Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1564 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
zum Thema
Karneval in Köln18
Wo geht man da am besten hin, natürlich solte es dort locker zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln Karneval WOMO-Stellplatz

*********doggy Mann
549 Beiträge
Themenersteller 
Köln Karneval WOMO-Stellplatz
Gibt es zum Karnevol in Köln einen Stellplatz der dicht an der Altstadt ist?
Es gibt einen Wohnmobilstellplatz in Köln Riehl direkt an der Jugendherberge. Aber ich denke der ist dann schnell voll.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Camping Berger in Rodenkirchen, Camping Delbrück Wald Camping, oder A3 Ausfahrt Königsforst am Wald sind jede menge Platz und die Linie 9 Strassenbahn 500 m entfernt . alles am Standrand von Köln
*********doggy Mann
549 Beiträge
Themenersteller 
Bis wieviel Uhr fahren die Strassenbahnen?
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
bist 03,00 Uhr dann wieder an 4 Uhr
**65 Mann
13 Beiträge
Campingplatz der Stadt Köln. Weidenweg 35, 51105 Köln-Poll. Ich hab allerdings keinen Plan, wann welche Bahn wo fährt.
**pe Paar
299 Beiträge
wir standen vor drei jahren direkt am rheinufer in der stadt... dom, altstadt, bahnhof, umzüge alles zu fuß erreichbar.... die genaue adresse müsste ich am stadtplan nachschauen.. war ganz günstig...
*********doggy Mann
549 Beiträge
Themenersteller 
War das ein richtiger Stellplatz mit Stromanschluss?Wenn du die Adresse noch hast wäre es super.
*********ender Mann
1.101 Beiträge
reisemobilhafen-koeln.de
An der Schanz in Köln, mit Strom, kostet 12.- €
**pe Paar
299 Beiträge
ein richtiger für womos ausgeschilderter stellplatz ... ohne strom und entsorgung... entsorgen konnte man auf einen stellplatz in 1,5 km entfernung... die zufahrstaße ist konrad adenauer ufer... der stellplatz war unterhalb am rhein entlang, der dom in sichtweite... wir würden es dort beim nächsten mal wieder probieren
**pe Paar
299 Beiträge
Nachtrag: an der hochwasserschutzmauer entlang.. einfahrt gegenüber theodor-heuss-ring... ausfahrt gegenüber machabäerstraße.... einfach google köln stadtplan... *g*
*********9_70 Mann
33 Beiträge
Ich stand auch auf dem Reisemobilhafen Stellplatz an der Schanz ! Super Stellplatz mit Strom, super gelegen direkt am Rhein, Bahnverkehr in ca.150m ! Aber an solchen Tagen musst Du sehr früh da sein, es werden nur 25 Plätze reserviert, der Rest ist sehr schnell belegt! Ich war schon Mi.mittags vor Ort und habe den letzten Platz bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.