Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parallelwelten

*******tor Paar
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Parallelwelten
Wir wollten mal fragen, wie Ihr damit umgeht, mit dem Wifesharing etwas zu machen, das in das "normale" Leben eigentlich nicht reinpasst ?

Wir ertappen uns schon immer wieder dabei, daß man gegenüber seinen Kindern oder Freunden dieses Thema eigentlich nicht ansprechen kann und dementsprechend immer wieder Ausreden sucht, was man denn diesen Abend so vor hat.

LG Herminator
****04 Paar
26 Beiträge
Da spricht ihr uns aus der Seele,das gleiche Problem haben wir auch immer,denn unser Sohn fragt auch oft wo wollt ihr denn hin.
Dann muss man sich immer neue Ausreden einfallen lassen,manchmal nervt das schon!!!!!!!!!!!!
Heidi&Uwe
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wifesharing, MMF, Club-Besuche, und, und, und... da gibt's ne Menge, was ins "normale Leben" nicht reinpasst. Aber erstens sind wir niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig und zweitens haben wir Fantasie genug: wir gehen tanzen, essen, treffen uns mit Freunden, er hat ein Seminar, sie fährt mit, wenn's mal über Nacht geht. Unsere Dates finden auch oft tagsüber statt, da kriegt es keiner mit... aber das ist halt nicht jedem möglich, wir sind der glücklichen Lage, uns das einteilen zu können.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vieles was wir tun
passt nicht mehr in ein "normales " Leben hinein.

Aus diesem Grund reden wir auch im engsten Kreis nicht darüber. Nun , meine Kinder sind schon erwachsen (18 und 21), sie wohnen nicht bei mir/uns, wissen aber schon, dass wir in gewissen Kreisen verkehren. Trotzdem mache ich es nicht zum Thema im familiären Kreis oder Umfeld, weil viele außerhalb damit überhaupt nicht umgehen können. Selbst hier im JC erfahren wir immer wieder Ablehnung, wenn man gewisse Dinge noch mehr nach vorne treibt, bzw. extremer auslebt. Selbst hier in diesem Erotikportal gibt es die sog. Moralisten.

Wir sind mittlerweile keinem mehr irgendwas verpflichtet oder Rechnung schuldig, wir genießen , das tun zu können was wir wollen, wann und wo aber es bleibt unsere persönliche Welt, mit vielen Freunden aus dieser Welt, die wir aber auch vor der "normalen Welt" schützen wollen, denn Voruteile gibt es leider noch zu viel.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******cpl Paar
457 Beiträge
Naja :-)
Und wir freuen uns seeeehr, dass wir solche "Geheimnisse" haben *g*
Wirklich nicht einfach
Hallo,

das ist schon ein nerviges Thema. Und das Problem ist, dass bei kleinen Kindern damit viel besser und einfacher umgegangen werden kann. Bei älteren Kindern wird das zunehmend schwieriger. Uns ist es schon passiert, dass wir nach einer Clubnacht gegen 3:00 Uhr nach Hause kamen und uns gerade in die Wohnung schleichen wollten, da kam unsere damals 18jährige Tochter mit einer Freundin ebenfalls nach Hause . Im Dunkeln haben wir uns in der Küche getroffen. Auf die Frage:" Wo kommt ihr denn jetzt her, ist uns nicht wirklich was gescheites eingefallen. Und dann noch eine Tasche mit Cluboutfit dabei, und dass soll natürlich auch keiner sehen. Das verleitet einem schon ein wenig die Lust an der Lust.
Liebe Grüße Strolchsusi
cool bleiben
es ist schon traurig genug.wir haben gedacht unsere kinder
sohn 18 , tochter 23,die noch bei uns wohnen.wau jetzt sind wir dran.ne ne,immer diese fragen.wir sagen nun ganz dreist,wir gehen in den swingerclub ! es wird dumm aus der wäsche geguckt.
und dann diese gesichter ,herlich, stimmt das ? ach was,mama u papa doch nicht ! thema beendet. wir sagen,ihr könnt auch machen was ihr wollt,wir nerven euch auch nicht.also ruhe.

lg katja u markus
*******tor Paar
1.178 Beiträge
Themenersteller 
@
rosenpaar
Ihr Glücklichen......da müssen wir noch dran arbeiten

katja und markus
Das würden unser glaub ich nicht so hinnehmen......

LG Herminator
*****ufo Paar
374 Beiträge
schwierig .. schwierig
Interessant dass so viele die gleichen Problemchen haben. Wir hatten auch anfangs so ein Ausredenproblem, bis Birgit sich dann entschied es unserer Tochter (23 J.) zu sagen. Die hat das eigentlich recht entspannt aufgenommen ..... sie hat nicht weiter nachgefragt und kann sich jetzt ihren Teil denken wenn wir mal nen Abend weg sind. Unser Sohn (21 J.) weiß nicht was wir so treiben .... glauben wir ..... er fragt aber auch nicht nach.

Klar ist man niemandem Rechenschaft schuldig ..... aber uns ist das "Familienleben" sehr wichtig, deshalb sind wir auch der Meinung, dass unsere Kinder die Wahrheit wissen dürfen, wenn sie es möchten.

LG
Birgit und Karsten
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also wir sagen immer, gehen essen, sind verabredet, wir haben mittlerweile auch ganz viele Hochzeitseinladungen von weiter weg, Kino.... Sind wir bisher immer gut mit durchgekommen. *g*
@katja_markus70
*********kus70:
wir gehen in den swingerclub !

Genau so haben wir das auch schon gehandhabt. Die Große ist 16 und wollte an diesem Samstag auch fort. Da kam dann diese obligatorische Diskussion. An einem Punkt angelangt, wurde sie vor vollendete Tatsachen gestellt. Ein Gesicht für die Götter. Und dann die Fragen danach. Das war einfach köstlich. Nur wussten wir bei ihr, das sie das auch nicht richtig geglaubt hat. Seit dem gehen wir wieder in die Disko, oder zum Essen oder zu Bekannten. Die Mittlere und die Kleine sind dann in der Obhut der Großen und bekommen dann auch von ihr erzählt, wo wir sind. Das hat bis jetzt immer super geklappt.
das ist doch ganz einfach...
es wird einfach nichts anderes gwsagt wie bei "normalen" Aktivitäten.
" man trift sich wie immer mit Freunden...." wo ist das Problem *g*
Naja...
...so normal ist das nicht. Sollten man mal zwei Wochenenden aus gehen und dann noch mit Gepäck. Sorry. Aber Jugendliche sind nicht blöd. Da kommen dann automatisch Fragen.
Man muss es halt richtig verpacken. Dann klappts auch mit den Kindern. *ggg*
******rer Paar
860 Beiträge
für uns...
....kein problem als solches. unser ältester weiss davon, da mittlere braucts ned wissen und da jüngste solls a ned wissen. manche dinge braucht da nachwux nicht erfahren, sooo intressant ist dass nicht *opa*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Obwohl
ich und mein Ex-Mann unsere Kinder sexuell offen aufgezogen habe, ist das Thema Sex der Eltern und auch hier noch mal Sex der Mutter (da ich nicht bei ihnen wohne) ein Tabu-Thema.
Wie schon geschrieben, wissen sie, dass ich in gewissen Kreisen verkehre, wo man recht offen mit dem Thema Sex, Partnertausch, SM, BDSM etc. umgeht.
Trotzdem, sie sagen ich sei ihre Mutter, hätte also auch als Frau eine einzigartige Stellung in ihrem Leben aber von meinen sexuellen Aktivitäten wollen sie bitte nichts wissen. Das würde einfach nicht mit ihrem "Mutterbild" zusammenpassen.
Ich akzeptiere das, habe damit auch überhaupt kein Problem, habe auch nicht das Bedürfnis mich diesbezüglich bei ihnen auszulassen und so gehen wir stillschweigend über diesen Themenbereich hinweg.
Über alle anderen sexuellen Dingen können wir trotzdem offen miteinander reden und ich bin froh, dass sie auf ihre Weise offen damit umgehen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******rer Paar
860 Beiträge
vielleicht...
...sollte man unter keinen umständen vergessen, dass die familie DASS perfekte soziale umfeld für kinder ist und sie daraus ihre späteren schlüße fürs eigene leben ziehen werden. es würde also nicht allzugut ankommen, wenn vater muttern vor den augen der kids regelmässig übers knie legen würde, nur weil sie drauf steht. wenn sohnemann dieses verhalten als natürlich ansehen würde, könnte das nächst beste mädel unbewusst hauptakteur in einer öffentlichen spanking session werden. wenn der nachwuchs in einem adäquaten alter ist, könnte man vielleicht mal darüber reden, muss aber nicht. ich wollte als kind meine eltern beim sex nichteinmal hören, von daher........ *zwinker*
******nos Paar
749 Beiträge
so ähnlich...
....sehen wir das auch.....die eigenen eltern machen keinen sex *wuerg2* ......
wir sind zwar in allen sachen sehr offen mit unseren kids und wenn fragen in diese richtung kämen würden wir diese auch beantworten....
aber so gehen wir abends halt mit freunden aus, oder sind auf eine party eingeladen und gut ist......
.....und für uns ist das gar nicht einmal eine "parallelwelt" sondern es gehört ganz normal zu unserem leben dazu......ich popel ja auch beim autofahren und furze rum wenn ich alleine bin und nur weil ich nicht darüber mit anderen rede ist das ja auch keine parallelwelt......oder doch!?!?!


ein geiles Wochenende wünscht euch allen

Mr. Kino
******rer Paar
860 Beiträge
furzen...
...tun wir gemeinsam vorm fernseher *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich denke schon,
dass man das als eine Art Parallelwelt ansehen kann , die aber auch zum Leben dazugehört.
In der Welt, in der ich mich mit meinem jetztigen Mann bewege, bin ich ganz anders als in der "normalen Welt". Zum Glück, denn es ist soch wunderschön, einfach sich so auszuleben wie man es eigentlich möchte.
In meiner Parallelwelt kann ich sexy, fivol, verführerisch, auch versaut sein, kann Dinge tun, die in der "normalen Welt" verpönt sind.
Es ist eine Welt voller "Außergewöhnlichem" auch Menschen, die dies lieben und leben. Menschen, die sonst in der Gesellschaft verachtet sind, Handlungsweisen, die sonst in der Gesellschaft oft moralisch verwerflich sind.
In meiner "normalen Welt" , sei es Familie, Verwandtschaft, Studium, ..... bin ich ganz anders, äußerlich aber auch vom Verhalten her. Da bin ich eher angepaßt, verhalten, denn Auffallen um jeden Preis möchte und muss ich hier nicht.
In meiner Parallelwelt bewege ich mich total anders, da kann ich mich fallen lassen ohne Angst zu haben aufzufallen bzw. bestimmtes Auffallen meinserseits ist gewünscht (im positiven Sinn).
Nein, ich genieße es mich in zwei verschiedenen Welten zu bewegen, mit Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Jede Welt ist auf ihre Weise ok, wenn auch die eine etwas exzentrischer als die andere Welt ist.
Trotzdem, es ist auch wunderschön wieder in den Familienalltag zurückkehren zu können, aber auch zu wissen, dass es da noch etwas anderes gibt*zwinker*, worüber nicht jeder alles wissen muss*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******s_U Mann
961 Beiträge
vielleicht sollte man unter keinen umständen vergessen, dass die familie DAS perfekte soziale umfeld für kinder ist und sie daraus ihre späteren schlüße fürs eigene leben ziehen werden. es würde also nicht allzugut ankommen, wenn vater muttern vor den augen der kids regelmässig übers knie legen würde, nur weil sie drauf steht.
Ja. Aber ebensowenig muss ich meine Kinder anlügen und rumdrucksen und vor ihnen die Tatsache krampfhaft verstecken, dass Mama und Papa (oder in meinem Fall, Stiefmama) Sex haben.

Außerdem sind BDSM-Spielchen noch eine ganz andere Kategorie als "normale" Erotik, einfach weil ein Teenager Letzteres immer noch besser einsortieren kann.

Wir gehen abends in die Disco. Welche? Eine für Erwachsene. Welche? Dreamlight.
Es gibt das Internet; wenn man danach googelt, ist eh alles klar.
Und was wir da so alles machen, erfährt sie genau dann, wenn sie direkt danach fragt.
******rer Paar
860 Beiträge
Ja. Aber ebensowenig muss ich meine Kinder anlügen und rumdrucksen und vor ihnen die Tatsache krampfhaft verstecken,

wenn wir ihnen sagen, wir gehen spass haben, dann hab ich sie weder belogen, noch krampfhaft etwaige tatsachen versteckt. oder sollten wir ihnen sagen, dass wir in einen swingerclub gehen und papa es gerne sieht, wenn muttern von andren männern gefickt wird? also dann doch lieber die krampfhafte variante *zwinker*
******nos Paar
749 Beiträge
so isses
wenn wir sagen wir gehen mit freunden aus oder sind auf eine party eingeladen......haben wir doch nicht gelogen......
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Man muss
nicht immer alles so negativ bewerten bzw. dem "Kind" einen Namen geben.
Ich lese hier in den Beiträgen nichts von "krampfhaft" heraus.
Jeder, der als Elternteil in der Verantwortung steht, muss für sich entscheiden, wie er vor anderen und hier speziell den eigenen Kindern mit dem Thema Erotik, Sex, Club,..... umgeht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******_uh Paar
1.257 Beiträge
Mal was aus unsere langjährigen SW Erfahrung!
Hi,

als erstes teilen wir es mal in 2 Gruppen: 1.) Freunde etc. 2.) Kind/er!

1.) Zu eins ist zu sagen das wir damit schon immer offen umgegangen sind wenn wir dazu befragt oder direkter Art angesprochen wurden, was aber sehr selten vor kam! Warum wohl, weil alle sich scheuen einem dazu anzusprechen!
Hat es sich ergeben das in geselliger Runde allgemein das Thema Sex zur Sprache kam wurde auch von uns diesbezüglich in die Richtung Swingen gedeutet.
Im Verein der aus gegebenem Anlass nie mehr als 37 Personen beträgt weis es mittlerweile jeder. Besser gesagt die die es wissen wollen! Auch sind in zwischen 3 Paare dazu gekommen wie wir z.B. in den Foren AW, Joy und Swingfreunde feststellen konnten und haben auch schon darüber untereinander gesprochen. Auch sind uns 2 Herren in einem HÜ Club begegnet dabei war einer verheiratet.
Auch unser Nachbar ist uns da begegnet, er lebte allerdings zu der Zeit in Scheidung.
Anmerkung man muss nur weit genug weg fahren, dann begegnet man viel eher Bekannten u. Verwanden!*g*

2.) Zu zwei, da wir immer mit der Sache SEXUALLITÄT gegenüber unserer Tochter offen umgegangen sind ohne es allerdings ihr aufzudrängen, z.B. da lag halt mal ein Happy Weekend Heft vergessen am falschen Platz, war es für uns nie ein Problem sonder eher für sie. Wie weit sie darüber mit zunehmendem Alter reden wollte überließen wir ihr. Auch sie hat uns nie angesprochen sondern nur hi und da diesbezüglich uns ihr Missfallen gezeigt!
Bis, ja bis sie selbst verheiratet war und sie so wie ihr Mann sich gegenseitig ihr Liebschaften um die Ohren gehauen haben und nun getrennt leben. Sich aber Gott sei Dank seit Jahren vernünftig genug verhalten dem Kind und sich selbst zu Liebe.

Erst in dem Zusammenhang habe ich unserer Tochter ganz direkt ihr Fehlverhalten um die Ohren gehauen mit dem Hinweis so haben wir uns nie gegenseitig betrogen! Letztendlich auch ihr zu Liebe! Und untermauert das wir so nie miteinander umgehen werden und auch weiterhin dem Swingen nachgehen!
Sie weis es nun von uns direkt weil wir es so mit PT etc. angesprochen haben, rümpft aber immer noch die Nase! Wir sagen da mal harren wir der Dinge, mal sehen was die Zeit diesbezüglich noch so mit sich bringt! Aber jeder ist seines Glückes Schmied und wir schon lange nicht mehr die Aufpasser, Erzieher unserer Tochter. Mal davon abgesehen kommen wir gut miteinander aus und sind auch etwas stolz auf unsere Tochter, hat sie doch erfolgreich ein Studium abgeschlossen und ist in ihrem Job hochgefragt!

Im restlichen Verwanden bereich wissen es auch die meisten, ob nun Schwestern, Bruder, Neffe, aber auch hier wurde nur ganz gering darüber gesprochen bis auf den Neffen der uns direkt bei Gelegenheit ansprach und dem wir auch Wege zeigten. Nur er hat mal wieder dazu die verkehrte Frau geheiratet sie wollt 2 Kinder und gut ist es. Aber was nun? Wo soll er mit seiner Geilheit und sexueller Fantasie hin um sie auszuleben???? Mit seiner Frau wird das so wie wir es einschätzen nie klappen ihr reichen ja die Kinder.

Darum es prüfe wer sich ewig bindet ob er/sie nicht "ZWEI" andere findet !*g*

So viel Mal von uns dazu. Es gibt kein Patentrezept dafür man muss es halt mit einem gewissen Fingerspitzengefühl und Selbstbewusstsein seinen Gegenüber erklären so man denn darauf angesprochen wird, also auch hier mit etwas Hirn bei der Sache umgehen.

Ulrike u. Heinz
*******s_U Mann
961 Beiträge
oder sollten wir ihnen sagen, dass wir in einen swingerclub gehen und papa es gerne sieht, wenn muttern von andren männern gefickt wird?
So direkt und unvermittelt natürlich nicht.

Aber ich habe halt bei einigen Beiträgen hier den Eindruck, dass die Antwort auf die "wohin geht ihr"-Frage eher mit "Äh … naja … also weißt du …" eingeleitet wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.