Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zum Thema
Shadowrun12
Ich dachte mir, ich poste mal ein paar meiner Zeichnungen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadowrun 5.0

********eDuo Paar
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Shadowrun 5.0
Heyho, gibt es hier Pen and Paper begeisterte? Möglicherweise auch Shadowrun begeisterte? Wir sind aktuell 3-4 Spieler (ein Neuling, und ein zeitlich eingespannter) die noch Verstärkung suchen würden. Alter, und Geschlecht spielt da keine große Rolle, wichtig wäre nur das man mit unserer etwas lockeren Spielart und Atmosphäre umgehen kann. Also, wenn jemand Lust hat und unsere GRuppe Verstärken möchte darf sich gerne mal melden.
**********ion80 Mann
388 Beiträge
Hallo..also pen und paper bin ich voll dabei. Spiele selbst aktuell pf2e und habe lange Ad&d, D&D 3/3.5 gespielt.
Shadowrun habe ich hingegen noch nie gespielt
********eDuo Paar
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Interesse. Wir haben gesehen, du kommst aus Ahrweiler... ist das nicht bissl weit weg für so nen Abend einmal im Monat?

Also wir sitzen in Wuppertal
*******gons Paar
75 Beiträge
Wieviele werden denn Gesucht?
*********yBoy Mann
16 Beiträge
Ich würde so gerne Mal ne "anständige" Gruppe für Shadowrun machen.
Könnt ihr mit der Gruppe nicht näher kommen, Wuppertal ist so weit weg *snief*
********eDuo Paar
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Im bestenfall so, daß man auf 6-7 Spieler kommt. Dann wäre es auch mal möglich zu spielen wenn mal wer nicht kann.
*******gons Paar
75 Beiträge
Evtl hat der Herr interesse an SR, hat jedoch 6 Jahre nicht mehr das System gespielt *augenzu*
********eDuo Paar
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Also wie gesagt, wir haben eine Gruppe mit eher lockereren Regeln, da wir zu Beginn sogut wie alle Neulinge waren und keine Regelreiter sind, sondern einfach der gemeinsame Spaß, das Lachen (es wird immer viel gelacht) und vor allem das gemeinsam an einem Tisch spielen... in Zeiten von immer mehr digitalen Spielevarianten im Vordergrund steht/stand. Wir haben seit Corona auch nimmer wirklich gespielt. 1x 2020 und seitdem haben wir die Gruppe auch nicht mehr zusammen bekommen. Aus unserer Gruppe wären wir noch 3, die seit Jahren zusammen Spaß haben und mein Bruder, der auch Neuling ist. Also wenn der Herr gern mal vorbeischauen möchte, ob unsere Truppe ihm vllt zusagt, könnt ihr gern nochmal ne CM schreiben, damit man mal nen Termin findet *grins*
******r44 Mann
1.715 Beiträge
Habe auch noch nie Shadowrun gespielt, aber durchaus Interesse ... nur ist Wuppertal nicht gerade um die Ecke ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.