Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen einstellen & beobachten (Hinweise)

******ier Frau
36.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen einstellen & beobachten (Hinweise)
Hier in diesem Bereich können Veranstaltungen eingestellt bzw. beworben und somit beachtet & beobachtet werden.

Da es relativ viele Veranstaltungen sind, hat es sich in den letzten Jahren bewährt, dass nicht für jede Veranstaltung ein neuer Thread eröffnet wird, sondern dass jeder Veranstalter seinen eigenen Sammel-Thread hat und dort immer seine aktuellen Veranstaltungen hochlädt.


Liebe Veranstalter,
hier in diesem Bereich könnt ihr für euch selbst einen Thread eröffnen und dort immer eure aktuellen Veranstaltungen posten bzw. den schon bestehenden Sammel-Thread dafür nutzen.
In der Überschrift sollte nach Möglichkeit stehen: "Veranstaltungen von Name (Region)", damit es übersichtlich ist und die Menschen euch schnell finden können.


*beep* *geheimtipp* : regelmäßiges posten von Veranstaltungen generiert automatisch viele Beobachter *achtung*


Liebe Gruppenmitglieder und Gern-Party-Gänger,
sucht euch den Veranstalter, der euch interessiert bzw. der in eurer Region aktiv ist und nehmt den Thread unter Beobachtung, damit ihr immer über die aktuellen Veranstaltungen informiert werdet.



Wenn sich doch mal ein Beitrag als neuer Thread verirrt, dann verschiebe ich natürlich mit Benachrichtigung.

Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team und viel Spaß & Erfolg mit euren Veranstaltungen & Partys.

*party* *dance* *cheers* *twist*

*wink* *wolf* *modda*
******ier Frau
36.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Veranstalter,
bitte kommt in Zukunft unbedingt ins Forum der Gruppe rein mit euren Veranstaltungen.

Einträge auf der kurzlebigen und unübersichtlichen Aktuelles-Seite werden in Zukunft von uns ausgeblendet, um Chaos zu vermeiden.

Es ist im Beitrag oben alles erklärt.

*danke* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.