Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
388 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4617
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Paul (Vorstellungsbereich)

*********illa Paar
4.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind Paul (Vorstellungsbereich)
Wir sind Paul und lieben diese bu te und vielfältige Welt. So viele Menschen, mit ihren eigenen spannenden Geschichten, ihren Vorlieben und ihren persönlichen Ansprüche an die eigene Glückseligkeit.

Hier sind wir richtig, hier wollen wir sein
****ue Paar
264 Beiträge
Ja Hallo erstma. Wir sind Ana und Lü( die Maßeinheit) aus dem bergischen Land in *nrw*. Schön das wir dabei sein dürfen. Bis bald . See Yaaa. Rock on
*********IK66 Mann
42 Beiträge
Hey,
Wir sind Mili und Ole und freuen uns auf interessante Menschen, die was zu erzählen und zu sagen haben.
Eine schöne Zeit für Euch.
Mili und Ole
******oon Paar
199 Beiträge
*wink* in die Runde wir sind Eva und Stefan.. (die die immer zu laut lacht)!!
Viele von Euch kennen wir und mögen wir sehr.. vor allem Paul.. *lol* *lol* *lol*
Auf eine fröhliche und spannende Runde und Zeit oder runde Zeit
👌🏽😜 🤗
*freu2*
*******R01 Mann
139 Beiträge
....auch ein Hallo in die Runde.....
....mein Name lautet Mikel und wer ich bin weiß ich auch nicht *lach*
*****y69 Mann
209 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin aus dem Raum Ahrweiler und freue mich auf Regen Austausch und nette Leute.

LG cowboy
*********ngel Paar
5.820 Beiträge
JOY-Team 
Guggugs,

wir sollen uns vorstellen, hieß es.
Also - wir sind auch Paul. Wir sind doch Alle ein bisschen Paul, oder nicht?

Na gut, eigentlich sind wir die Ka und der Michael ausm Schwobaländle, aber wir sind Paul-Fans. Und wir stehen dazu.

Und wir freuen uns, dabei zu sein.

Schönes Wochenende *liegestuhl* *cheers*
****et Frau
259 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Ich bin Sandy, wohne im schönen Hunsrück und war natürlich auch schon ein paar mal Paul gucken *fernglas*
Freu mich schon mal wieder dabei sein zu können!!!

*wink*
********lara Frau
5.997 Beiträge
Hoi!
Vorige Woche ist mir Paul über den Weg gelaufen und ich habe ihn sofort adoptiert.

Nee, Quatsch. Irgendwie hat er mich ein bissel adoptiert, aber solange er mich nicht adaptiert, freu' ich mich total darüber!
Seine Show ist ein Genuß, die Unterhaltung mit ihm sehr erfrischend!

Bin gespannt auf die nächste Begegnung!

Ach so. Ich sollte mich hier ja vorstellen und nicht von Paul schwärmen.
Auf den Namen Regina hör' ich meistens, schreibe kurze und lange Geschichten, manche triefend vor Sex, andere nur mit angedeuteter Erotik, und lieben Freunden (und denen, die es werden wollen) lese ich diese gerne vor.

Ich genieße den Umgang mit Leuten, die bunt denken.
*****e85 Paar
558 Beiträge
Wir dürfen uns vorstellen, jawohl.

Wahrscheinlich sind wir auch ein bisschen Paul aber bestimmt auch ein bisschen Mona. Wenn auch nicht auf deren Level.

Es ist schwieriger als ich dachte, das meiste steht eigentlich in unserem Profil. Sehr gerne sind wir auf Gruppentreffen und ähnlichen Veranstaltungen. Denn wir haben bisher immer super tolle neue Leute kennenlernen dürfen.
*****e85 Paar
558 Beiträge
Schwupp und da war mein Text schon gesendet obwohl ich noch nicht am Ende war.
Wenn es sich einrichten lässt sind wir auch gerne zu unkomplizierten spontanen Treffen bereit, diese sollten allerdings im großen und ganzen in unserem Einzugsbereich sein.
LG die Salome's

(so jetzt darf gespeichert werden ) 🙈
*********1998 Paar
18 Beiträge
Hallo wir Sandra und Torsten waren am Wochenende im Kühkopf , wir waren begeisterter und freuen uns schon auf den nächsten Termin im Forsthaus???

Liebe grüße an alle
Keine Beschreibung angegeben.
**32
398 Beiträge
Guten Abend in die Runde!
Wir haben Paul zu unserem OPENING am 10.10.2020 im Pi Kollektiv zu Gast und sind schon sehr gespannt! Als neue Location die sich CultureClash groß auf die Fahne geschrieben hat, freuen wir uns natürlich schon sehr ihn nach langer Zeit mal wieder in den Norden zu locken! Aufgeteilt in Bar, Club & CultureClash schaffen wir künftig mit dem Pi32 ein neues Zuhause für hedonistische Paradiesvögel, urbane Kulturjunkies und sexpositive thinking People! Da sollte für jeden etwas dabei sein *ja*. Schaut gern mal bei uns vorbei, solltet ihr in der Nähe sein & bis bald!
****tia Frau
1.971 Beiträge
Da sich alle so brav vorstellen, so möchte ich das hier schnell nachholen, Diana aus Frankfurt.

"Wir alle sind Paul" erinnert mich irgendwie doch an den Spruch; Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Kurzum, es passt, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ein gewisses Suchkriterium vergleichbar mit der Goldsuche ( der Vergleich von Paulchen war geil), den Unterschied macht. *zwinker* Ich denke, Paulanhänger wissen was ich meine.
Ich hoffe noch auf viel Spaß hier in dieser Truppe. *kuss2*
*********ealis Paar
20 Beiträge
Gude, dann will ich auch mal.
Manfred aus Frankfurt, lebenslustig und ein wenig erfahren in verschiedenen Bereichen, *grins*
Wer mehr wissen will,
der muss fragen.
Grüße
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Huch, das habe ich hier ganz übersehen.
Na wir sind auch ein bissel Paul.
Wir Siegerländer mit viel Sinn für Humor sind schon viele viele Jahre in der Szene unterwegs.
Und Paul beschreibt das alles so wunderbar mit seiner Ramona.
Suchtfaktor garantiert.
Deswegen bis bald

Datt Böse und ihr Zauberer
Wer, was, wie ist Paul?
So sehr viel können wir dazu leider noch nicht sagen, da wir Paul und Mona letzten Monat erst kennengelernt haben! Aber wir haben auf jeden Fall gemerkt, dass die beiden ein total liebes Paar sind, das man nur gern haben kann!
Das Wochenende haben wir auch den kleinen Nils kennengelernt und wir waren begeistert! Sehr gern wären wir auch letzten Samstag in Hannover dabei gewesen, aber wir waren leider zu spät dran! Aber das wird ja sicherlich nicht die letzte Chance gewesen sein!
Vielleicht sieht man sich ja dann!
Liebe Grüße K&D
*********pido Mann
606 Beiträge
So lasse ich mich gern mal "anpaulen": Toleranz und Achtsamkeit in einer sexpositiven Geselloschaft. Nicht mehr ängstlich und verklemmt (wie es uns gern aös richtig weisgemacht wird) Das befördert Paul mit seiner Informity. Und ja ich habe herzlich gelacht, bis kurz vor den unkontrollierten Harnverlust.
btw: ein Hoch auf die Bäckerei- Fachverkäuferinnen, weil die ja wissen was geht *ja*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Schön hier zu sein. Freue mich über tolle comedy,, die dem wahren Leben so nah ist
Moinsen

Danke das ich hier sein darf

Gruß der Björn
****dol Paar
1.088 Beiträge
Hallo erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin der Uwe 54Jahre alt und komme aus Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Alfeld Leine und Hildesheim ich wahr schon 17Jahre verheiratet und ich bin seit 2011 geschieden und ich habe keine eigene Kinder. Ich bin seit 2 Jahren wieder Single. LG von mir an euch allen von mir.
********paar Paar
85 Beiträge
Guten Morgen!

Nachdem Paul uns gestern Abend "geworben" hat, freuen wir uns, hier dabei sein zu dürfen! Mit dem Motto von Paul können wir uns jedenfalls zu 100% identifizieren.
Wir sind Alex und martin und leben am untersten Rand des Westerwaldes... freuen uns schon aufs nächste Mal!
Gestern war übrigens ein Knaller... *zwinker*
Hallo zusammen...

Den gestrigen Abend verpasst, aber voller Vorfreude auf den 14.8. *g*

Ich bin ja eher Mona als Paul (möglicherweise habe ich auch schon wieder Schuhe gekauft 🙈), freu mich aber, hier dabei zu sein!

Liebe Grüße
Simone *knicks*
*****you Mann
59 Beiträge
Hallo ich bin der Markus, der eigentlich Theo heißt.

Theo 2.0 würde es sogar noch besser treffen.

Bin seit 3 Jahren Single und l(i)ebe meine Freiheit.

Die Geschichten von Paul zeigen mir, was ich alles wohl im Leben, bis jetzt verpasst habe und gleichzeitig, das Beziehung funktionieren kann, wenn man die Welt bunter sieht.
****ri Paar
49 Beiträge
Hallo,
auch wir sind seit gestern positiv auf Paul getestet... *zwinker*

Kommen aus der Mitte zwischen Bonn und Koblenz und freuen uns auf neue Kontakte...

LG Ri und HaDi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.