Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

*******r_FR Paar
195 Beiträge
Daaaaankeschön...
... für die schnelle Aufnahme *g*

Wir Wessis zogen im Februar nach Wismar.

Und... Wir fühlen uns totaaaal wohl!
Dankeschön für ein solches Willkommen heißen... *g*

Wir freuen uns auf nette Kontakte und schönen Austausch, verbal und - oder horizontal *g*

Wir freuen uns auch auf andere gemeinsame Unternehmungen.

Küsschen

wir *wink*
****89 Mann
2 Beiträge
Neues Mitgied
Ein herzliches "Glück auf" aus dem wunderschönen Erzgebirge...
Ich bin 27 Jahre alt, komme wie oben schon geschrieben aus dem Erzgebirge und hoffe das ich viele Nette Leute und vielleicht eine neue Liebe kennen lernen kann...
Ossi's im Norden
Moin Moin
Und ein Riesen Dankeschön für die Aufnahme.
Wir kommen gebürtig aus Bautzen bzw Leipzig. Sind aber nun arbeitstechnisch in den Norden gezogen. Das heißt aber nicht das wir noch oft in der Heimat sind.

LG von M & C
Herzlichen Dank
Auch wir möchten uns für die super schnelle Aufnahme hier in die Gruppe bedanken.
Wir leben zwar in Hamburg, kommen aber beide aus Vorpommern.
Wir freuen uns immer "Landsleute" kennezulernen.
Grüße aus Hamburg
Eure
Nordsterne *wink*
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Daniel und Nina, ein Ost-West Paar😊 Wir leben mit unseren beiden Hunden und Pferden in der Nähe von Pinneberg. Daniel kommt gebürtig aus dem Kreis Rostock daher sind wir da auch des öfteren auf Familienbesuch.
*******301 Paar
317 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Der Einladung von Nici gefolgt möchten wir uns hier kurz vorstellen.
Moni und ich der Hans sind 100% Ossis und stehen auch dazu. Es ist immer wieder schön wenn wir mit unserem WoMo in der alten Heimat unterwegs sind und feststellen wie sich doch alles zum positiven entwickelt hat. Somit haben wir schon schöne Erfahrungen mit lieben Paaren aus dem Ossiland gehabt.
Sind auch sehr unternehmungslustig und organisieren auch ab und zu private Partys, ob bei uns oder mieten mal einen Club an. Nun sind wir gespannt was wir hier in dieser Gruppe so erleben können, sicherlich werden wir auch unseren aktiven Beitrag zum bestehen der Gruppe leisten, unter dem Motto "Geben und Nehmen" ganz im Sinne der Ossis "Einer für Alle, Alle für Einen".
Liebe Grüße
Moni und Hans *kuss*
... und wieder einmal setzen wir zum großen Begrüßungs-Rundumschlag an,
senden allen neu Hinzugekommenen ein fröhliches




und hoffen, dass sie sich in unserer Gemeinschaft so richtig wohlfühlen werden.


Euer Mod-Team
*********haos Paar
2 Beiträge
Hallo erstmal...
...dann stellen wir uns mal vor. *wink*
Wir sind ein Paar aus Sachsen Mr. und Mrs. Chaos, alias Marco und Jenny. Vielen Dank für die Gruppeneinladung.
*********aubes Mann
66 Beiträge
Der Neue
ich bin dann mal der Neue in der Gruppe.

Ich wohne mein ganzes Leben lang in Sachsen (erst Zittauer Gebirge, dann Riesa, aktuell Chemnitz) und bin sehr gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.

Wenn jemand Kontakt zu mir aufnehmen möchte, dann kann er das gern tun. Ich selbst habe dazu leider nicht die Möglichkeit, da ich kein Premium Account habe und auch nicht plane mir einen zuzulegen.

Ja ansonsten, was soll ich noch schreiben. Alles andere erfahrt ihr auf meinem Profil, bzw. dürft ihr mich gern alles fragen was ihr wissen wollt.
Hallo in die Runde
Danke Nici_21 für die Einladung,

mal sehen was mich hier erwartet...Ist der Osten wirklich so wild ? Bin gespannt...

Viele Grüße, hightea
********rm33 Mann
10 Beiträge
Hi
Hi bin der René aus Zwickau bin 33 und suche eine nette sie für Kontakt und Spaß
Danke für die Aufnahme =)
Ich heiße Tony, bin 31 und ein "typischer" Ossi. Den Wessis war ich zu versaut, deshalb schickten sie mich wieder zurück.
Ich habe zwar ein paar komische Interessen (z.B. Techno und Animes), aber so sind wir eben... Durchgeknallt und grenzdebil.
Ich bin gespannt auf die Gruppe und die Leute und schaue zuversichtlich in die Zukunft. =)
******la2 Frau
19.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuen ..
ein *herz2* *willkommen*
Heute ist der internationale Tag des Kusses. Aus diesem Anlass dürft ihr im Joyclub kostenlos Küsse verschenken.

*kuss* Viel Spaß beim Küssen - Küssen ist die Sprache der Liebe *kuss*
Jetzt sind wir auch endlich hier gelandet...
In Ost-Berlin geboren, aufgewachsen und glücklich gewesen.
Und hier bleiben wir auch.

AnDie2009*blume*
Aktuell 2016
Hey ich danke fűr die Aufnahme.
Komme aus dem Brandenburg und bin fűr vieles offen.
LG
**********etLDS Mann
95 Beiträge
Junger ossi
Hey Hey

Ich wünsche erstmal ein schönes Wochenende und ein schönen guten Morgen *g*

Ich bin Chris und komme aus den schönen Spreewald *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe


Liebe grüße Der Junge Spreewaldossi *ggg*

Freu mich über nette Nachrichten
Danke .....
für die Aufnahme..
die schon ein wenig her ist, ich dachte ich stelle mich auch mal vor.
Ich bin 30 Jahre jung und wohne in Chemnitz, wer mehr über mich wissen möchte, schaut auf mein Profil und kann mich gern anschreiben..
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Chinita
me.....
*********aubes Mann
66 Beiträge
algoChinita,

herzlich willkommen. könntest du mir bitte eine Clubmail schicken? Ich selbst kann e aufgrund meines Status nicht, habe jedoch ein paar fragen über dich und deinen Lebensstil, da ich das sehr interessant finde. Ich freue mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße KdS
Ich lasse das jetzt mal so durchgehen @KinddesStaubes ,
aber für weitere Anfragen u.ä. bitte
Wilder Osten: Kontaktecke, auch für Basismitglieder
benutzen.
Dieser Bereich hier ist einzig und alleine für VORSTELLUNGEN gedacht.
Auch ich ...
freue mich auf einen interessanten und amüsanten Austausch in der Gruppe und grüße aus dem Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg!
*******e_S Frau
29.049 Beiträge
*herz2* lich *willkommen2* allen Mitgliedern, die den Weg zu uns gefunden haben. *huhu*
***su Paar
285 Beiträge
Auch wir....
sagen Danke für die nette Aufnahme in der Gruppe *danke*
LG Heidi & Peter
***is Paar
2.638 Beiträge
Hallo
Wir sind die "neuen" hier....
Hallo erstmal an alle aus dem
Wilden Osten *wink*
Danke für die flinke Aufnahme bei euch *zwinker*
Wir sind ein Paar aus Brandenburg genau gesagt Rüdersdorf und sind gespannt was die Gruppe so bietet.
GLG und ein sonniges *sonne* Wochenende wünschen euch Andrea und Mario
Dann von uns Moderatoren mal wieder ein *herz2*liches


an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.