Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
prickelnde PC Spiele28
Soeben frisch angemeldet und gle an euch: kennt ihr PC Spiele für…
zum Thema
PC Spiele und "Belohnung"21
Ich habe seit einiger Zeit Spaß daran gefunden, PC Spiele und Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******1975 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Abend zusammen,

ich bin der Micha.

Momentan noch aus der nähe Bergheim demnäst wieder in Neuss sesshaft.
Pen & Paper als auch Brettspiel aller Art spiele ich gerne, je nachdem auch Kartenspiele.
Auch auf dem Pc ist das ein oder andere Spiel zu finden.

Bis bald

Micha
*****101 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin aus Essen Steele (bzw. bin gerade erst dorthin umgezogen), bin 47J., 173cm, 95kg und hetero. Berührungsängste habe ich aber ganz sicher nicht *zwinker*

Da ich sehr gerne analoge Spiele Spiele scheint es so, als könnte ich hier in der Gruppe richtig sein *zwinker*

Fühlt Euch ruhig angesprochen und meldet Euch doch einfach bei mir!

lg
Sebi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.