Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spaßarena" im WoMo

*******013 Paar
5.235 Beiträge
Themenersteller 
"Spaßarena" im WoMo
Hallo zusammen,

als wir vor wenigen Monaten hier im JC auf LONESOME DRAGON aufmerksam wurden, konnten wir uns noch nicht vorstellen, welchen Spaß wir mit diesem geilen Produkt haben würden. Es dreht, ... schaukelt sich um eine Liebesschaukel von besonderer Qualität.

Es echt geiles Teil, welches wir ganz ungeniert im Wohnzimmer angebracht haben (siehe Foto 1).

Aber der Grund, warum wir dies nun hier für euch einstellen ist der, dass dieses geile Teil seit ein paar Wochen nun unser Begleiter im WoMo ist und uns viele erotische Momente bereitet. Klar, ein paar handwerkliche Maßnahmen mussten sein, bisschen die Aufhängung über die Längsstützen absichern, aber das war es schon.

Zu dem geilen Teil selbst last Euch sagen, die Schaukel ist insgesamt von wirklich sehr guter Qualität. Schaut sie Euch an und wir sind sicher der eine oder andere wird nun auf den Geschmack gekommen sein. Das JC-Mitglied LONESOME DRAGON hat hier gleichfalls einen Account, bzw. unter liebesschaukel.ch.

Wir wünschen Euch genauso viel Spaß, wie wir ihn schon haben.
Spaß im Wohnzimmer (ohne Schlaufen ;-) )
Spaßarena WoMo
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Respekt,
Ihr habt aber vertrauen in den Möbelbau Eures Womo's! *oh2*
Da drücke ich Euch mal die Daumen das das hält!

LG vom Holzwurm
*********69_69 Mann
742 Beiträge
Wow
*******013 Paar
5.235 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu "Spaßarena im WoMo"
Danke für die vielen Antworten. Viele von Euch haben Bedenken wegen dem Gewicht. Klar, dass die Querstange mit der Schaukel nicht einfach so auf die Einbauten gelegt werden kann, - geht schon, aber wahrscheinlich nur einmal.
Nein, ich habe zwischen die in jedem WoMo vorhandenen senkrechten Träger (Abtrennungen) Querträger (6cm Vierkantholz) eingezogen , verzapft und durchschraubt. Die Vierkanthölzer mit vier Ausfräsungen für die Trägerstange versehen (je nach Höhe des Schaukelspaßes). Darin kommt fest fixiert die Trägerstange (Vierkantstahlrohr 4x4 cm). Die Trägerstange liegt 1 cm oberhalb der Einbauten, belastet diese also nicht. Das Gewicht wird also über die Vierkanthölzer auf die senkrechten Träger (Abtrennungen) abgegeben.
Vierkantholz 6x6 cm zwischen senkrechten Trägern(Abtrennung) verbauen/verbinden
Vierkantholz 6x6 cm mit Ausfräsungen für die Trägerstange (Vierkantstahlrohr 4x4 cm)
********ef68 Mann
420 Beiträge
Geiles Teil, und mit viel Phantasie umgesetzt.👍👍😈
*******hr6 Paar
118 Beiträge
Wir haben auch so eine Liebesschaukel und lassen es damit so richtig krachen aber ins Wohnmobil würde ich mir das nie bauen aber schön wer es mag - weiterhin viel Spaß . Nicht bei der Fahrt benutzen *grins*
Respekt eine wirklich tolle Idee...... das würde uns beiden sicherlich auch mal gefallen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Wieso macht ihr einen neuen Thread auf statt es im ursprünglich von euch gestarteten zu posten?
Ist doch hier total aus dem Zusammenhan gerissen *nixweiss*
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
Wieso macht ihr einen neuen Thread auf statt es im ursprünglich von euch gestarteten zu posten?
Ist doch hier total aus dem Zusammenhan gerissen *nixweiss*

*modda*

Verstehen wir auch nicht und ist auch nicht gewollt
Daher haben wir alles zusammengefasst
*******013 Paar
5.235 Beiträge
Themenersteller 
Asche über mein Haupt, es war mir einfach nicht bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.