Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5003 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?420
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte seine Frau von mir ficken lassen??

Wer möchte seine Frau von mir ficken lassen??
Der kann lange ficken und viel spritzen.
Also wenn du ihn ausprobieren möchtest, lass einfach Nachricht oder Mailadresse.

dann schreiben ich zurück.

denn ich bin kein Premiummitglied und kann direkt keine Nachricht schicken.

LG
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.203 Beiträge
Na,
ob DAS so Erfolg haben wird *gruebel*

Ohne Bild (ups okay, unrasiertes Schwanzbild) und Namen und dann gleich mal anschreiben, weil
********22cm:
denn ich bin kein Premiummitglied und kann direkt keine Nachricht schicken.


*haumichwech*


Toi, toi, toi.
********rten Frau
772 Beiträge
Da kann
ich mir nur anschliessen; ziemlich niveaulos das Ganze - und erstaunlich, wenn man bedenkt, wie vielen Beiträgen sonst eine Veröffentlichung vorenthalten bleibt!
Viel Erfolg ?
Also ich würde meine Frau lieber mit IQ176Einfühlsam als mit Bigpenis22cm zusammen sehen.
Rasur ist auf jeden Fall immer hilfreich bei den Mädels.
Nix für ungut *g*
*******r34 Paar
16 Beiträge
Sorry, aber dein Niveau bekommt mit solchen Sprüchen selbst im Keller noch Höhenangst *freundchen*
*****tte Paar
1.878 Beiträge
Der hat bestimmt Erfolg. Vor allem, wenn er in Hamburg wohnt und sich einer aus Garmisch meldet...und ich dachte, in der Gruppe wifesharing ist es keine Frage, wer das möchte, das die Frau....aber hey Kumpel:

NICHT VON DIR-wir sind geil, nicht verzweifelt! *baeh*
.....ich finde gut, dass er so mutig ist.

LG
****i2 Paar
413 Beiträge
....Eintagsfliege *g*
Ach komm leute
Der ist ein guter Braver oder??
Männer.
Ihr die Männer seid nur eifersüchtig.
****ab Paar
12.203 Beiträge
********22cm:
Männer.
Ihr die Männer seid nur eifersüchtig.


Genau

*kopfklatsch*

Eifersucht beschreibt Wikipedia aber so:

Für das zusammengesetzte Substantiv Eifersucht (von indoeuropäisch ai = Feuer; althochdeutsch eiver = das Herbe, Bittere, Erbitterung und althochdeutsch suht = Krankheit, Seuche) existieren Belege erst seit dem 16. Jahrhundert, das davon abgeleitete Adjektiv eifersüchtig erst seit dem 17. Jahrhundert. Es beschreibt eine schmerzhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) seitens einer hoch geschätzten – vor allem geliebten – Bezugsperson gegenüber einer damit tatsächlich oder vermeintlich stärker begünstigten verspürt, von der man (umgangssprachlich) „ausgestochen“ wird. Eifersucht entsteht, wenn der Anspruch auf Zuneigung oder Liebe vermeintlich oder real durch den Partner dadurch in Frage gestellt wird, dass er ebendiese Zuneigung oder Liebe jemand anderem als einem selbst entgegenbringt und dadurch eine starke Verlustangst auslöst. Eifersucht hat nicht nur ihren Ursprung bezüglich eines Verdachts der sexuellen Untreue. Sie entsteht auch durch das Empfinden einer Vertrautheit zwischen dem Partner und einer dritten Person, die die eifersüchtige Person ausschließt. Dies kann sehr drastische, auch gewalttätige Handlungen bewirken.


Auf WAS sollten denn die Männer hier "eifersüchtig" sein?

Dass dein Rasierer kaputt ist, oder deine hervorragende Ausdrucksweise?

*nachdenk*
22cm ????
Vielleicht lernst du erst einmal ein Lineal korrekt abzulesen.

http://www.joyclub.de/my/foto/2746600.bigpenis22cm.html#8405067
******aar Paar
138 Beiträge
22 cm???
von oben kann jeder fotografieren...
und ne dein ding sieht scheiße aus....... wie ein abgebrochener fliegenpilz
als frau würd ich kotz...........
aber dein penis ist halt wie dein niveau und sicher ist dein IQ auch nicht höher als 22
****ane Paar
62 Beiträge
22 cm und dann mit solch einer Eichel!

Nein danke!
.......ähm - wie wärs, wenn man das alles jetzt mal sein lassen würde?
Jedes weitere Posting wäre jetzt eigentl. nur noch eins zu viel...
U. Streiten im Internet bringt halt auch nichts, muss ja auch nicht sein, wie sich das gerade entwickelt.

Jeder Mensch hat seine Fehler - er war mutig u. hat es versucht. Das kam im Allgemeinen nicht an u. damit soll es auch gut sein. Es muss doch nicht immer so ausarten...

Ich selbst klinke mich an dieser Stelle nun auch aus.

Euch einen schönen Abend, LG
*********iking Mann
851 Beiträge
Lol.....
....ich bin der festen Überzeugung, das schon mindestens 3 Damen und mindestens 3 Herren auf "Top" geklickt haben....Manchmal will man und Frau auch, ohne Niveau. Moralaposteltum is was für die Kirche, spart euch das !
********ker1 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte da ein paar Fragen.....
Wer möchte seine Frau von mir ficken lassen??

Darf sich jetzt da auch eine Frau direkt melden, oder soll sie ihren Mann bitten den TE zu bitten????

Der kann lange ficken und viel spritzen.

Definiere lang und viel. Bitte nachvollziehbare Kriterien. Ich bin neugierig, ob ich das auch könnte......

Also wenn du ihn ausprobieren möchtest, lass einfach Nachricht oder Mailadresse.

Also wer jetzt ausprobieren will? Er der seine Frau, oder sein Frau, die ja erst ihn bitten muss.......?
By the way, reicht wirklich die Mailanschrift und schon gehts ab?


dann schreiben ich zurück.

Singular oder Plural.... Schreibt der Mann zurück, der Schwanz zurück, oder vielleicht beide?????


denn ich bin kein Premiummitglied und kann direkt keine Nachricht schicken.

Aber indirekt geht´s? Der Trick macht mich neugierig. Und nein, eine Antwort auf eine Mail ist nicht indirekt......

LG

LG zurück,
ein neugieriger Neider....
****ee Mann
198 Beiträge
Heute sinkt für Sie : das Niveau...

Unglaublich so ein Eintrag.
Oje
wie ich das so sehe machen hier meist die Männer negative Postings zum Thema.
Last ihn doch einfach und gönnt ihm das Beste wenn er Glück hat und
Jemanden findet.

LG SIRAuARIS
Es schreibt Euch ARIS
*****tte Paar
1.878 Beiträge
Natürlich machen die Männer Kommentare-wer wird denn angesprochen mit "Wer will seine Frau von mir...."????

Und die, die meinen, er hätte "Mut" gehabt..nein, Mut ist etwas anderes, er ist einfach nur niveaulos. Und Niveau ist keine Handcreme!

P.S.: Wo sind hier eigentlich die Admins? Schon lange drin, das FSK18 Foto....und der ganze Müll.
*******oter Paar
687 Beiträge
Also ich hab 23x7,5cm.
Also verschlechtern will meine Frau sich nicht.

Und ich hab nen Rasierer. (Janz wichtich, Herr Kollege!)

Und ich hab noch eines: Nach 23 Jahren Beziehung die Gewissheit, dass meine Frau solche Männer sofort auf die "ignorieren-Liste" setzt. Und irgendwie tut das grad irre gut, das zu wissen. *g*

Jaja, manche scheinen wirklich verzweifelt zu sein.

Ich wünsche Dir, lieber TE noch viel Erfolg.
Und den dabei beteiligten Damen viel Spaß.
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Also ich (Frau Engelstiger1809) finde, der Themenersteller hat jetzt genügend "auf die Mütze" bekommen. Mehr an negativen Beiträgen muss nun wirklich nicht sein, oder?
Wenn ich das so objektiv betrachte, hat der Themenersteller schon nicht ganz unrecht. Ich höre immer soviel Gefasel von Niveau und so..... Ich muß eher sagen, das das oftmals Einbildung ist. Letzenendes geben immer Äußerlichkeiten den Ausschlag. Aber das kann man ja nicht so sagen.....
Vielleicht ist dieser direkte Vorstoß des TE genau das richtige für diese Gruppe. Bisher war den Frauen immer ausschlaggebender wie ich nackt aussehe als die Fundiertheit meiner wissenschaftlichen Aufsätze. Sprich: Für meine Intellekt interessiert sich keine Sau. Wichtig ist nur, das ich den Intellekt und das Niveau des Gegenübers wohlwollend anerkenne damit der sich in seiner selbstgemachten Illusion bestätigt fühlt.......

Tut mir leid, wenn ich gerade wieder mal mühsam aufgebaute Illusionen zerstöre.
Achja, Niveau ist nicht die Rasur des besten Stückes. Vielleicht das mal zur Info. Nur weil ich mich rasiere bin ich nicht automatisch niveauvoll.
Geiler Fick
Ich wollte mir schon immer mal so einen Taschenlampen-Masturbator kaufen.

Die würd ich jetzt besorgen und dem armen TE schicken....gibt sicher keine Widerworte und erfüllt ihren Zweck (?) Dem Ding ist es auch egal, wie der Rest des Kerls aussieht, ob der Schwanz rasiert ist, ob die Eichel so klein und unappetitlich ist oder sonstwas....und die Reisekosten sind auch überschaubar....und das Ding ist 30x8....oder so ... und beliebig oft einsetzbar. Und wenns ne Kamera gibt schau ich auch gerne zu.

Lasst doch den Jung in Ruh´....der meint es doch nur gut mit Euren Mädels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.