Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieletausch / gebrauchte Spiele

****id Frau
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spieletausch / gebrauchte Spiele
*huhu*

kauft Ihr gebrauchte Spiele?
Wenn ja, wo?

Ich habe bisher immer nur mit Freunden gedealt und übernommen, doch jetzt muss mal etwas anderes her *fiesgrins*

Habt Ihr helfende Ideen?

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
Ffraid
*******urke Paar
38 Beiträge
Bei den Ratinger Spieletagen jetzt am Wochenende gibt es einen Spieleflohmarkt:
https://www.stadt-ratingen.de/spieletage/
****id Frau
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Idee. *danke*
**ch Frau
54 Beiträge
EBay Kleinanzeigen kann manchmal auch gut sein. Da habe ich einige Schätzchen her.
*******man Mann
26 Beiträge
Guck mal bei spiele4us.de
**********deins Paar
36 Beiträge
Obwohl ich die Plattform ablehne, habe ich mir einen nicht aussagekräftigen Facebook Account besorgt. Dort bin ich in 3 Gruppen, wo immer gute Spiele zu fairen Preisen angeboten werden.
****id Frau
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Plattform ist bei mir tabu. Obwohl ich die Infoquellen und Gruppen ab und zu vermisse, kommt sie mir nicht mehr ins Haus *lach*
Ich kann mal mit nem Fremdaccount spionieren
********paar Paar
22 Beiträge
Ich habe schon das ein oder andere Spiel bei ebay Kleinanzeigen gekauft und auch verkauft.

Beim Flohmarkt gestern in Ratingen gabe es auch viele Spiele. Vielleicht lohnt sich da noch ein spontaner Besuch.

Bei uns in der Stadt gibt es eine Spielothek, da kann man günstig Spiele leihen und die verkaufen auch immer wieder welche. Vielleicht gibt es sowas ja auch in der näheren Umgebung.
*******na72 Frau
417 Beiträge
Ich kann eigentlich auch nur Ebay-Kleinanzeigen empfehlen! Ich wollte meiner Freundin ein Spiel schenken, was wir immer spielen, damit sie es auch hat, aber dieses Spiel gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Und wenn, dann nur für 80,00 EUR oder aufwärts, eben weil es dieses Spiel nicht mehr zu kaufen gibt. *vogel* Glücklicherweise wissen das nicht immer alle Leute und verticken alte Spiele auch für kleines Geld. So hatte ich das Glück, dieses Spiel für 15,00 EUR bei Ebay-Kleinanzeigen zu kaufen und habe es selbst abgeholt. *top*
*******na72 Frau
417 Beiträge
*idee*

Aber vielleicht wäre es auch mal eine Option, hier einen "Spiele-Flohmarkt" einzurichten unter einem eigenen Thread! Dort könnten dann Spiele angeboten werden oder vielleicht auch getauscht....
********paar Paar
22 Beiträge
Fänd ich super...
****id Frau
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mods sehen sich am 18. 🙂
**********deins Paar
36 Beiträge
Gute idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.