Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
zum Thema
Haben euere Eltern mal bei euch was gefunden?289
Mich würde mal interessieren, ob euere eltern auch mal bei uch…
zum Thema
Die ständige Frage: Hast du jemanden gefunden?150
Mich als langjähriger Single würde mal interessieren welche Lustigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona News regional, national, international

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Da habe ich auch was gefunden
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona News regional, national, international
Hier bitte aktuelle Informationen zu dieser Krise einstellen aber nicht diskutieren.

Diskussionthread: Wohnmobile: Diskussionsthread: Corona


Was hier gewünscht ist:
• Informationen über regionale Auflagen (Versammlungsverbote etc)
• Länderinformationen (Grenzschließungen, Kontrollen)
• Bundesländerinformationen (Veranstaltungen Beachränkungen)
• Informationen über geschloßene Camping- & Stellplätze
• Schließung von Veranstaltungsorten allgemein (Club Schließungen, Gaststätten Schöießung usw.)
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Claudias dreamlight in Nürnberg vorerst bis April zu.

Quicky Weinheim bis Corona im Griff ist zu.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
auch das Steinhaus in Hattingen.
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Villa Fantasy in Rosenheim hat ebenfalls geschlossen.
******ove Paar
111 Beiträge
Campingplatz Valata in Kroatien öffnet erst am 25.04.2020.
****dga Paar
2.908 Beiträge
Oase33 in Neumarkt
Es ist ein unangenehme Situation in der wir alle stecken.
Der Corona Virus ist in aller Munde und viele Veranstaltungen werden aus Rücksicht
vor weiterer Verbreitung abgesagt.
Wir schließen uns den Clubs, die diese Schritte bereits unternommen haben, an und
werden ab morgen für den März alle Veranstaltungen absagen.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dänemark hat die Grenzen bis 13.04 für Touristen und Ausländer zugemacht.
Nun auch noch Polen und Tschechien, Slowenien und die Ukraine

*hutab* bei Clubs & Veranstaltern, die freiwillig wegen Gesundheitsvorsichtsmaßnahmen reagieren:

Das @**********_Rock hat bis auf weiteres geschlossen
und @***d1 von Peep Events haben ihre nächsten Veranstaltungen für Berlin und Hannover storniert
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
An der belgisch Deutschen Grenze steht das Militär.
Langsam echt komische Verhältnisse
In Karlsruhe sind ab Mittwoch alle Veranstaltungen und Versammlungen in geschlossen Räumen verboten.
Ebenso müssen Clubs, Diskotheken, Tanzlokale und weitere Einrichtungen schließen.
Lg Babsi + Ralf
********li54 Mann
135 Beiträge
SH hat seine Stellplätze in Schleswig,Kappeln,Eckernförde und Rendsburg geschlossen
****y_5 Paar
705 Beiträge
Zitat von *********lgium:
An der belgisch Deutschen Grenze steht das Militär.
Langsam echt komische Verhältnisse

Ruhe bewahren *zwinker* Hier werden die Fahrzeuge mal spazieren gefahren. Diese Maßnahme war wohl schon länger geplant.
****dga Paar
2.908 Beiträge
Partytreff-Oberfranken
Bis auf weiteres finden keine Partys statt.
Hallo an alle,

um euch und uns zu schützen

finden wegen dem Corona Virus bis auf weiteres erst mal keine Partys statt.

Wenn es wieder weiter geht, geben wir dann rechtzeitig hier Bescheid.

Wir wünschen euch allen, bleibt gesund und hoffentlich bis demnächst.

Euer Partytreff Oberfranken

Helga und Klaus
*******6sh Paar
20 Beiträge
In Rendsburg sind alle Stellplätze auf und voll. Wohne ca. 300 m davon
weg.
********li54 Mann
135 Beiträge
Sorry, betrifft wohl nur die Stellplätze der Stadtwerke SH.
Wer lesen kann....... *zwinker*
**********pfer1 Mann
188 Beiträge
Hier in Andalusien ist es zur Zeit ganz schlimm. Der Campingplatz wurde für kommende Gäste gesperrt. 800 km entfernt gibt es wegen der Massenflucht kein Diesel mehr bis Montag. Geschäfte wurden leergekauft, Milch,Wurst,Fleisch.....alles war leer. Klar es wird nachgefüllt nachts. Ich bleibe nun noch 2 Wochen Sicherheithalber auf dem Platz. Fahre ich weg, läßt mich keiner mehr rein.
Alles scheiße zur Zeit.
*****ajo Paar
241.194 Beiträge
Nachdem die Grenzen gestern Mittag geschlossen wurden, alle Bars, Restaurants und Geschäfte ebenfalls, stellen wir uns darauf ein, unseren Aufenthalt hier notfalls über den Mai hinaus zu verlängern.

Die Supermärkte und Apotheken haben noch offen hier in Peñiscola. Bei dem guten Wetter sitzen wir den Virus aus.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerade in der Stadt Titisee im Schwarzwald.
Ich kann nur sagen, das hier in der Umgebung die wunderschön gelegenen Stell- und Campingplätze von WoMo`s regelrecht "überrannt" werden.

Solange das Fahren innerhalb Deutschlands noch erlaubt ist, wünsche ich euch eine gesunde Fahr- Zeit ..
*****ajo Paar
241.194 Beiträge
Unter den Überwinterer hier in Spanien ist Panik ausgebrochen, alle fahren heim weil seit Samstag die Grenze dicht ist. Der CP ist nur noch zu einem Fünftel belegt.

Wir hatten ohnehin vor bis Mitte Mai zu bleiben und machen das auch, notfalls verlängern wir.

Einige schreiben uns von kilometerlangen Stau's an den Grenzen, andere wieder das die AB frei sind. Was stimmt nun?

Ausgangssperre ist in Deutschland genauso wie hier in Spanien, wobei ich den Vorteil habe, mich auf dem CP frei bewegen zu können, Spaziergang innerhalb des Platzes und Klönen mit den Nachbarn (mit gewissem Abstand) ist immer noch möglich. Das habe ich Daheim im Haus/Whg. nicht.

Für Einkaufen, Arzt und Farmacia dürfen wir in den Ort (800m) genauso wie in D. Durch das bessere Wetter ist der Hausarrest angenehmer.
Hallo,
Wir verbleiben mit womo in Marokko, grenzen geslossen, alles geht zu, schulen, cafes ect. wie in Europa.
Liebe grusse
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Beiträge ohne klare Information zu Schließungen, Sperrungen usw. in den Diskussionsthread verschoben.

Den findet ihr hier: Wohnmobile: Diskussionsthread: Corona

Bitte dort Diskutieren, hier nur klare Infos einstellen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
*******ife Paar
256 Beiträge
M-V ist wohl bis auf weiteres dicht......
********paar Paar
938 Beiträge
MV ist zu für Camper, SH ebenfalls
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Niedersachsen und NRW gesperrt. Hatte vorhin geschaut, weil ich selbst Ziele hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.