die Tour ab Anfang August und planen dafür fünf-sechs Wochen ein. Wir möchten die Iberische Insel einmal umrunden.
Freuen uns auf eure Berichte und Erfahrungen. LG
******ial Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen. Haben die Tour vor ca. gemacht. Es würde den Rahmen sprengen wenn wir ins deteil gehen würden, waren 3,5 Monate unterwegs. Start in Andorra, die Pyrenäen nach Norden Pamplona, San Sebastian, Bilbao, Vitoria Gasteiz, Rija Weingebiet, Santander, an der Küste entlang Gijon, Leon, wanderung am Jakobsweg Astorga bis Ponferrada.Santiago de Compostella, La Coruna, Muxia, Cap Finistera, Vigo, Tui, Portugal.... Braga, Guimaraes, Porto, Aveiro, Coimbra, Fatima, Peniche, Capo de Rocca, Lissabon, Setubal, Sines, Sagres, Capo de Vincente, Lagos, Faro, Sevilla, Jerez, Cardiz, Tarifa,Gibraltar, Ronda, Mabella, Malaga, Granada, Guadix, Almeria, Capo de Gata, dann ging uns die Zeit aus denn wir wollten Weinachten zu Hause sein.
Lieben Gruß JuPe
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Hi

@******ial

Wie wäre es mit einem Roadtrip Bericht. 😉

Ich hab mich nur im Dreieck Faro-Marmelade-Bodeira rumgetrieben.

Gruß Frank
********tosa Frau
25 Beiträge
Ich mache aktuell eine ähnliche Tour.
Bin im September in Deutschland gestartet, über die Schweiz, Südfrankreich (Cap d’Agde), Katalonien (Barcelona) rüber durch Nordspanien an die spanische Atlantikküste. Weil das Wetter an der spanischen Atlantikküste dieses Jahr so mild ist habe ich mich in Galizien direkt an der Atlantikküste in Sanxenxo erstmal direkt auf einem Wohnmobil Stellplatz am Meer festgesetzt… Im Januar fahre ich über Santiago de Compostela, Bilbao, Pamplona wieder Richtung Frankreich. Habe ca.10 verschiedene Stellplätze (meist über Park4Night) angefahren. Immer gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht treffen wir uns ja Ende Januar in Nordspanien… Gerne könnt Ihr mir für Infos Nachrichten schreiben. Beijos Maria
*********s6965 Paar
147 Beiträge
Ich habe die Tour vor 4 Jahren gemacht, 10 Wochen unterwegs, im Januar - März, Park 4 night, Stellplätze, einen Tip habe ich für Lissabon,
Im neuen Hafen direkt beim Schiff Museum, Einstieg zu den Schiffbussen, 5 min Takt, Altstadt, großer Parkplatz bewacht, direkt an der sog Fressmeile, damals 6, 70€ / Nacht
*******013 Paar
5.240 Beiträge
Tolle Beschreibungen, werden mal ein Auge drauf haben, Planung für 2023.
*********chso Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wird für uns im Winter eine ähnlich Tour werden...wenn ihr Lust habt meldet euch,
u. U. können wir die Routen anpassen,
schöne Weihnachten...Tina u. Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.