Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
152 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plitvicerseen

******anu Paar
618 Beiträge
Themenersteller 
plitvicerseen
kann uns wer sagen ob man dort 1-2 nächte mit dem Wohnmobil wo parken kann ?
*******f53 Mann
83 Beiträge
Ja kann man, ich war vor 4 Jahren mit Wohnmobil dort und es war ein Stellplatz ausgewiesen, aber ohne Dusche, ich weiß allerdings nicht ob seither etwas geändert wurde lg. Franz
Hallo,

nicht weit davon gibt es einen sehr schönen Campingplatz... glaube sogar der einzige so nah dort. Die haben einen shuttle service morgens zu den Seen und Abend wieder zurück. So machten wir das letztes Jahr. Funktionierte prima und Campingplatz ist auch sehr schön!!

Sorry, den Platz müsst ihr googeln .... mir fällt gerade der Name nicht ein *snief*

Viel Spass dort!!!!
Camping Korana
.......... habe ihn jetzt gefunden.

http://www.camping.hr/de/cam … national-park-plitvice-lakes

Schöner Platz und nicht parzelliert!!!!!! Sehr grün!!!!
*********zchen Paar
330 Beiträge
Wir waren vor 2 Jahren im Autokamp Korana. Von dort aus gibt es einen Bus-Shuttle zu den Seen.
http://www.np-plitvicka-jeze … unft/autocamp-korana,33.html

CP war in Ordnung, Bustransfer hat auch geklappt, alles bestens.

LG und viel Spaß
*********ger15 Paar
48 Beiträge
Hallo,
wir haben vor 4 Jahren auf dem normalen Parkplatz direkt gegenüber vom Eingang geparkt und übernachtet, weiß aber auch nicht ob das heute noch geht.
*****r60 Paar
83 Beiträge
Korana...
Wie bereits in einigen vorangegangenen Beiträgen erwähnt ist der CP Korana die beste Adresse zum Besuch der Seen. Naturplatz mit rustikalem Ambiente und freier Platzwahl. Transfer zum NP ist im Service incl.

Euch einen schönen Aufenthalt.
Im NP
Im NP
Eingang
******anu Paar
618 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr für die tollen tipps
noch eine frage ist das denn mit kindern auch was sinnvolles oder ist das eher langweilig für kinder ? Bzw ist das mit Kinderwagen überhaupt begehbar ?
****amp Paar
440 Beiträge
Kinder
Hi Für Kinder interessant, aber nur ohne Kinderwagen. Überall Waldwege oder Stufen aus Holz. Waren im letzten Jahr da und haben viele genervte Eltern gesehen. LG M + R
Hallo
wir können unserem Vorgänger nur zustimmen .Nicht für Kinderwagen geeignet. Wenn ihr im August fahrt ist es sehr schwierig auf den Womostellplätzen einen Platz zu bekommen. Die CP finden wir, das mag subjektiv sein, zu teuer.
LG
*********ger15 Paar
48 Beiträge
Kinderwagen
Wir waren auch selber schon mit Kinderwagen im Juli da. Es ist machbar, aber sehr schwierig und nervig, da es zu der Zeit sehr voll ist. Es sind halt viele Holzlaufstege und Stufen, die man aber zu zweit gut bewältigen kann. Wenn das Kind noch klein genug für zum Tragen auf dem Rücken, würde ich das bevorzugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.