Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
prickelnde PC Spiele28
Soeben frisch angemeldet und gle an euch: kennt ihr PC Spiele für…
zum Thema
Erotische Pc-Spiele für 213
Wie der Threadname schon sagt, suche ich erotische pc spiele für 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC Spiele und "Belohnung"

PC Spiele und "Belohnung"
Ich habe seit einiger Zeit Spaß daran gefunden, PC Spiele und Sex zu kombinieren.
Wenn ich bestimmte Ziele innerhalb eines Spiels erreicht habe, gibt es eine "Belohung".

Das kann Stunden lang gehen, und mit vielen Arten von Belohnungen variieren, ganz wie man will. Der krönende Abschluss dürfte wohl allen klar sein... *g*

Was haltet ihr davon, und habt ihr das vielleicht selbst schonmal gemacht?

Schmeichelnde Grüße!

Jofur
Toll...
...das richtige Single-Spiel; zuerst 5 Stunden am PC und sich danach mit der schönsten Masturbation belohnen! Was kann es schöneres geben?



Geh mal raus, da laufen reale Menschen rum.................................. *fiesgrins*

HERRzliche Grüße
SirHell
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du solltest die Energie und .....
Zeit, die Du beim spielen aufbringst lieber im realen
Leben mit echten Menschen verbringen, wer lebt
hat mehr vom Leben.

*roll* vom Frenchloverpaar
*****abs Mann
174 Beiträge
ausser
man kombiniert es mit der Partnerin. Es soll ja auch Frauen geben die gerne Videospiele spielen.
Wer gewinnt, darf hinhalten. Das wäre doch was *g*


Greez
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man kann ja nicht...
automatisch auf eine Partnerin schließen, wer weiß ?

Aber auf alle Fälle wäre diese Idee schon eher
erstrebenswert, denn mit einem " Partner "
macht das ganze schon einen Sinn.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@frenchlover
Da schließe ich mich an!

Trotzdem. Stundenlang am PC alleine spielen.... und dann kommt plötzlich Siegerstimmung auf........................na prima, da muss der Partner/die Partnerin mal eben vom Fernseher aufstehen.....und danach geht es ja wieder von vorne los!

Seeeeeeeeeeehr erstrebenswert und kommunikativ!

Ich kann so etwas nicht fassen!

Ich grüße alle Lebenden
SirHell
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau mal....
diesen Thread *achtung*
Schöne Welt - arme Welt
Herrlich, dass es Internet gibt mit allen Möglichkeiten sich auszutauschen.
Das Web hat uns vieles zusätzlich oder "obenauf" gegeben. Gerade bei
allgemeinen öffentlichen Tabuthemen wie Sexualität (immer noch), führt die Anonymität zu freierem Umgang mit den Themen.

Allerdings wird vieles einfach kaputtgequatscht und totgelabert, jeder noch so undenkbare Blödsinn ins Netz gestellt, als wäre es die einzige große Bühne des Lebens.

Und immer schön hinterherhecheln, ob denn schon jemand auf das eigene supermegageile Posting reagiert hat. Für diese Fast-user ist es kaum noch möglich, im Cafe, an der Supermarktkasse, Tankstelle oder wo auch immer
eine Kommunikation anzufangen - leider!

Fluch und Segen!

SirHell
****rya Frau
20 Beiträge
hmm für mich als Gamerin interessante Idee *g*
********rper Paar
402 Beiträge
Also ich schreib mal das rein, was ich mir als erstes gedacht habe:

OOoooh Gott, wie arm! Da will bei jemandem die Pubertät nicht nachlassen...

(Dabei sind Computer mein tägliches Brot, also bin ich kein Technikbanause.)
****rya Frau
20 Beiträge
also wenn beide Partner ziemlich viel Zeit mit Spielen verbringen könnte das schon nette Abwechslung sein. ^_^
********rper Paar
402 Beiträge
Da muss ich immernoch sagen: "Au waja"
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie lächerlich das für normale Menschen wirkt:

<Dsch, Dsch, Zack, Feuer Kabuum!>
Computer: "Das Monster wurde von Dir getötet, Du mächtiger Zauberer!"
Mann: "Hey Süsse, ich hab das Monster getötet, Du musst mir jetzt einen blasen."
Frau: "Warte, ich muss noch die Katakomben durchqueren. Zieh Dich schon mal aus..." "

20 Min. später...

Frau: "Oh verdammt! Der blöde PC ist abgestürzt! Dieses abge*pieeep* Schrottding. So eine ver*pieeep* Sch*pieep*!!! Mistding! Dafür habe ich 6 Std. gespielt! Wo ist Dein ver*pieeep* Schwanz!"


Tut mir leid... irgendwie kann ich dem keinen einzigen, positiven Gedanken abgewinnen.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Aber bei Karten- und Brettspielen ist das Prinzip Belohnung/Strafe etwas völlig normales ? Kaum schreibt das jemand mal zu Computerspielen werden wieder alle Klischees der "PC-Spieleverteufelung" gezogen - sicher wer keine Computerspiele mag oder versteht, kann auch nicht anders reagieren !? Oder vielleicht einfach nur etwas Toleranz aufbringen ...
Es soll tatsächlich Paare geben die gemeinsam zocken und man kann sogar gemeinsame Ziele in diesen Spielen verfolgen *schock*
Die Welt der Spiele besteht nicht nur aus Counter Strike und Doom (also den von Herrn B. aus B. verteufelten - und von leider vielen unwissenden Mitläufern ebenso pauschal) und ähnlichen "Ballerspielen", nennen wir sie der Korrektheit wegen Ego-Shooter, sondern ist doch um einiges vielfältiger. Das man sich da mit etwas Fantasie ( ja, ich behaupte das auch Computerspieler über Fantasie verfügen !!!) eine Art "Belohnungssystem" entwerfen kann halte ich für durchaus denkbar und reizvoll. Wer meiner Meinung nach (der männl. Part vom Kuschelpaar - ich höre es schon: Kla, der Mann ... *gr2* ) hier mangelnde Fantasie an den Tag legt, sind die "ÄhBäh-Sager" ...
By the way, das ist zum Glück alles Geschmacksache und jeder soll so glücklich werden wie es ihm gefällt.
@JoFur: Lassen wir die Spießer denken was sie wollen :-)
STOP!!!
Lasst doch einfach mal frauen mitreden die auch zocken _ ja, soetwas gibt es [b]ganz doll auf mich zeig[/b]
Ich bin sehr gerne mit meinen Freunden zusammen und unterwegs, und habe auch jemand der sehr gerne mal zockt und mit dem ich auch ab und an mal andere Spielchen spiele.

Wenn ich mich entscheiden müsste ob ich abends heimkomm und mich stupide mit meinem Partner vor die Glotze schmeiß und "kuschel" oder einfach ne Runde zusammen zock und danach wieder wach und fit für andere Dinge bin (vor dem PC werd ich lange nicht so schnell müde, wie vor dem Fernseher) ist meine Entscheidung klar.
Achja ich hab seit einiger Zeit keinen Fernseher mehr *g*
Dabei hab ich garnix gegen nen Videoabend oder ähnlich faule Momente, aber jeden Abend "zusammen" vor dem Fernseher sitzen - nein Danke!

Aber ich schweife mal wieder vom Thema ab... verzeihung!
Sex als Belohnung fürs erfolgreiche Zocken - coole Idee!!!!!
Ob ich jetzt ein Brettspiel mach bei dem es um [b]kicher,kicher[/b] Sex geht oder ob ich erst noch einen Quest erledigen/eine Stadt bauen/ein Monster töten muss - was ist da der Unterschied?

@***ur: Nette Anregung, ich glaub ich sollte das demnächst mal bei jemand zur Sprache bringen wenn wir mal wieder am F.E.A.R zocken sind *g* --- Hm, mach mir das Monster Baby
********rper Paar
402 Beiträge
Tja, wie der Zufall es mag, habe ich noch vor wenigen Jahren ein sehr bekanntes Strategiespiel gespielt - und das nicht wenig, da ich Rang 16 der Weltrangliste war - und somit kann mir wohl kaum einer sagen, dass ich davon nichts verstehe.
Es gab mir sogar ein richtig gutes Gefühl, zu den besten zu gehören, nur leider ging der Rest des Lebens an mir vorbei, was ich aber damals auch gar nicht bereut habe.
Erst wenn man davon loskommt, merkt man, was man alles verpasst. Aber um das gute Gefühl nicht zu missen, muss man auch einen guten Ersatz finden, sonst ist man bald wieder davor. Ich habe es im Golf gefunden, da es ein unglaublich fordernd ist. (Ja, da gibt es auch sehr viele Vorurteile)

Somit habe ich gegen Spieler absolut keine Vorurteile, sondern sogar Verständnis. Aber Spielerfolge mit Sex zu koppeln...?!? ...tut mir leid.
brauche mich nicht zu verstecken,
trotz viel kritik!

wer glaubt dass es nur um das typische ballern und sonst was geht ist schieß gewickelt, noch schlimmer wer denkt dass gamer nicht in der realen welt zurecht kommen würden! totaler engstirniger blödsinn von leuten mit vorurteilen!
auch wenn so genannte gamer öfters mal viel vor dem pc hocken heißt dass noch laaange nicht dass sie nie draußen sind oder sonstige dinge mit freunden unternehmen. klar, diese art menschen gibt es auch, aber sowas braucht und KANN NIEMAND verallgemeinern!!
ganz besonders eine bestimmte person, welche schon so manchen beitrag zu diesem artikel geleistet hat, scheint von diesen vorurteilen zerfressen. schön blöd, und albern. da sollte diese person mal lieber nachdenken wer "hier nicht aus der pupertät hinausgekommen" ist...

wie schon oft gesagt: mann kann nichts verallgemeinern. das ist dumm.
Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, da ich mit meiner Freundin auch ab und zu mal zogge *zwinker*
Müsste sich nur noch das entsprechende Spiel für finden.
*****abs Mann
174 Beiträge
ich bekenne mich
auch als Zocker, auch wenn ich nicht jeden Abend 8h vor dem PC oder der Playstation verbringe. Auch ich würde behaupten, dass ich kein sozialer Krüppel bin.
Wie selbst von Knallkörper erwähnt, kann man auch über Golf herziehen. Was macht es besser, wenn man mit Snobs versucht einen Ball in einem Loch zu versenken? Was macht Fussball besser als zocken? Nur weil man in der Gruppe dem Ball hinterher rennt? Der soziale Part? Da denke ich gibt es genauso eingeschworene Zocker Gemeinden!

Kann mich JoFur nur anschliessen. Alles in einen Topf zu schmeissen kann nicht die Lösung sein. Man sollte jeden Fall differenziert anschauen. Übertreibungen gibt es überall.
*******gel Frau
11 Beiträge
ohje
aehm ich hoffe mal du redest nioch von WoW ich mein das kann jedem mal passiern in die szene zurutschen kuendige einfach deinen acc dann hoert das verlangen zu spieln nach ner zeit auf
scharfe gruesse cindy
***un Paar
4 Beiträge
Unglaublich...
wie einige hier zu diesem Thema stehen und welche Veralgemeinerungen hier geäußert werden, ist schon wirklich unglaublich. Vorallem mit welcher Wortwahl hier bezug zu JoFur's Äußerung genommen wird finde ich schon "dreist" und schade. Und diese Personen sprechen von sozialer Kompetent und sozialem Umgang??? Hab ja keine Ahnung was das für euch bedeutet, aber für mich bedeutet soziale Kompetenz Toleranz und Verständnis.

Ich kann mich der Meinung von Sampivo nur anschließen. Ich selbst verbringe manchmal mit meiner Partnerin lieber den Abend gemeinsam beim X-Box zocken, als blöd vor der Glotze zu hocken. Fernsehen ist ein passiver Akt. Gemeinsam zocken dagegen beinhaltet Interaktion mit dem Partner. Und ich kann dabei behaupten das wir Freundschaften pflegen, aus gehen und auch im Tageslicht spazieren gehen. *g*

Kontrovers finde ich alleine schon die Tatsache, dass vermutlich gerade diejenigen die hier so abfällig über "zocker" sprechen, wahrscheinlich Stundenlang vor dem PC hocken und den ganzen Tag bei JC angemeldet sind. Ich höre jetzt schon die Argumente: Aber da unterhalten wir uns ja mit anderen und verabreden uns...

Computerspiele sind eine ganz normal Freizeitbeschäftigung, die wie jede andere, wenn man sie denn übertreibt, auch zu einem negativen Einfluss führen kann. Wo ist da der Unterschied zu Brett oder Kartenspielen? Solange man sich nicht abkapselt und das "zocken" als Flucht vor dem Alltag sieht, denke ich das es keinem Schadet. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Onlinehändler...

@***ur: In diesem Sinne... Viel spass bei der nächsten Belohnung!!! *g*
*****abs Mann
174 Beiträge
man könnte
auch bei kürzeren Spielen eine Belohnung vereinbaren. ZBsp nach einem Spiel gegeneinander mit FIFA oder bei einem Duell in Tekken. So müsste man nicht 60 min bis zum Levelabschluss warten (ausser man will es verzögern ;o)) und kann gleich die Belohnung einfordern.
genau, @ lunalabs, man kann außerdem auch bei längeren spielen "belohnungen" vereinbaren indem man teilziele (die kann man sich ja selbst stecken) erreicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.