Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6858 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graz Locations/Events für Single Bi Mann / Trans

*******raz Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Graz Locations/Events für Single Bi Mann / Trans
Hallo!
Ich wäre sehr interessiert an der Erotik Szene in Graz, gibt es da Orte oder Events wo man als Single Mann willkommen ist?
Ich wäre natürlich auch sehr erfreut über andere Singles/Paare die mich 'unter ihren Flügel' nehmen wollen.
*********cats Paar
7 Beiträge
Wir können dir das Lustspiel in Graz in der Jakoministraße empfehlen. Gepflegte und höfliche Menschen, egal mit welcher sexueller Orientierung, sind dort immer willkommen.
*******raz Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cats:
Wir können dir das Lustspiel in Graz in der Jakoministraße empfehlen. Gepflegte und höfliche Menschen, egal mit welcher sexueller Orientierung, sind dort immer willkommen.

Okay, muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren - ich hab immer Sorgen obs nicht merkwürdig ist zu sowas Solo hinzugehen.
********_DOM Mann
61 Beiträge
Nein, das ist es nicht.
Du solltest aber cool bleiben und nicht erwarten, dass alle nur auf Dich gewartet haben. Bring Dich ein und genieße was kommt. Es gibt sicher nette Gespräche, guten Wein/Sekt/ auch mal Kuchen.
Wenn du ohne Erwartungen, ohne Vorurteile und "als wertschätzender Gast" hin kommst, wir es bestimmt ein schöner brickelnder Abend.
Bedenke, das ist kein Puff, und mit 9,90 hast du keine Garantie auf irgend was erstanden. Also stay cool und genieße!
Viel Spaß! *wink*
********_DOM Mann
61 Beiträge
Lustspiel
Nein, das ist es nicht.
Du solltest aber cool bleiben und nicht erwarten, dass alle nur auf Dich gewartet haben. Bring Dich ein und genieße was kommt. Es gibt sicher nette Gespräche, guten Wein/Sekt/ auch mal Kuchen.
Wenn du ohne Erwartungen, ohne Vorurteile und "als wertschätzender Gast" hin kommst, wir es bestimmt ein schöner brickelnder Abend.
Bedenke, das ist kein Puff, und mit 9,90 hast du keine Garantie auf irgend was erstanden. Also stay cool und genieße!
Viel Spaß! *wink*
*******raz Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_DOM:
Nein, das ist es nicht.
Du solltest aber cool bleiben und nicht erwarten, dass alle nur auf Dich gewartet haben. Bring Dich ein und genieße was kommt. Es gibt sicher nette Gespräche, guten Wein/Sekt/ auch mal Kuchen.
Wenn du ohne Erwartungen, ohne Vorurteile und "als wertschätzender Gast" hin kommst, wir es bestimmt ein schöner brickelnder Abend.
Bedenke, das ist kein Puff, und mit 9,90 hast du keine Garantie auf irgend was erstanden. Also stay cool und genieße!
Viel Spaß! *wink*

Ja, das ist kein Problem! Ich suche eher 'Anschluss' für den Anfang, und nur etwas wirklich erotisches wenn es sich ergibt. Ich bin mir bei sowas nur eher unsicher ob ich 'willkommen' bin wenn ich noch nie da war und niemanden kenne.
*********cats Paar
7 Beiträge
Jeder, der nicht zu schüchtern ist, sich mit den Leuten unterhält, Humor zeigt und offen ist, wird im Lustspiel Menschen kennenlernen und „Anschluss“ finden, wie du es nennst. Hingehen und Spass haben ist die Devise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.