Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

*******inde Frau
41.712 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor (2)
Da der erste Thread Wilder Osten: Mitglieder stellen sich vor (1) voll ist, hier nun der Nachfolger.


Bitte stellt euch vor und erzählt uns kurz, was euch am Wilden Osten interessiert.

(wolfsgier für die Mods)

Wir stellen uns vor. 😊😊
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Nun wollen wir uns kurz vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus der schönen Lausitz. Sie ist 27 und Er 31 und wir sind schon gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet.

LG *wink*
... und zum wiederholten mal setzen wir zum großen Begrüßungs-Rundumschlag an,
senden allen neu Hinzugekommenen ein fröhliches




und hoffen, dass sie sich in unserer Gemeinschaft so richtig wohlfühlen werden.

Euer Mod-Team
******960 Paar
131 Beiträge
Hi, neu hier !!
Ja, wollten uns der guten Form halber auch mal vorstellen. Wir sind Alpha 1960, oder aber, einfacher, Cathrin & Michael. Also, Gruß aus Sachsen/Anhalt an alle in der Gruppe .
GLG
Bin dabei!
hallo,wie geht es euch? Danke für die Mitgliedschaft!!! Nun bi ich gespannt auf euch! Liebe grüße aus Weimar
*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns hier zu sein.
Einen lieben Gruß an alle wilden Ostler *zwinker*
Hallo,

wir sind neu hier und hoffen auf Inspirationen jedweder Art...! *g*

Freuen uns auf nette Kontakte und sind jederzeit zum Austausch bereit...! *zwinker*

LG
Maria und Stefan
***Ro Paar
43 Beiträge
Na Hallo erstmaaaaal...
*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein naturverbundenes Paar auf der Suche nach interessanten Frauen und netten Kontakten.
Mal schauen was uns hier so erwartet.
**********r1964 Paar
52 Beiträge
Jezt sind wir auch dabei.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Jetzt möchten wir uns noch kurz vorstellen.
Wir sind Sachsenpaar 1964 und kommen aus dem schönen Sachsenlande.
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet und freuen uns hier zu sein.
GLG
Sage mal hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem schönen westsachsen und schaue mal was mich hier so erwartet.
vlt schreibt man ja mit der einen oder anderen.
Grüße...
***DerOstenRockt***
sagt doch schon alles...
Wir kommen aus dem schönen Thüringen, um genau zu sein, wohnen wir 5km vom Mittelpunkt Deutschland entfernt...
Schreibt uns an und seht selbst was euch erwartet...😜
Wir sind jedenfalls gespannt auf das was uns hier erwartet....
LG elke😍heiko
*********aften Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Guten Morgen wir sind ein paar aus dem Raum bei Aachen und wollen in den Zeitraum vom 30.7. 2016 bis
6.8.2013 eine Woche in Richtung Halle kommen eine Bekannte besuchen Wir sind ein verheiratetes offenes Swingerpaar und suchen einen geeigneten Club wo man sich wohlfühlen kann und wollten dich euch mal fragen ob ihr vielleicht einen Swingerclub in der Nähe von Halle nähere Umgebung kennt würden uns sehr über Antwort freuen lieben Gruß Sandra und Toni. Unsere WhatsApp Nr , fals wir mal nicht Online sind ist xxxxxxxxxxxx diese Nr , ist von Sandra.


*sorry* keine Rufnummern, etc.
edit by GL
*********igin Paar
845 Beiträge
Hallo zusammen!!
hallo zusammen, wir sind die neuen,vielen dank für die aufnahme in diese gruppe. hoffen auf regen austausch. wir sind ein pärchen im besten alter *smile* *knuddel* *knutsch2*
Dann von uns Allen mal wieder ein *herz2*liches


an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *wink*

euer Mod-Team
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Ana...frisch getrennt und auf der Suche nach netten Kontakten.
********er74 Mann
82 Beiträge
Hallo erstmal.
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin der Enrico und komme aus Mittelsachsen.
Ich suche nette Kontakte zu Frauen und Paaren.
*******148 Mann
2 Beiträge
Ossi in Hamburg :-)
Hi liebe Loide!
Cool, jetzt hier dabei sein zu dürfen! Bin gespannt, wer hier so alles mitmischt und was mich als Joy- und Gruppenneuling überhaupt, hier alles so erwartet.
Also auf ein tolles Miteinander liebe Ossikinder! *zwinker*
Liebe Grüße Marco
*******efan Mann
3 Beiträge
Hallo
an Alle.
Ich will gern neues ausprobieren und bin gespannt was Ihr mir da so zeigen könnt.

LG Stefan
Vielen Dank
an Nici_21 für die freundliche Einladung, die wir natürlich gerne annehmen.

Einige Mitglieder dieser Gruppe sind uns bereits -teils auch persönlich- bekannt und wir hoffen, dass es noch mehr werden. Wir freuen uns auf weitere Kontakte, interessante Themen und lassen allen viele Grüße da.

*wink* K & R von angelo_bella33
Dann von uns Allen mal wieder ein *herz2*liches


an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *wink*

Hallo....
.... und LG an alle wilden Ostler hier im JC. Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind gebürtige Havelländer, kommen also aus dem ehemaligen Bezirk Potsdam und haben über Umwege zurück nach Brandenburg gefunden. Wir hoffen hier auf regen Gedankenaustausch und interessante Infos.
Liebe Grüße Eckhard und Martina
Grüße
Hallo an alle *g*

Zunächst einmal danke für die Einladung.
Wir sind Franzi (18) und Lukas (20) und seit mehr als einem Jahr jetzt zusammen. Also ein insgesamt noch recht "junges" Pärchen. Aber wir wissen was wir wollen und das wäre Spaß *zwinker* also mal schaue, was die Gruppe so bringt.
Na Hallo...
...ihr wilden aus dem Osten! Ich bin ganz neu hier im Job Club und habe diese Gruppe gewählt weil ich selbst aus dem Osten Stämme um genau zu sagen aus Aue! Zum anderen hoffe ich, hier in der Gruppe viele nette Menschen kennen zu lernen! Ich muss ehrlich zugeben, ich tuhe mich schon schwer damit die Leute einfach so anzuschreiben! Und wie heißt es gleich und gleich gesellt sich gern und ihr gebt mir ein wenig Hilfestellung dabei! In diesem Sinne bis denne, LG!
****sMD Mann
160 Beiträge
Danke
Danke Eros_Tagebuch für die Einladung, und danke für die Aufnahme.
Ich bin waschechter Ossi aus Magdeburg und bin gespannt was mich hier erwartet. *zwinker*
Hallo
Guten Tag,
ich bin gespannt was die Gruppe so bietet.
Auch von mir danke fűr die Aufnahme hier.
Einen schőnen Tag und wer mag kann mir schreiben.

MfG Stefan

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.