Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6700 Mitglieder
zum Thema
Suche Prostituierte mit Wohnwagen,5
Für Fotoshooting. Bevorzugt im Raum Mittelhessen, aber auch in ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einem Wohnwagen

********y_82 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach einem Wohnwagen
Hey,
möchte mit meinem Sohnemann ab 12.06
bis 3.08. verreisen und suche ein Wohnwagen
Zur Vermietung. Bin noch am überlegen ein zu kaufen, doch lieber erstmal testen. Ich brauche einen kleinen bis 850 kg. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Euch noch einen schönen Tag
Diana
*******ibi Paar
118 Beiträge
Schon einmal mit einem Wohnwagen in Urlaub gewesen?
********y_82 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Nein noch nicht, muss es vorher üben, das weiß ich. Hätte lieber ein Wohnmobil, doch bei einem Kauf ist es preisgünstiger im Unterhalt etc.
*****lue Paar
110 Beiträge
Guten Morgen es gibt auch Wohnwagen zu mieten auf campingplätze. Das hat den Vorteil das du nur mit dein Wagen fahren muss, schaue mal bei Gebetsroither nach
*******637 Paar
607 Beiträge
Wohnwagen bis 850 kg zu finden ist schon eine extreme Herausforderung. Der Vorschlag von jazzblue ist der *top* Tip
*******ibi Paar
118 Beiträge
Also unserer Meinung nach erst probieren bzw. mieten. Nicht jedem gefällt der enge Raum und kann damit umgehen. Es gibt viele Campingplätze die Wohnwagen fest stehen haben und vermieten. Viel Glück dir und dem Sohnemann da es recht kurzfristig ist.
*********Dream Mann
48 Beiträge
Hallo, pokerlady. Bei uns in SH weiß ich von mindestens zwei schönen CP, die Wohnwagen auf dem Platz vermieten. Guckst du hier:
http://www.augstfelde.de
http://www.Spitzenort.de

Und auch die havelberge Campingplätze vermieten.
Sind nur ein paar Beispiele. Aber du musst dich sputen, was die Reservierung angeht.

💋die pleasure dreamer
********y_82 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Möchte ja mit ihm rumreisen, nicht nur stehen
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Schau doch mal auf der Seite " Paul Camper " da hatten wir auch unser erstes wowo gemietet!
Wohnwagen würden wir abraten, die könnt ihr auf jedem Camping Platz vor Ort an Mieten *zwinker*
*******ibi Paar
118 Beiträge
Dann miete dir doch ein Kastenwsgen dann bist du flexibel und kannst immer mit der *sonne* reisen.
****ass Mann
458 Beiträge
Ich habe mir ein kleines "Gästezimmer" gebaut... Ist allerdings wirklich nur zum Schlafen geeignet(liegefläche 1,30 X 2,00m).Hänge ich normalerweise bei meinem Wohnmobil dran, wenn ich mit mehr unterwegs bin. Der hat 750 kg. Könntest du dir leihen... Kann dir auch Fotos schicken.
Mit 850 kg gibt es beispielsweise die polnischen Niewiadów.
Einfach mal bei mobile.de schauen.
*****ndi Paar
66 Beiträge
Hi, auch wenn es jetzt nicht mehr so aktuell ist, aber vieleicht ist das ja interesant.

LG

https://www.ebay-kleinanzeig … tten-neu/1792758987-220-7915

https://www.ebay-kleinanzeig … panorama/1922916899-220-7915
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.