Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
167 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transportbox für AHK

*****aar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Transportbox für AHK
Hallo,
wir suchen eine Transportbox für die AHK. Wer kann uns Tipps zur Qualität, Beladungsmöglichkeit, Abmessung, Eigengewicht und Preis geben?
Wollen die Box sowohl am PKW als auch am Wohnmobil nutzen. Oft ist ja ein extra Grundträger nötig.
*********ender Mann
1.105 Beiträge
Schaut mal hier:

http://brossbox.de/ahk-gepaeckbox-heckbox-pkw.html

Ich hatte mir vor Jahren von der Firma eine Box für meinen Anhänger bauen lassen.
Qualitativ sehr hochwertig, quasi unkaputtbar. Auch in den Datails, das z. B. die Dichtungen in den Türen eingelassen sind und nicht dort, wo vielleicht schwere Sachen über die Ladekante bewegt werden.
Hat natürlich seinen Preis und das Aluriffelblech ist schwerer als eine Platikbox.

Gruss
womo_reisender
zusätzlicher Stauraum
Wer es günstig haben möchte nimmt einen Fahrradträger, der für Lasten zugelassen ist und befestigt darauf eine Aufbewahrungsbox aus Plaste. Gibt es im Baumark für etwa 30€.
Hatten wir jahrelang am KW für Stühle, Auflagen, Tisch, u.ä.
*******301 Paar
319 Beiträge
Träger auf AHK
...schaut mal unter "Rameder" nach.
LG Moni & Hans
********st64 Mann
243 Beiträge
Die Box von...
mft ist der absolute Knaller! Am Auto mit an der Seite zu öffnenden "Ohren" zur Beladung mit Carving-Skiern. Es passen drei kopmplette Skiausrüstungen locker rein, mit Kinderskiern noch eine vierte!.

Das Teil ist zwar teuer aber genial!!!

exemplarische Bezugsadresse:

https://www.autoteile-immler … d=CLGnmMOw-ssCFVIaGwodAMMJOw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.