Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
zum Thema
Melancholie und Liebe
Die Liebe... ein wunderbares Gefühl, so warm, so innig und so bunt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin nicht bunt und du wirst es noch merken...

Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht bunt und du wirst es noch merken...
... sagte ein netter Herr aus Sachsen zu mir als ich völlig unpolitisch und unverfänglich einen Beitrag auf YouTube kommentierte.

Mein Text: Meine Lieblingsfarbe ist bunt nötigte dem jungen Mann diesen Kommentar ab.

Auf seinem Kanal las ich folgendes: Heimatliebe über alles

Das überraschte mich nicht, ehrlich gesagt.
Ich fragte Ihn, warum er sich von Menschen die frei und vielfältig leben wollen so bedroht fühlt

Er antwortete: Du bist, der bedroht wird-

*oh* Ok, sagte ich. Geht das den gleichen Weg den ihr immer nehmt oder ist das dieses mal etwas substanzieller?

Was ich damit meinen würde, fragte er.

Ich sagte zu Ihm: Geht das wenigstens Aug in Aug oder nimmt das den gewohnt Pussy-Weg mit hintenrum, Sachbeschädigung und Stalking. Also den Weg den ich von Menschen seines Schlages als gegeben sehe.

Ich will doch nur mein Land retten, sagte er, ich liebe es

Denkst du allen Ernstes, dass ich nicht dieses wunderschöne Land liebe und auch kritisch zu manchen Entwicklungen bin aber immer noch daran glaube, dass dies immer einen guten Umgangston und die Bereitschaft sich auch demokratisch einer anderen Meinung als die eigene unterwerfen zu müssen?

Es kann so nicht weitergehen...

OK, sage ich, dann lass uns etwas besser machen. Das was du machst hatten wir 90 Jahren schon einmal und es war nicht gut. Mach es besser und ich stehe neben dir.

Geschehen vom letzten Mittwoch bis Freitag auf YouTube und per persönlichen Nachrichten


Lasst uns selbst auch nicht andere ausgrenzen. Meinungen sind wichtig, auch die unbequemen aber der Ton und der Umgang sollte alternativlos hergestellt werden.


Wollte ich einfach mal loswerden. Der Paul, den kaum jemand kennt, erfährt immer wieder solche Nachrichten. Allein meine Existenz ist schon etwas schlimmes für manche.

*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.