Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (2)

****ei Paar
7 Beiträge
Hallo an alle wilden Ossis!
Wir bedanken uns für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf neue Bekanntschaften gespannt und freuen uns auf einen regen Austausch zu erotischen Themen und Unternehmungen im Wilden Osten
LG Heiko und Daniela
*****hro Mann
328 Beiträge
Moin von der Küste
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein verliebtes, offenes Paar aus Rostock und hoffen hier ein paar nette Kontakte zu finden. Es wäre super wenn sich gemeinsame Aktivitäten ergeben würden.
LG Telly und Jörg
*******g_sn Mann
8 Beiträge
Halloooo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Freue mich auf Euch alle und bin echt gespannt, was mich hier erwartet.
Gern könnt Ihr mich direkt anschreiben *zwinker*
Neu 😉hier
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 👍ich freue mich auf neue ehrliche reale Kontakte liebe Grüsse Andy
******la2 Frau
19.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen mal ein ....
*herz2* *herz2* *herz2*
in unserer Gruppe
Willkommensgruss
Hallo, ich bin Sara und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bedanke mich zuerst für die nette Aufnahme in dieser Gruppe
Ich komme aus dem schönen Vogtland und freue mich, hier nette Leute kennen zu lernen
**********er742 Mann
94 Beiträge
HUHU
Bin seit ein paar Tagen in der Gruppe und möchte mich auch mal vorstellen.

Bin 41 und wohne in Bremen
Hallöchen, Hallo und Glück Auf mal in die Runde!
Tagchen aus dem beschaulichen Herzen Sachsens und vielen lieben Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Als junger Mann vom Fuße des Erzgebirges war die Mitgliedschaft hier ja praktisch fast schon vorprogrammiert und da freut man sich auf angenehme Diskussionen, Beiträge und Feedback...na denn: GLÜCK AUF an alle!
heisse SommerSonnenGrüße aus dem Osten
Möchte gern mal Daaaankeschööön fürs dabei sein und schnelle aufnehmen in eurer Gruppe sagen *blumenschenk*

Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft bei Euch trefferreiche News und Infos zu heissen Aktivitäten in meiner Region, Neuigkeiten- Hinweise und Hilfe.. bei den sooo anfallenden Fragen- Sorgen und Problemen eines attraktiven *liebguck* alleinstehenden ledigen hier nach Kontakt suchenden... *bussi*
Danke
Danke Ihr lieeben für die Aufnahme in der Gruppe.Liebe grüße Sonja und Steffen
*****586 Paar
48 Beiträge
Hallo Wilder Osten...
...wir grüßen Euch herzlich und möchten uns kurz(!) vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Mittelsachsen, ... - aber was schreiben wir hier? Klickt doch einfach auf unser Profil um mehr über uns zu erfahren. Wir würden uns freuen!!!
******la2 Frau
19.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen Neuen ein....
*herz2*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Alex aus Thüringen. 30jahre auf der Suche nach Erotik und Spaß
... und wieder einmal setzen wir Moderatoren zum großen Begrüßungs-Rundumschlag an,
senden allen neu Hinzugekommenen ein fröhliches





und hoffen, dass sie sich in unserer Gemeinschaft so richtig wohlfühlen werden.

Euer Mod-Team

********_8_4 Mann
1 Beitrag
...schnelle Aufnahme...
Danke für die schnelle Aufahme in die Gemeinschaft der meisterhaft durchgeknallten Improvisatoren aus dem Osten.

Nicht nur unsere Musik, auch unsere ganz spezielle Erotik bringt die "Anderen" manchmal zum sprachlosen Staunen. Lasst und diese herrliche Verrücktheit weiter gemeisam pflegen.
*****exe Frau
5.123 Beiträge
Ich liebe "echte" Männer aus dem Osten
Hallo ihr lieben,

ich freu mich diese Gruppe für mich entdecken zu dürfen und möchte kurz einige Worte los werden.

Ich habe eine Schwäche für gebürtige, ostdeutsche Männer. *love2*
Warum?
Genau definieren kann ich es nicht. Irgendwas ist da, was mich einfach in euren Bann zieht.


Ich freu mich hier auf nette Unterhaltungen und wer weiß, vielleicht lernen wir uns persönlich kennen?
Auch wenn ich aktuell im nördlicheren Deutschland wohne, sollte dies kein Grund sein sich davon abhalten zu lassen. *zwinker*


Wir *les* und *tipp* uns

die *hexe*
Hallo und erstmal vielen Dank dafür jetzt hier Mitglied sein zu dürfen.
Nun zu uns
Wir sind eine junges,nettes Paar und auf der Suche nach neuen erotischen Erfahrungen.Hierzu suchen wir eine nette Dame die mit uns schöne Stunden zu dritt verbringen möchte.Da uns Charakter und Sympathie wichtiger sind als Alter und Aussehen darf sich jeder gerne melden *zwinker*

LG wirzwei88_87 *zwinker*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Ihr Zwei
... viel Spaß und Freude !!! Wird schon findend was werden !
LG Heiko
Wollte mich mal vorstellen
Ich bin Stefan, bin 33 und komme aus Halle. Bin hier auf der Suche nach neuen Dingen und Erfahrungen.
Hoffe das ich hier viel Spaß haben werde und die ein oder andere Bekanntschaft kennenlernen werde.
So das soll es erstmal gewesen sein.

Liebe grüße
*******irl Frau
497 Beiträge
Ein Blümchen...
... vom Gardengirl.

Danke für die nette Aufnahme in heimatliche Gefilde.
Ich schaue mich erst einmal um.
Grüsze aus dem Harz *g*
*******fee Frau
29 Beiträge
Da bin ich nun
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Dresden. Auf der Suche bin ich nach Solofrauen oder Frauenpaaren mit dem gewissen, dominanten Extra.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Neu
Na hallöchen ...

... auch die viel Spaß und Freude .. mögen deine Blicke "erfolgreich" sein ! Auch wen du von dem schönen Harz sicherlich einen wunderbaren Überblick hast !

Nicht nur liebe Grüße, Heiko
********2019 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und herzlichst Willkommen :p

Ich suche Frauen und Paare aus dem Wilden Osten *zwinker*

Lg & noch einen schönen entspannten Sonntag euch allen
Aufnahme
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich wohne jetzt zwar in Bayern, bin aber ein Kind des Ostens und hoffe hier auf geile Kontakte und Treffen. GG Bo
wilder osten ,,,,ein wahnsinns name ,,,top,,,
da muss ich einfach dabei sein und vielen ,vielen dank für die einladung ,,

ich bin der heiko und komme aus der nähe von sangerhausen ,aber ich habe noch einen 2.wohnsitz in franken ,,,,also nicht wundern ,wenn der name der stadt sich ändert ,,,aber ich bin der gleiche ,,

ich bin auf der suche nach männern ,wo mit männern gern ihren spaß haben ,aber ich treffe mich auch gern mit frauen und paaren ,aber das nur zum ausgehen oder zum tanzen ,,,

nun freu ich mich den ein oder anderen hier zu treffen und den wilden osten auch so richtig wild werden lassen ,,,

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.