Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7645 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
zum Thema
Für und vor Kathi im Keller (Erlebnisbericht)
Schon seit sechs Tagen hatte ich keinen Orgasmus mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Erotisches Campertreffen

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
4. Erotisches Campertreffen
*alarm* 365 Tage im Jahr Campen *alarm*
*date* 4. Campertreffen am FKK-Strand Pöhl am See und dem Club zur „Haltestelle“ *date*
Hiermit möchten wir mit Euch Liebe Camper den *sonne* erotischen Sommer 2018 am schönen FKK – Strand Pöhl am See auf. *sonne* einläuten.
So wollen wir uns am 18.05.2018 auf dem o.g. FKK-Platz in gemütlicher Stimmung treffen. Gemeinsam grillen/Lagerfeuer und mehr.
Am 19.05. ziehen wir dann mit unseren Campertrecks in den schönen Club zur“ Haltestelle“ wo auf uns heißungsvoll Astrid und Nico gegen 20.00 Uhr erwarten. *willkommen2* Sie haben extra den Club für uns freigehalten. *bravo* Hier werden wir mit Euch ausgelassen -ganz wie auf einem Swinger FKK-Campingplatz Feiern. Eintreffen im Club Alle in erotischer Kleidung *hothips* und dann ab 22.30 Uhr ist FKK *hotbum* *knackarsch* angesagt.
Unsere Fahrzeuge können wir auf dem Parkgelände des Clubinhabers abstellen, *top2* wobei der Parkplatz so auf max. 30 Fahrzeuge begrenzt ist. *genau* Strom Wasser und W-Lan vorhanden.
Am 20.05.2018 nach einem gemeinsamen Frühstück zieht der Campertreck wieder zum FKK-See Pöhl. Dort wollen wir mit Euch in gemütlicher, knisternder*kopfkino* bis pulsierender *hotupshirt* *knackarsch* Stimmung die Sommersaison mit gemeinsamen Grillen und ein Small Talk zu Urlaubszielen 2018 tätigen.
Beim Grillen sollte jeder dazu etwas beitragen, *grill* *wein* *bier* alles dann in einem Topf.

Also wer aktiv an dem frivolen Campertreffen Teilnehmen möchte sollte sich rechtzeitig anmelden.
Anmeldungen erfolgen über laguna1320.
Jetzt ran die Tasten, wir freuen uns auf unsere Stammgäste und auf jeden neue Camperin/er.
Eure Camper Moni und Hans
FKK-See in Pöhl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.