Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Intimpiercings offen zeigen445
Wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, die erste

Vorstellungsthread, die erste
Schön, dass Ihr hier seid und wir auch ☺️🌸
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sexpositive Menschen insgesamt netter, toleranter und offener sind.
Das tut uns beiden gut.
Deshalb sind wir hier.. unter anderem 😄.
Menschen, die sich hier mit Gesicht zeigen können, sind für uns noch einen Tick interessanter.
Wir glauben, wenn man die Freiheit hat, sich nicht verstecken zu müssen, der ganze Lebens-Rahmen ein anderer ist ☀️

Wir freuen uns auf nette Kontakte zu Seelenverwandten, bei denen unser ganzes Sein willkommen ist.
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Danke für die schnelle Aufnahme in eure interessante Gruppe!

Ich bin eine mollige Frau Mitte 40 aus dem schönen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen *nrw*

Im Joyclub bin ich mit Gesichtsbildern unterwegs, weil im realen Leben auch jeder sofort mein Gesicht sieht. Ich fühle mich damit wohler als in der Anonymität. Zum Glück erlaubt mir meine Lebenssituation diese Offenheit.

Ich freue mich auf interessante Menschen!

Liebe Grüße

Anita *g*
Hey und Hallo!

Da ich recht zügig in diese Gruppe aufgenommen wurde (vielen Dank), mag ich mich erst einmal vorstellen.

Ich bin Cl4rence, erweitere gerne meinen Horizont und und liebe die kleinen Dinge des Lebens. Warum bin ich hier?! Nunja, erst einmal um neue Menschen kennenzulernen und wie gerade erwähnt, meinen Horizont zu erweitern. Ich war schon immer eine recht freizügige Person und liebe den weiblichen Körper, habe gerne Sex und nehme das Leben so wie es kommt.

Ich freue mich auf zukünftigen Austausch und evtl. Bekanntschaften.

Liebe Grüße *tipp*
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli hallo *wink*

Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, freue mich schon auf den Austausch hier in der Gruppe und darauf neue Kontakte knüpfen zu können.

Nun kurz zu mir, ich bin die Anja, 46 jahre alt, Single und komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.
Wer mehr von mir wissen will, schaut sich am besten mein Profil an oder schickt mirne ClubMail.

Liebe Grüße
Anja
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In diese nette Gruppe *hutab*

Vielen lieben Dank erst einmal an die Moderatoren, für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Volker komme aus dem schönen Bremen, ich muss mich nicht verstecken, und zeige mein Gesicht ganz offen, den ich finde das macht einen Menschen authentisch und real, meine Gesichts Bilder sind immer auf den neusten Stand.

Wie jeder von euch hatte schon einmal ein date gehabt, und fest stellen müssen, das die Bilder von dem betrffenden Profil, uralt und nicht mehr aktuell sind.

Aktuell bin ich in einer festen Beziehung
Und bin somit nict auf der Suche, meine Freundin und ich sind Eifersuchts frei, lernen gerne Menschen kennen, und wenn die Chemie stimmt wer weiß??
Über nette Post freue ich mich immer *top*

Von der Gruppe erhoffe ich nette Kontakte und intressate Themen und vielleicht die eine oder andere Veranstaltung wo man sich trifft
Ich wünsche allen noch ein schönes entspanntes Wochenende *hutab*
**46 Paar
21 Beiträge
*huhu*
Danke, für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind Gaby und Jürgen.
Wir zeigen unsere Gesichter, da wir der Meinung sind, das man das ganze im Menschen sehen sollte und nicht nur Nacktfotos oder verpixelte Gesichter.
Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand dick oder dünn ist.
Ein Lächeln im Gesicht, sagt mehr wie tausend Worte.
*freu* uns auf nette Kontakte.
*****net Mann
1.224 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe *hutab*

Vielen Dank für die Aufnahme.

Sich zeigen, ist für mich normal.
Freue mich auf regen Austausch ...

Ich arbeite im Rettungsdienst; Mund-zu-Mund-Beatmung bestens vertraut *zwinker*

*wink*
Gruß Martin vs Maltanet
******s56 Mann
14.552 Beiträge
Ein fröhliches Hallöchen in die Runde *wink*

und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heisse Wolfgang, bin 65, Single,aus dem schönen Saarland und freue mich auf den Meinungsaustausch und eventuelle neue Kontakte.

Wer noch Näheres über mich erfahren möchte, kann mich gerne über eine Club-Mail anschreiben.

Liebe Grüsse
Wolfgang
******i61 Mann
46 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich zeige mich mit Gesicht, habe ja nichts zu verbergen
Profile mit Gesicht finde ich auch interessanter
LG aus dem Kreis Birkenfeld/ Nahe
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ein liebes Hallo von Uli & Hagen aus Kaub.

In der heutigen Zeit und vor allem im Internet, wird viel zu wenig Gesicht gezeigt. Es freut uns, in eine Gruppe aufgenommen worden zu sein, wo das Zeigen des Gesichtes Voraussetzung ist.
*******3949 Paar
24 Beiträge
Hallo liebe gemeine.

Vielen Dank für die Aufnahme

Wir freuen uns auf schöne Kontakte und ehrliche Gespräche u vielleicht auch treffen. Wer weiß was sich alles ergeben kann.

Lg jens u steffi.
***25 Paar
488 Beiträge
Wir sind Gisela und Dietmar und finden eine solche Gruppe super. Wir haben gerade hier auf Joy genug davon, von Brust Rücken und Schw...... angeschrieben zu werden mit der Frage, ob denn nun unser Interesse geweckt wurde. Es gibt mit Sicherheit genügend gute Gründe, im Profil kein Gesicht zu zeigen . . das kann ja auch jeder so gestalten wie er/sie möchte/n. Aber spätestens wenn es persönlich wird in der Mail . . dann sollte, nein dann muss das Gesicht gezeigt werden.
Wir persönlich schreiben nur Profile an, in denen Gesicht gezeigt wird . .
Auch hier in Joy steht und fällt bei uns beim ersten Kontakt überhaupt alles mit dem Gesicht/ den Gesichtern . . Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe
****60 Mann
55 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
ich freue mich, hier mit anderen Kontakten austauschen zu können . ich komme aus dem Mittelrheintal nähe Koblenz . wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
*********ucke Frau
843 Beiträge
So dann auch mal von mir ein Danke für die Aufnahme.
Finde die Idee zu dieser Gruppe toll. Kann mich auch nur @***25 und @**46 anschliesen.

Wer sich hier auf dem Portal anmeldet hat doch die gleichen Interessen und wenn man nach Dates sucht sollte man sich auch zu erkennen geben.
Schließlich können nicht angemeldete die Profile gar nicht sehen.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und bleibt gesund
Gruß
*sternchen*
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
@*********ucke

Erst einmal herzlich willkommen in der Gruppe, ich persönlich finde es albern
Wenn Gesichts Bilder eingestellt werden, und diese dann mit Buntstift übermahlt werden *haumichwech*
Gerne lese ich auch den Satz ich wir stehen in der Öffentlichkeit oder arbeiten im öfftlichen Dienst, und ich wir haben Kunden Kontakt, what else ich auch und es ist mir egal was andere über mich denken oder erkennen, dann sollte man überlegen will
Ich mich wirklich bei joyclub anmelden
Wie doof ist das denn ,jeder kann sich hier präsentieren wie er mag, aber wenn auf meinem Profil anonyme Profile schauen die 10 Jahre bei Joyclub sind, bin schon länger hier war aber länger abgemeldet
Ich finde diese Gruppe auch sehr klasse, mich interessiert der Mensch bzw die Menschen hinter dem Profil
Zudem schaue ich gerne Menschen in den Augen ( nicht in die sonnenbrille)
Ich wünsche dir viel Spaß in der Gruppe und hoffe das du nette Kontakte findest
****ard Mann
430 Beiträge
Hallo zusammen

Alex hier und ich habe mich schon immer gefragt wenn Männer Dickpics als Profilbild einstellen... Und Frauen ihre Brüste ins Bild halten ---sagt man sich dann auf der Straße auch nicht mehr "Hallo" und schaut sich in die Augen, sondern macht einfach die Hose auf..🤪🥴

Ich mag Gesichter und Stimmen, dass macht mindestens 50 Prozent des Kennen lernens aus.

Lieben Gruß aus Kaarst
*********iones Frau
2.732 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Meine Vorstellung kommt etwas verspätet.

Bin die Vera Baujahr 1975..
Habe seit ich bei joy bin Bilder von mir drin. Weil ich denke ich bin wie ich bin muss mich nicht verstecken... und wenn freunde und Bekannte mich hier sehen na und. Sogar meine cheffin ist hier... das juckt mich nicht... Ich stehe zu mir und meinen Neigungen.
Hey ,

Dann stell ich mich auch mal vor *g* Bin Stefan 29 und komme aus dem schönen Schwabenland neben Ulm ☺️ Ich bin glücklich in einer polygamen Ehe verheiratet und wir sind seit vielen Jahren auch leidenschaftliche Nudisten.

Ich stehe zu dem was ich tue und zeige mich daher auch immer mit Gesicht ☺️
Hallo *g*

Ich bin Stefan 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich bin glücklich in einer polygamen Ehe verheiratet und wir sind schon viele Jahre Nudisten.

Ich stehe absolut zu dem was ich tue und zeige mich deshalb auch gerne ☺️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen guten Morgen und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe freuen uns schon riesig, neue Leute kennenzulernen, GLG Reiner und Gabi *knuddel*
*******er68 Mann
408 Beiträge
Hallihallo aus dem Saarland

Ich zeige Gesicht, weil ich mich nicht verstecke.
Wäre geil schöne Kontakte hier zu knüpfen.
Lasse mich gerne überraschen ....
Ggg Josef
**********_Paar Paar
415 Beiträge
Hallo von uns, vom Münchner Stadtrand,

...wir zeigen schon immer unser Gesicht und haben uns gefreut , auf Gleichgesinnte zu stoßen, die sich in dieser Gruppe dazu gemeinsam bekennen. Wir haben viel Verständnis für die Begründungen, das Gesicht nicht zu zeigen. Es zeugt aber für uns, ....im einem Bewusstsein von "Souvernäität" und Selbstsicherheit .... , es z.B. auch trotz gegründbarer Bedenken trotzdem zu tun. Wir empfinden u.A. , dass die Mitglieder dieser Gruppe dazu gehören und deswegen ....wir auch...

LG Beate und Günter
*******ing Paar
436 Beiträge
Wir sind die neuen hier…
Vielen Dank für die Aufnahme. Eine recht kleine Gruppe, hoffentlich kommen noch mehr. Wir sind Alex und Liana, leben derzeit in Asien aber nach Covid ist das Reisen ja wieder möglich.
Wir zeigen Gesicht, ob bekleidet oder nicht, denken das wir uns nicht verstecken müssen. Wir haben nichts gegen „Schwanzbilder“ oder andere Detail Bilder aber wir mögen es, ganze Körper inklusive Gesicht zu bestaunen.
In diesem Sinne wünschen wir einen guten Start in die Woche!
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

es freut mich sehr hier sein zu dürfen und euch in's Gesicht und die Augen schauen zu können.

Ich freue mich auf neue Kontakte und jederzeit über eine Nachricht von euch.
Bis bald und Liebe Grüße
*********inzel Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Wesel und freue mich hier zu sein. Ich zeige mich gerne mit Gesicht und freue mich gleichgesinnte kennenzulernen. Am liebsten auch mal Real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.