Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent, Weihnachten & Neujahr usw.

******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent, Weihnachten & Neujahr usw.
Alle Jahre wieder, ihr Lieben: Die Adventszeit steht vor der Tür und wir freuen uns alle (mehr oder weniger) auf Weihnachten oder / und die arbeitsfreien Tage.
Daher schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen zu beobachten und auch gern mitzumachen.
Liebe Grüße von mir Ende November 2022. *modda* @******ier


Liebe Männer & Frauen und Freunde des Ostens,
wenn euch das Herz überläuft oder euch etwas durch den Kopf geht und ihr Worte oder Bilder oder kleine Filmchen zum Advent oder zu Weihnachten schreiben oder hochladen und in die Gruppe schicken oder Rezepte oder sonstige Tipps & Wünsche austauschen wollt, dann ist hier der richtige Thread dafür.

Passt auf euch auf, habt eine schöne Zeit, seid lieb miteinander und bleibt gesund. *omm*

Liebe und herzliche Grüße von mir. *wolf* *modda*

Ein besinnlichen 1. Advent
Sex ist nicht alles im Leben und ein gesundes Fundament ist wichtiger als momentane Befriedung. *liebguck* *engel*
Liebe @******ier,
Dir und allen Anderen wünschen wir einen schönen 1. Advent 🕯.
Euch Allen viel Spaß und vorallem Gesundheit.🍀

LG 😇 und😈
******ina Frau
976 Beiträge
Schönen 1. Advent!
Kommt gut durch die Weihnachtszeit!
**********09456 Paar
36 Beiträge
Dann wünschen wir mal aus dem Weihnachtsland schlechthin einen schönen Advent
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch allen einen schönen 2. Advent *nikolaus*


Wenn es flockt vom Himmelsdach
wird der Winter langsam wach
allem voran der schöne Advent
nun schon das 2. Lichtlein brennt.

******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kekse & Filme
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Tochter heute zum zweiten Advent. *omm* *nikolaus*
Wir haben fein gekocht & lecker Kekse gebacken (die wahrscheinlich nicht lange reichen werden). *schleck*
Und wir haben den Tag wie auch schon den ersten Advent ausklingen lassen mit einem Film.
Ich bot ihr viele verschiedene Genres an, ich dachte ja irgendwie, sie entscheidet sich für einen Märchenfilm oder eine Komödie. *nachdenk*
Aber nein, sie hat es schon wieder richtig krachen lassen. *oh2*
Diesmal entschied sie sich für den sehr spannenden und sehr unterhaltsamen Film Kinofreunde: Escape Plan (2013). *lach* *lol*
Und zum ersten Advent fiel ihre Wahl auf den äußerst bewegenden, sehr spannenden und komplexen Film Kinofreunde: The Accountant (2016). *anmach* *rotfl*

Ich liiiiiiiiebe solche derartigen Filme. *film* *juhu* Und offensichtlich kommt sie doch irgendwie schon ziemlich nach mir. *haumichwech*
Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht... *wua*
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
3. Advent 2021
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein schönes Adventswochenende und eine besinnliche Weihnachtszeit *nikolaus*
LG. Petra&Frank
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dunkel ist die Zeit geworden

Dunkel ist die Zeit geworden,
Wind fegt eisig durch das Tal.
Die längsten Nächte fordern
Herzen aus der Qual.

Die ersten Lichter funkeln,
Hoffnung ist bereit.
Vielleicht ist für einmal nicht nur Gefunkel
Das Wichtigste in dieser Zeit.


Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen, ruhigen 3. Advent
*********sense Mann
617 Beiträge
Glühwein, Punsch und Leckerei
an dem Kranz der Lichter Drei
das Weihnachtsfest schon fast in Sicht
lebe in Freude und Zuversicht.

...in diesem Sinne allen einen schönen 3. Advent
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
O schöne, herrliche Weihnachtszeit,
was bringst du Lust und Fröhlichkeit!

Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein.

Und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein Jedes wird von Ihm beschenkt.

Drum lasst uns freuen und dankbar sein,
er denkt auch unser, mein und dein!



Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen , ruhigen 4. Advent
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt alle schöne und gute Weihnachten in Liebe, Frieden, Harmonie und Gesundheit. *omm*
*********sense Mann
617 Beiträge
Es prasselt ein Feuer im Kamin

Es prasselt ein Feuer im Kamin
Draussen fällt leise der Schnee.
Die Nächte rufen nach einem neuen Sinn
Viele Herzen tun weh.

Wir zünden eine Kerze an
Und glauben an das Wunder.
Doch Liebe fängt im eignen Herzen an
Der Zauber hat im Echtsein seine Stunden.

(© Monika Minder)
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.


Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.


Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.


Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.


Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten ruhige, besinnliche und gesunde Feiertage
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*


Ich schreibe euch heute schon einen guten "RUTSCH INS NEUE JAHR 2022 und kommt GESUND rein, da ich morgen verreise und sonst keine Möglichkeit mehr dazu habe.


Das Silvester 2021 ist nicht besser als letztes Jahr. Dieses Jahr kann man leider auch nicht mit allen Freunden zusammen feiern, trotzdem kann man ihnen eine Nachricht schicken. *snief2*

Wir dürfen trotz des bestimmenden Themas Corona aber andere Dinge nicht aus den Augen verlieren. *dafuer*

Das Jahr 2021 war durch das Coronavirus eine ganz schöne Herausforderung. Grund genug, dem neuen Jahr hoffnungsvoll entgegenzublicken. *friends*

Mit einem Lächeln geht alles viel leichter – und wer ein schwieriges Jahr gehabt hat, für den ist ein kleines Augenzwinkern zum Jahreswechsel vielleicht genau das richtige. *liebguck*

Es sind die kleinen Dinge im Leben die zählen. *ja*


*feuerwerk* *feuerwerk* Wir wünschen allen Mitgliedern einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2022 und bleibt uns treu und lasst uns hier viel zusammen unternehmen.. *ja* *freu* Euer Mod-Team *feuerwerk* *feuerwerk**feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben alle miteinander,
ich wünsche euch schöne, gute & angenehme Feiertage in Liebe & Frieden zusammen mit Menschen, die euch gut tun.
Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
****ra Paar
776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir möchten es nicht versäumen, bevor die Feierlichkeiten in der Familie losgehen *oh*
allen Mitgliedern hier in der Gruppe frohe und besinnliche Festtage im Kreise iher Familien, oder auch mit Freunden zu wünschen.
Lasst euch reich beschenken und genießt die schönen Stunden.
Wir möchten diese Wünsche vor allem mit einem großen Dankeschön an unsere stets fleißigen Moderatoren @******la2 und @******ier verbinden. *freu2* *bravo* *nikolaus*
Stets waren sie auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen...usw. das Gruppenleben atraktiver zu gestalten und mehr Mitglieder mit einzubeziehen. *nachdenk*
Ein weiteres Dankeschön gilt auch @*********buch, die stets tolle Beiträge und Themen in unsere Seiten und Foren mit einbringen *bravo* *dafuer*
In diesem Sinne Frohe Weihnachten
Petra&Frank
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

..(ړײ)
.(.▒.)…
(:.▒.:)...


SCHÖNEN★* 。 • ˚ ˚ •。★HEILIGABEND★ 。* 。*
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚★ 。* 。*。 • ˚ ˚ •。★
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛★ 。* 。*★ 。* 。*
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚IN RUHE UND STILLE !!! ♥



Am Heiligenabend kommen wir alle nach Haus.
Nichts zieht uns in diesen Stunden in die Welt hinaus.
Wir finden zur Ruhe, dort wo wir als Kinder gelacht
und jeder hat heute an seine Lieben gedacht.
Kleine Geschenke, sie machen die Runde
und dann, zu vorgerückter Stunde
läuten die Glocken von fern
und am Winterhimmel lacht uns ein Stern.
Frieden zu finden ist gar nicht schwer.
Wir sind glücklich und brauchen nicht mehr.



★*˚°。°*。°*。°*★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
° *_██_*˚ °。°*/♥ \*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛ . (´• ̮•)*. 。°*/♫.♫\*˛.* ˛ _Π_____*˚°*。°*❤*˚°。°*。°*★
. ° ( . • .) ˛° . /• '♫ '•\.˛*./_______/~\*˚°。°*。°*°*❤*˚°*★
.* (.. '•'..) *˛ ╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°*
*°★*˚°。°*。°*。★ MERRY CHRISTMAS!!! ★*˚°。°*。°*★。°*
*°*★*˚°。°*。°*。★ FROHE WEIHNACHTEN!!! ★*˚°。°*。°*★*°*



Wir wünschen allen einen schönen Heiligabend und passt auf Euch auf

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Weihnachten ist aber auch das Fest der Liebe. Und: Weihnachten ist wie kein anderes Fest auch das Fest der Rituale.

Die Zeit im Jahr, in der man sich Zeit nimmt für Familie und Freunde, einfach mal die Seele baumeln lässt und die schönen Stunden genießt? Den Schein der vielen Lichter und der funkelnden Kugeln am Baum? Ganz genau! Wenn wir in der vorweihnachtlichen Hektik nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht, hilft nur noch: abschalten, Luft holen und Pause machen.

Hektik und Stress bestimmen unser Leben
und manches bleibt dabei auf der Strecke,
zum Beispiel das kleine Wort *danke*
Zur Weihnachtszeit möchten wir das nachholen.


*danke*und schön das Ihr hier in der Gruppe seid. Wir wünschen euch & euren Lieben frohe und besinnliche Feiertage . Passt auch euch auf und bleibt gesund!

Das Mod-Team-Wilder Osten
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Wünsche Allen einen angenehmen letzten Tag für 2022 und kommt gut ins neue Jahr herein! *vielglueck*
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*


Wir wünschen Euch für das neue Jahr, dass all Eure guten Vorsätze vom letzten Jahr wahr werden und natürlich viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen. *ja* Das wir diese Gruppe gemeinsam weiterführen und gemeinsam gestalten, mit vielen lustigen "Treffen" *stammtisch* und "Spaß" *dance* dabei haben. *dafuer*

Wir wünschen Euch Zeit. *engel*
Zeit zum Schenken, Zeit zum Lachen, Zeit zum Leben, Zeit zum Feiern und zum Genießen. *friends*


Mit einem Lächeln geht alles viel leichter – und wer ein schwieriges Jahr gehabt hat, für den ist ein kleines Augenzwinkern zum Jahreswechsel vielleicht genau das richtige. *liebguck*

Es sind die kleinen Dinge im Leben die zählen. *ja*


*feuerwerk* *feuerwerk* Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch, ein zauberhaftes neues Jahr 2023 und bleibt uns treu und lasst uns hier viel zusammen unternehmen.. *ja* *freu*

Euer Mod-Team
Fratra und wolfsgier und umbrella2*diegroessten*


*feuerwerk**feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*
******man Mann
272 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch viel Gesundheit Erfolg und viel Glück für alles was ihr euch vornehmt für 2023. Vielleicht trifft man sich ja mal
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2023
Ich wünsche euch für das neue Kalenderjahr auch alles Liebe & Gute und viele herzliche & wundervolle Momente mit lieben & wertvollen Menschen. *herz4* *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.