Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich den https://www.joyclub.de/my/4767489.xander_92.html bei uns im Osten.
*willkommen*
Schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl, mach mit. *tipp*
Hallöle
Hallo liebe Joy'ler:)
Erstmal danke für die Aufnahme:P
Bin heute erst frisch im Joyclub angekommen & freu mich neue Leute kennenlernen zu dürfen *g*
Bin Mitte 20 komm aus Sachsen Anhalt & bin im Gesundheitswesen tätig *g*
******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Paar kundl hat zu uns in den Osten gefunden.
*willkommen2*
Habt viel Freude und Spaß bei uns. *wink*
***dl Paar
55 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus Sachsen-Anhalt und hoffen auf nette Bekanntschaften.
******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Easygoing904 hat in unsere Gruppe gefunden.
*willkommen*
Hab viel Spaß und Erfolg bei uns. *g*
********g904 Mann
5 Beiträge
Hallo😉
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe😉

Ich bin Ende 20 und komme aus Mittelsachsen und freu mich auf nette Kontakte👌
Maaaahlzeit
Mir wurde ans Herz gelegt mich doch einmal kurz vorzustellen *baeh*

Komme aus SA nähe Magdeburg bin 25 jahre groß blond und blauäugig *g*

& mehr vlt später *aetsch*
******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber https://www.joyclub.de/my/4703058.jackson112.html, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. Hab viel Spaß bei uns im Osten. *g*
******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie hat Freunde in Leipzig und geht auch dort gern zu Veranstaltungen.
*willkommen2* liebe Shumana weit weg.
Viel Spaß bei uns im Osten. *wink*
******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich den https://www.joyclub.de/my/2968923.jonny3008.html bei uns in der Gruppe.
*willkommen2*
Fühl dich wohl und hab viel Freude bei uns im Osten. *wink*
Ja hallo erstmal
guten Abend in die Runde und danke für die Aufnahme in eure Gruppe *ggg*
******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich den https://www.joyclub.de/my/4803545.bjoern295.html und das NLpaar3233 bei uns im Osten.
*willkommen2*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, habt viel Spaß und macht mit. *tipp*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Hi! Ich bin Björn und frisch hier im Joyclub. Zwar in Niedersachsen geboren und aufgewachsen liegen meine Wurzeln im Osten und ich bin auch so gut wie eingebürgerter Magdeburger. Mein Akzent fällt nicht auf, wodurch ich meine gebürtige Herkunft gut verschleiern kann. Ich freue mich auf neue Leute aus dem Wilden Osten *g*
******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr https://www.joyclub.de/my/1966484.taunusfist63.html.
Hab viel Freude bei uns im Osten.
*******son Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Als geborener Wessi Berliner hoffe ich auf eine existierende Wessi Quote in dieser Gruppe.
Zum meinen Gunsten kann ich sagen das ich seit vielen Jahren in Karow wohne und mich nur noch selten in den West Sektoren aufhalten.
Inzwischen liegt auch mein Arbeitsplatz im Osten ... Jedenfalls zum größten Teil.
Gibt ja so wenig Straßenbahnschienen im Westen .
Wenn ihre mir hier ein kuschliges Eckchen einrichtet , beantworte ich gerne alle weitergehenden Fragen .
******ier Frau
36.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Sir_Wilson, schau dich um, fühl dich wohl, mach mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.