Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6722 Mitglieder
zum Thema
FKK Möglichkeit Raum Augsburg / Campingplatz5
Ich suche eine FKK Möglichkeit im Raum Augsburg. Den Auensee und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK bzw. Swinger Campingplatz im südlichen Raum D

****84 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
FKK bzw. Swinger Campingplatz im südlichen Raum D
Huhu zusammen, eventuell gibt es ein Tipp bzgl. eines netten Stell/-Campingplatzes im südlichen Raum Deutschlands?
Eventuell ist auch in diesem Zeitraum jemand unterwegs? *g*

Juno *ggg*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Eventuell ist auch in diesem Zeitraum jemand unterwegs?

Welcher Zeitraum ist denn "in diesem Zeitraum"?

Ich kenn als FKK-Campingplatz nur das Dreiländereck-Naturistencamp in der Nähe von Freiburg - allerdings ist das absolut nicht swingertauglich. Sexuelle Handlungen gehn da wirklich nur im eigenen Fahrzeug/Zelt und leise.
Als Mann alleine kannst Du aber nicht hin, es sei denn, Du hast Bürgen, die dort bekannt sind oder bist selbst dort schon bekannt und dort gewesen, ohne dass sich jemand beschwert hat über Dich.
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Das klingt nicht nur nicht swingertauglich, das klingt auch nicht urlaubstauglich, so altbacken und voreingenommen wie die dort sind.
*********chen Paar
14 Beiträge
Moin, der Platz dort ist sehr schön und absolut urlaubstauglich. Uns wenn wir im Sommer dort Urlaub machen sind dort rund um uns rum immer eine Menge Swinger. Direkt neben dem Platz gibt es noch einen Baggersee an dem sich dann einige der Swinger treffen um sich zu vergnügen.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
Zitat von *********chen:
Moin, der Platz dort ist sehr schön und absolut urlaubstauglich. Uns wenn wir im Sommer dort Urlaub machen sind dort rund um uns rum immer eine Menge Swinger. Direkt neben dem Platz gibt es noch einen Baggersee an dem sich dann einige der Swinger treffen um sich zu vergnügen.
jeder wie ers mag..........
****84 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
vielen Dank für den Tipp nähe Freiburg. Stimmt ich hatte den Zeitraum nicht eingegrenzt. Das sollte jetzt spontan sein, also von heute an bis Sonntag.
Schade das die Stimmung hier ein wenig unterschiedlich ist zu dem Naturistencamp. Ich schau mir die Internetseite, falls vorhanden definitiv mal an, klingt ja an sich schon spannend.

Eine Idee am Rande, falls einige hier aus dem Forum auch Zeit haben, eventuell lässt sich ja etwas auf die Beine stellen? Ich weiß, superspontan. Bloß das können oftmals richtig schöne Momente sein *zwinker*

Beste Grüße
Juno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.