Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2420 Mitglieder
zum Thema
Swinger, aber kein Partnertausch?449
In einigen Profilen von Mitgleidern des Joy Clubs steht: Swinger: Ja…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Sie dafür

*******thes Paar
978 Beiträge
Themenersteller 
Wie begeistere ich meine Sie dafür
Wir sind schon seit einigen Jahren in der Swingerszene aktiv und gehen regelmäßig in Clubs. Wir hatten uns damals geeinigt keinen PT oder GV mit anderen zu haben. Im Laufe der Zeit kam es dann doch öfters vor auch Mitspieler einzubeziehen, PT oder GV haben wir dabei aber nicht gemacht. Mich machte es total an dabei zuschauen zu können wie meine Süße von anderen verwöhnt wird, je nach Lust und Laune lies sie es zu oder lehnte es ab. Wir hatten dann vor einiger Zeit eine Verabredung mit einem Mann in einen Club. Im Vorfeld hatten wir mit im schon abgesprochen das GV ausgeschlossen ist, was er auch akzeptierte. Zuerst massierte er sie lang und zärtlich überall und ich beobachtete genau was er mit seinen Fingern machte. Danach sind wir in ein Spiegelzimmer und wir streichelten sie gemeinsam zum Höhepunkt. Unser Treiben in den Spiegel beobachten zu können war für mich das Höchste und meine Lust nach mehr wurde immer größer. Ich fragte sie dann ob sie damit einverstanden wäre mal ausnahmsweise von einen anderen gefickt zu werden. Da sie ja wusste wie sehr es mich anmacht dabei zuschauen zu können wenn andere sie verwöhnen stimmte sie zu. Wau war das ein geiles Gefühl wie ich zusah wie ein fremder Schwanz sie beglückte und ich ihre Lust hörte. Wochen später haben wir uns nochmal getroffen um das Ganze zu wiederholen, nur diesmal war unser Begleiter nicht so bei der Sache, meine Sie hatte nicht viel davon und war enttäuscht.
Mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich meinen Schatz weiter für Wifesharing begeistern kann. Ihr es aufdrängen möchte ich nicht, aber darauf verzichten würde mir schwer fallen.
*******_sh Paar
769 Beiträge
......
....na das soll Sie doch schon als Erwachsene Frau alleine für sich entscheiden können, was Sie möchte, Ihr gefällt und was nicht, nur um jemanden einen Gefallen zu und mit einem anderen dann zu ficken ist bestimmt nicht der richtige Weg.

Wenn Sie es möchte und er Ihr auch gefällt, dann dürfte der Rest schon von alleine kommen, oder?
Vielleicht...
Die Zeit nehmen um viel und offen mit einander hieruber zu reden.

Am Ende entscheidet Sie naturlich, aber ich glaube das es wichtig ist das du klar kommuniziert das du stolz bist auf sie und es dir froh macht wenn sie so geniesst. Also, das wifesharing eigentlich auch ein zeichen von Vertrauen/Liebe ist.

Klinkt einfach, ist es naturlich nicht so;)

Ein richtiges Paar finden ist genau so schwierig, aber das ist ein ander Forum Bericht:)
nenene
"Wenn Sie es möchte und er Ihr auch gefällt, dann dürfte der Rest schon von alleine kommen, oder?"

Das sehe ich nicht so. Ich bin mir sicher, dass in fast jeder Hetero-Frau der Gedanke schlummert oder immer wieder "schlafen gelegt" wird, auch mit mehreren Männern gleichzeitig Sex in welcher Form auch immer zu praktizieren. Ich bin mir aber genau so sicher, dass trotz intakter Beziehung lange nicht jede Frau diese Gedanke für so wichtig erachtet, als dass sie in welcher Form auch immer die Beziehung damit "belastet". Auch hat sie bestimmt oft Furcht vor dem Unbekannten, der neuen nicht da gewesenen Situation, dem fremden Mann, der Reaktion des Partners während dem "Akt", Timing, usw...

Was fehlt ist der Schlüssel des Partners diese Gedanken zu befreien, einen Weg zu finden ihr Vertrauen zu gewinnen sich in Ihrer Gedankenwelt befinden zu dürfen. Diesen Schlüssel sucht man leider oft vergebens....meist ergibt die spontane Situation eine Befreiung, selten die Gespräche darüber...die nur alles "verkomplizieren"...
***at Mann
2.889 Beiträge
"Meine Sie"
Sicher, es ist hier im JC so üblich, so salopp von seiner Partnerin so zu reden. Es soll flippige Modernität vermitteln.

Ich frage mich jedoch, welche Achtung vor dem Menschen dahintersteckt, der intimste Situationen zu teilen bereit ist, und darin liegt mein Tipp:

Wie wär's mit mehr Achtung vor der Geliebten?

Wie teile ich ihr diese Achtung mit?

Sicher, es mag wahnsinnig "geil" (welche Achtung steckt im Wort "geil"?) sein zuzusehen, wie die eigene Frau von einem anderen Mann "gefickt" wird. Doch ist die Sexualität der wenigen Frauen die ich bisher intim kennen gelernthabe war immer auf ihren Mann bezogen. -Das gilt sogar für das Verhältnis Prostituierte mit ihrem Zuhälter-. Sex mit einem anderen Mann können manche Frauen sich nur dann vorstellen, wenn sie von ihrem eigenen Mann (dem, zu welchem sie sich bekennt) dabei gehalten spürt. Ich meine jetzt nicht festgehalten oder gar gefesselt, sondern gehalten als sichere Stütze, als sicherer Hafen.

Aus dieser Sicherheit heraus kann Frau sich frei fühlen ihre Neugierde und ihren Erlebnisdrang frei schweifen zu lassen.



BFlat
*******tor Paar
1.178 Beiträge
Es braucht Zeit
kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich habe lange immer wieder das Thema mit meiner Frau besprochen.
Sie wollte nicht, ok, akzeptiert.
Bis ich vor kurzem im Spaß sagte, daß ich jetzt ein Anzeige aufgeben würde....... Ihre Reaktion war unerwartet: "Ich will sehen, was Du schreibst und es kommt kein Bild von mir rein !"

Vor 4 Wochen hatten wir unseren ersten MMF und am Wochenende unseren zweiten.

Wir haben beide sehr genossen !

Gruß Herminator
*******OKE Mann
69 Beiträge
@ darkdeep
Bravo!
Sie...
...muss sich absolut sicher sein, das Richtige zu tun, es zu "dürfen". Wissen, das es für den Mann/Partner ok und gut ist.

Nur diese Sicherheit kann bei "ihr" die Schranken öffnen der schlummernden Begierde nach anderen Männern freien Lauf zu lassen...sofern diese Begierde da ist !!!

Gib ihr ungezwungene Möglichkeiten, Gelegenheiten mit Männern in kontakt zu kommen...Partys oder wo auch immer. Dann wird sie im laufe der Zeit das ausleben, was den Wifesharer glücklich macht.

Meine Frau lebt den Sex mit anderen Männern in meiner Gegenwart mitlerweile gern aus. Und sie weiß, dass ich es scharf finde...aber das hat etwas gedauert.
Hab also Geduld, wenn sie es mag, wird es schon werden...wenn nicht, naja, dann ist es eben so...
*******tor Paar
1.178 Beiträge
@martinmatti
Kann ich nur bestätigen !
Gute Beiträge!

Auch unsere Sie kann sich dafür begeistern!
*******er35 Mann
97 Beiträge
Hy
Jede Frau sollte es selbst entscheiden und meistens ergibt es sich von selber. lg roland
********irly Mann
3.959 Beiträge
@ grey_mothes

Es ist auch schwierig zu sagen das alle Männer die sie zum "Spielen" bekommt auch 100%ig auf sie eingehen und sie auch befriedigen und nicht nur sich selbst. Da hilft es auch nicht auf Muskeln und co zu schauen *zwinker*

Was wäre wenn sie 2 nach einander probiert?

Solange es beide wollen spricht da doch nichts dagegen

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******ebe Paar
93 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ihr bezeichnet Euch als Swinger mit intensiven Erfahrungen, auch wenn Ihr bisher noch keinen Partnertausch gemacht habt. "Sind ein offenes Pärchen, dass gerne was Neues ausprobiert." (siehe Profil!). Sie lässt sich gerne von anderen bei einer erotischen Massage verwöhnen, während Du zuschaust! Ihr geht öfter in Swingerclubs. In Rollenspielen erprobt Ihr Neues.

Sie hat sich schon einmal - wenn wir es richtig gelesen und verstanden haben - auf einen geglückten Dreier eingelassen. Warum soll denn nun alles vorbei sein, nur weil bei der doch anscheinend auch von ihr gebilligten Wiederholung der Erfolg sich nicht recht einstellen wollte?

Prüfe Dich noch einmal genau, ob Wifesharing wirklich Dein Ding ist und nicht ein Mittel ist, sie für "mehr und anderes zu gewinnen". Prüfe Dich, ob Du stark genug bist, nicht nur kontrollierten sondern auch enthemmten Sex Deiner Frau mit den Herren auszuhalten. Prüfe Dich, ob sie bisher schon einmal unangenehme Erfahrungen mit möglichen Eifersuchtsanfällen bei Dir hatte?

Wenn Du nach reiflicher Prüfung zu Deinem Wunsch stehst, dann sprich ohne Zeitdruck mit Deiner Frau darüber, wie wichtig, wie befriedigend Dir das Wifesharen ist. Ein Gespräch wird nicht reichen. Erst aus der Wiederholung Deines Wunsches erfährt sie, dass es Dir wirklich "ernst" ist. Deine Frau muss sicher sein, dass Du ihr später, wenn Du Dir es einmal anders überlegt hast, keine Vorwürfe machen wirst. Sie muss sicher sein, dass das kein "Hebel" ist, um sie zu anderen (noch) nicht gewollten Praktiken (z.B. dem noch verweigerten PT) zu führen. Sie muss sicher sein, dass Du, nachdem sie Deinen Wünschen nach gekommen ist, nicht plötzlich mit Deinem Wunsch nach mensharing oder anderen "ausgleichenden" bzw. "gleichziehenden" Praktiken konfrontiert wird.

Sie muss spüren, wie schon in einem Vorpost geschrieben wurde. dass sie sich wirklich "fallen lassen darf", dass sie beimSex mit Fremden Deinen Bedürfnissen entgegenkommt, dass Dir das ein Herzensbedürfnis ist!

Wenn Du stetig und behutsam Deinen Wunsch deutlich machst und nicht drängst, wird sich kaum eine sexuell aufgeschlossene Frau, die mit Dir schon so weit gegangen ist, wie Du im Eingangspost und im Profil beschreibst, dauerhaft verweigern! Nur etwas Geduld musst Du haben, denn Frauen ist der Gedanke des Wifesharing oft fremd. Wifesharing ist mit den erotischen Vorstellungen von partnerfixierten Frauen (kein PT!) selten vereinbar. Sie muss spüren, dass Du sie nicht weniger liebst, weil Du sie einem anderen überlässt! Sie muss sicher sein, dass Du sie nicht zum Sex mit Männern drängst, um anschließend mit fremden Frauen vögeln zu dürfen.

Wenn Du stringent und beharrlich bist, wird sie sich mit dem Thema beschäftigen, versuchen, Dich zu verstehen und sich in ihren erotischen Tagträumen damit auseinandersetzen. Die Phantasie, es mit einem Fremden zu treiben, schlummert in sehr vielen Frauen. Nur riskieren Frauen nicht so schnell den fein ausbalancierten Status quo in der Beziehung! Wenn sie aber ausreichend bestärkt und beruhigt worden sind, dann wird die Versuchung so stark, dass sie es dann doch eines Tages versuchen wird. Dann aber schlägt Deine Stunde! Reichlich Dankbarkeit und Bestätigung ist angesagt!

Meine Frau hat über lange Zeit erfahren, dass ich wirklich stringent zu meinem Wunsch stand, dass mein Wunsch nicht nur ein vorübergehender war. Seitdem sie weiß, wie glücklich sie mich macht, dass ich sie noch nie zurückgepfiffen habe, weil sie vermeintlich zu weit gegangen ist, seitdem sie sicher ist, dass sie sich vollkommen gehen lassen kann, dass ich ihr noch nie Grenzen gesetzt habe, seitdem sie jedes Mal Lob und Belohnungen bekommen hat, weil sie mutiger beim Sex mit dem anderen wurde, seitdem schenkt sie mir immer wieder Wifesharing-Situationen, genießt sie für sich und genießt es sehr, dass sie mir so einen Gefallen machen kann.

Sie erfährt aber auch jedes Mal, wie ich dicht bei ihr bleibe, sie motiviere, sie unterstütze, sie anfeuere, wie ich mich noch Tage später über ihr Geschenk freue. Ich erinnere sie auch immer wieder bei unserem Sex an unsere Wifesharingerlebnisse. Sie erfährt dadurch, dass sie damit unsere Beziehung und unseren Ehesex bereichert hat. Und das will doch jede Ehefrau, wenn die Beziehung ansonsten in Ordnung ist.

Wo soll das Problem sein, wenn Dir das Wifesharen wirklich wichtig ist und wenn sie so aufgeschlossen neugierig ist, wie Du schreibst!?
***at Mann
2.889 Beiträge
Danke, @zarteliebe
Euer Beitrag zeigt, wie wichtig es ist, dass wifesharing tatsächlich Bestandteil der gemeinsamen Intimität des Paars.

Die vielen Beispiele einer positiven Rückkopplung geben der Frau Freiheit, geschützt durch die laufend bewiesene Liebe des eigenen Partners sich für einen anderen Mann öffnen zu können.

Insofern halte ich es auch für nützlich, wenn der Mann seinen Wunsch nach Wifesharing hinterfrägt. Ist es vielleicht nur sportlicher Ehrgeiz, das Abhaken einer erotischen to-do Liste?

Frauen spüren solche Nuancen aufgrund ihrer erhöhten Sensibilität in Beziehungsfragen

Im Beitrag von @*******ebe zeigt der Mann seiner Partnerin in unterschiedlichen Situationen mit unterschiedlichen Worten und Handlungen, dass vollkommen richtig ist, was da gerade läuft und dass er immer voll bei seiner Partnerin ist.


BFlat
*******ebe Paar
93 Beiträge
Auf den Punkt gebracht!
@***at

hat es in wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht, wofür ich viele Sätze brauchte!

Die vielen Beispiele einer positiven Rückkopplung geben der Frau Freiheit, geschützt durch die laufend bewiesene Liebe des eigenen Partners sich für einen anderen Mann öffnen zu können.


So ist es auch heute noch: Frauen brauchen Schutz und Sicherheit, dann probieren sie auch einmal etwas aus.

Insofern halte ich es auch für nützlich, wenn der Mann seinen Wunsch nach Wifesharing hinterfrägt. Ist es vielleicht nur sportlicher Ehrgeiz, das Abhaken einer erotischen to-do Liste?

Frauen spüren solche Nuancen aufgrund ihrer erhöhten Sensibilität in Beziehungsfragen.


Volle Zustimmung! Nichts anderes wollte ich sagen!

Kompliment für den prägnanten Beitrag!


Zarteliebe (Er)
*******mmw Paar
21 Beiträge
wecke ihre Erinnerung....
indem Du bei passender Gelegenheit über Eure Dreiererlebnis mit ihr sprichst.
Am besten sind dafür Momente völliger Geilheit geeignet. erzähle ihr während du sie fickst, wenn sie gerade kurz davor ist zu kommen wie sie den zweiten Mann genossen hat.

Frag sie nach den Einzelheiten, was ihr besonders gefallen hat. Pack sie bei ihrer Eitelkeit, lobe sie dafür wie geil sie den Anderen gemacht hat. Sag ihr wie toll es für sie war, wie gut es ihr gekommen ist und wie gut es erst beim nächsten Mal sein wird. Wecke ihre Phantasie indem Du ihr sagst was ihr zu dritt alles anstellen könnt. du mußt den "Film" in ihrem Kopf ablaufen lassen. Glaub mir: Sie will es genauso wie du, traut sich nur nicht ihre Geilheit auszuleben.
Ich spreche aus Erfahrung, Deine Situation ist mir sehr vertraut!

Liebe Grüße Ebi
Überzeugungsarbeit leisten?!?!
Grundsätzlich teile ich als weiblicher Teil die Auffassung, dass ER mich zu nichts zwingen kann!
Ich habe auch diese Nuance zwischen to-do-Liste und wirklicher "Liebe zum wifesharing" gesucht und mir fiel es zunächst auch schwer, mich voll und ganz mit dieser Phantasie anzufreunden.

Letzten Endes habe ich den ersten Schritt gemacht und den zweiten Mann ins Boot geholt - sehr zur "Freude" meines Partners, der zunächst völlig perplex war *zwinker*
Er war es jedoch, der mir in der Situation das Gefühl gegeben hat, es ist alles ok, ich bin da, halte dich, fange dich auf, "beschütze dich" wenn es sein muss und es ist ok, WAS du dort machst und WIE es abläuft!

Unser erster FMM war sehr spontan, aber ich denke es war gut so. So hatten wir wenig Zeit für Chaos-Kopfkino und hätte-wäre-könnte-Szenarien. ER kannte den zweiten M persönlich und wusste, worauf er sich einlässt, wen er an mich heranlässt. Und ich vertraute ihm zu 100% und mache es auch weiterhin. Und nur so kann es funktionieren - Vertrauen! Es ist die Oase in der Wüste, welche von der Karavane des Denkens NIE erreicht wird. Da darf kein Blatt dazwischen passen...

Und was unseren ER vielleicht auch ein sicherer macht, ist die TATSACHE, dass nur er es schafft, das der Höhepunkt erreicht wird. Natürlich ist das Drumherum auch für mich sehr schön, aber das i-Tüpfelchen kriegt nur ER (hin)...
*******isir Mann
26 Beiträge
So geht es bei uns...
In der Rubrik Wifesharing im Urlaub beschreibe ich, wie sie motiviert wurde...
*******thes Paar
978 Beiträge
Themenersteller 
erstes fazit
Hallo liebe Wifesharer, am Anfang stellte ich euch die Frage wie ich meine Sie für dieses Thema begeistern kann. Nachdem einige Zeit vergangen ist kann ich jetzt den ersten Erfahrungsbericht abgeben. Nochmal vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge, die meisten waren sehr hilfreich. Eins kann ich bestätigen, überreden oder gar aufzwingen geht nicht. Wir haben lange darüber geredet und dann haben wir den ersten Versuch gestartet. Wir hatten uns in einen Club mit einem Soloherrn verabredet und er war wie ich denke die richtige Wahl. Er zeigte sich äußerst höflich und charmant und war überhaupt nicht aufdringlich. Nach der Begrüßung folgte er uns ins Massagezimmer, beobachtete uns und legte dann mit Hand an. Seine Hände glitten zärtlich über ihren Körper und er massierte sie überall ausgiebig. Später sind wir dann mit ihm in ein Spiegelzimmer gegangen, auch hier ließ sie sich von ihm überall streicheln und lecken, war aber noch sehr unsicher. Mit der Zeit wurde sie dann aber lockerer und entspannter. Dann durfte ich erleben wie er sie von hinten genommen hat und ich war überrascht wie ausdauernd er war. Ich konnte beide in all den Spiegeln beobachten und studieren, was mich natürlich noch mehr erregte. Nachdem sich unser Begleiter diskret zurück gezogen hatte lieben wir uns alleine und kuschelten noch etwas. Die nächsten Tage war sie sehr unsicher und nachdenklich wegen ihrer „untreue“ und es dauerte doch einige Zeit bis sie darüber sprechen konnte. So nach und nach verloren sich aber ihre Zweifel und wir konnten offen über das Erlebte reden. Als wir dann wieder ein ähnliches Treffen hatten war sie schon viel lockerer und stand dem ganzen nicht mehr skeptisch gegenüber.
Gemeinsam sind wir jetzt der Meinung das Wifesharing auch durchaus seinen Reiz hat. Dabei muß aber im Vorfeld viel geklärt und besprochen werden. Auch sollte die Auswahl des Mitspielers beiden Interessen nachkommen. Wenn hier alles stimmig ist steht einem solchen erotischen Abenteuer nichts im Weg.
Wir werden auch zukünftig ab und zu wieder auf diesem Gebiet aktiv sein. Es ist jetzt ein weiteres Mosaiksteinchen in unserem Sexualleben.
*******_sh Paar
769 Beiträge
geht es hier jetzt darum Romane oder Bücher zu schreiben, sorry in der Kürze liegt die Würze (einige brauchen es aber ausfühhrlich, ..... ist leider nichts für uns!!!) *gruebel*
*******thes Paar
978 Beiträge
Themenersteller 
*oh* *oh* *panik*
*******ebe Paar
93 Beiträge
*offtopic*
Swingerpaar90 hat weder einen Roman noch ein Buch geschrieben. Sie haben als Threaderöffner einfach eine Rückmeldung gegeben, auf die etliche derjenigen, die mit Ratschlägen und Stellungnahmen auf ihren Beitrag geantwortet haben, vielleicht gewartet haben. Es ist eine oft zu beobachtende Unsitte, dass einige ein Problem aufwerfen, über das sich andere seitenweise den Kopf zerbrechen, während die Threaderöffner keine Reaktion mehr zeigen. Insofern einmal ein Dank für das vorbildliche Verhalten von Swingerpaar90.

Der Beitrag von oetzi58 nimmt nicht zum Inhalt des Threads Stellung, kritisiert nicht themenbezogen lediglich formale Dinge, wie die Länge des Beitrags.

Es hat Euch niemand gezwungen, diesen angeblich langen Beitrag zu lesen, noch seid Ihr gezwungen gewesen Eure höchst private Meinung über die richtige Länge von Beiträgen zu veröffentlichen. Euer Hinweis war also absolut überflüssig. Wen interessiert, dass Ihr es kürzer mögt? Andere mögen es ausführlicher! Sollen wir jetzt alle abstimmen, wie es die Mehrheit mag?

Das musste einmal gesagt werden. So und nun wieder zurück zum Thema!

*zumthema*
*******_sh Paar
769 Beiträge
Dieses Gesülze nervt uns und auch wir haben das Recht unsere Meinung zu äußern!!! wo und wie in welchen Foren wir sind ist ebenfalls unere Entscheidung,ok!?
@ oetzi58
Sorry wenn auch wir einmal unseren " Senf " hinzu geben.....
Aber eure Art und Ausdrucksweise läßt auf kein sehr hohes Niveau geschweige den Stil schliessen......
********irly Mann
3.959 Beiträge
Das Recht *gruebel*...

Solte es Offtopic sein und nicht Themenbezogen landet es halt in der *tonne* damit muss man dann halt auch rechnen.
Vor allem je provokanter die Beiträge werden *zwinker*

Aber ein bisschen Kritik wird man doch noch aushalten ohne die Axt aus dem Keller holen zu müssen...

Es ist erst die 2. Seite des Threats nicht die 25. so mal ganz nebenbei anmerk.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.