Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2420 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeistere ich meine Sie dafür

*******_sh Paar
769 Beiträge
slipplessBB....
......warum werden wir persönlich abgegriffen und beleidigt(wer hat hier kein Niveau..... *flop* ),es wird doch möglich sein seine Meinung zu äußern ohne beleidigt und persönlich anggegiffen zu werden!!!
*******thes Paar
978 Beiträge
Themenersteller 
warm up
erstmal eine schöne Massage und dann....
Bild ist FSK18
*******thes Paar
978 Beiträge
Themenersteller 
....
gehts auf die Matte
Bild ist FSK18
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich frage mich schon - wie auch im Vorstellungsthread angedeutet - ob ich hier "richtig" bin.

Ich hatte früher keine Sehnsüchte in Richtung MMF, allerdings war ich bis heute mehr als einmal in der Situation, mehr als einen Mann zu lieben, was ich jetzt zutiefst emotional meine.
Ich fühle somit polyamor, bzw. KANN so fühlen.

Für mich persönlich könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, Sex mit einem mir fremden Mann zu haben.
MMF-Erfahrung gab es in meinem Leben.
2 der "weiteren" Männer waren sehr gute Freunde, bei denen aber GV NIE für mich möglich gewesen wäre.
Der 3. Mann war der, in den ich mich verliebt hatte, so dass ich wesentlich mehr wollte und dies auch erleben durfte...

Hier in der Gruppe ist was anderes gemeint, wie ich so lese...
Für mich wäre beim MMF auch die reine Konzentration auf die Frau nicht das, was ICH mir wünsche.
Eine Beziehung zu einem bisexuellen Mann, der auch mein (unser) Herz berührt... - wird vielleicht ein Traum bleiben...
Ob ich mich hier wieder abmelden soll?

LG!
Soukie_3
*******OKE Mann
69 Beiträge
Ob ich mich hier wieder abmelden soll?
Jepp!!

Was Du meinst ist die Frau als gemeinsames Alibi für homoerotische Tendenzen. Das ist Dein gutes Recht. Aber Wifesharing ist anders besetzt.

(Hätte nie geglaubt, dass ich mal mit Worthülsen jongliere, um meine Position klar zu machen :- )
********irly Mann
3.959 Beiträge
@ grey_mothes

Ich finde so Bilder im Swingerclub immer total geil. Wenn er fotografiert und die Zufallsbekanntschaft darf die Frau erst massieren und dann richtig vernaschen *rotwerd*

Leider sieht man das aus verschiedenen Gründen eh viel zu selten *g*

Bin schon gespannt wie es weitergeht

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
"Alibi" ?
Nix da!
Da wurde ich wohl von jemandem falsch verstanden. (?)

MMF hat - in der von mir erfahrenen und wohl weiterhin erträumten - Version nichts mit der alleinigen Befriedigung einer Frau zu tun.
Es hat AUCH mit der Befriedigung und mit den Wünschen der Frau zu tun und DIE enden bei mir nicht da, wo mein Körper aufhört...
Vieles, was ich hier lese, ist (für MICH empfunden!) Mann-Frau und zweiter Mann-Frau...

Für mich persönlich wäre es viel schöner, würde sich da das Verständnis etwas erweitern...
OK - sicher nicht jedermanns Sache.
*******thes Paar
978 Beiträge
Themenersteller 
@ Soukie_3
Ob du nun die Gruppe für dich richtig ist oder nicht musst du selbst entscheiden. Für mich als Threaderöffner ist es doch auch interessant mal die Meinung zu hören die nicht von Gleichgesinnten stammt, noch dazu wenn sie von einer Frau abgegeben wurde. Ich freue mich über jede Reaktion auf diesen Thread, ob jetzt positiv oder negativ. Es zeigt doch das ich nicht der einzige bin der Fragen zu diesen Thema hat. Sinn soll es doch sein hier auf Fragen eine Antwort zu bekommen, oder andere Meinungen zu hören. Es überrascht mich nicht das auch Mitglieder die sich nicht dem Wifesharing verschrieben haben hier schreiben. Ich hoffe es findet sich auch weiterhin Joyler die hier ihre Meinung weiter geben.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Es freut mich, hier eine so tolerante Meinung zu lesen.

Ich hatte schon überlegt, mich wieder abzumelden, aber - ich warte erstmal ab.

Was ich hier so lese, ist sicher alles andere als uninteressant.

Liebe Grüße!
*******thes Paar
978 Beiträge
Themenersteller 
es ging mal wieder schief
Bei einen unserer letzten Clubbesuche hatten wir mal wieder ein negatives Erlebnis. Zu zweit waren wir in einen Zimmer auf der Matte und ich massierte sie. Nach einiger Zeit setzte sich ein Mann zu uns an die Bettkante und beobachtete uns. Meine sie hatte sich zwischenzeitlich neben mich gekniet und spielte mit meinen besten Stück und ich befingerte ihre Lusthöhle. Jetzt begann auch unser Zuschauer ihr über Beine und Schultern zu streichen, und da sie eigentlich nichts dagegen hatte ließ sie ihn auch gewähren. Es dauerte nicht lange und seine Finger bohrten sich in sie, kein bisschen Zärtlichkeit oder Respekt. Für ihn war sie nur ein Sexobjekt an dem er sich vergnügen kann. Bevor ich reagieren konnte sagte sie ihm die Meinung und er verließ das Zimmer vor allen Zuschauern mit rotem Kopf.
Mein Wunsch nach wifesharing hat mal wieder einen Dämpfer bekommen und ich hoffe meine sie wird durch diesen Zwischenfall nicht gänzlich das Interesse daran verlieren.
******ICH Mann
255 Beiträge
Übel. Wenn nicht immer "sie" die Leid- und Ertragende wäre würde ich sagen: Beim nächsten Mal...

Doch so kann ich nach vollziehen; jeder Versuch ist ein Verlust an Vertrauen und ein Hemmnis für Weiteres. Schade, sehr schade.
*******tor Paar
1.178 Beiträge
@ swingerpaar90
Wir haben für uns eine andere Lösung entschieden..

Flotter Dreier MMF: Das letzte MMF Date

Das ist vielleicht nicht eine Patentlösung, aber für uns funktioniert es.
Wir würden uns freuen, wenn es für Euch auch eine Lösung wäre.

GLG Herminator
aus meiner Sicht
wenn ich die Beiträge hier lese, habe ich immer noch Hoffnung
dass sich meine Frau sich für dieses Spiel öffnen wird.

Wir haben beim Spiel schon oft über einen 2.M geredet und Sie wollte dann wissen wie ich mir dies vorstellen würde..
von Ihr kommt aber überhaupt keine Silbe beim Liebesspiel über Ihre Wünsche (generell)
Darum weis man nie woran man ist, manchmal denke ich Sie würde gerne wenn denn die Möglichkeit besteht,dann folgt mal wieder von Ihr die Aussage: "Auf keinen Fall"
Aber es macht Ihr auch nichts aus wenn ich hin und wieder davon rede

Vielleicht versuche ich es einmal wie Herminator am Anfang geschreiben habe...
es wirkt ein wenig so...
...als würdest du drängeln... hmm...

Ich habe gestern erst die Erfahrung gemacht, dass die Lust dann ganz plötzlich aus der Situation heraus entsteht. Ich hatte dann auf einmal Lust dazu etwas zu machen, was Nick und ich vor MONATEN mal besprochen hatte und wo ich stets sagte: das das geht bezweifle ich stark! Das ist nichts für mich!

Und gestern habe ich es dann doch gemacht. Nick war erst perplex, fragte nochmal nach, ob ich das jetzt so meine wie ich es gesagt habe und schwupps gings los/weiter.

Manch einer verarbeitet es hin und wieder einmal und dann muss es einfach klick machen und von einem selbst kommen. Dann, wenn man bereit ist!

Also Kopf hoch! *g*
Alles fing bei uns in einem Club an. Die Stimmung war gut, die sexuelle Chemie stimmte; und Er war ein wahrer Gentleman. Sie genoß es und seither leben wir diese besondere Form der Sexualität mit Freuden aus.
*******thes Paar
978 Beiträge
Themenersteller 
Ein halbes Jahr ist jetzt vorbei und sind wir jetzt etwas schlauer?
Ja, wir hatten unsere Wifeshare-Erlebnisse sowohl positive wie negative. Eines ist uns klar geworden bei uns geht es nur als Paar, Sie möchte nie ohne Ihn. So fühlt Sie sich sicher und beschützt und kann sich auch fallen lassen. Auch gibt Sie an was geht und nicht, es muß Ihr Spaß machen. Wir haben uns mit diesen kleinen Regeln arrangiert und so kommt Sie damit klar.
Natürlich interessiert uns das Thema immer noch sehr und wir sind beide offen für eure Meinungen und Erfahrungen. Sie haben uns sehr dabei geholfen wie wir mit diesem Thema umgehen können und es gibt bestimmt noch viel zum ausprobieren.
Ähnliche gelagertes Problem
In meinem Kopfkino geistert auch schon seit Jahren der Wunsch, dass meine Frau auch mit anderen Männern fickt. Da wir über alles reden, ist ihr natürlich mein Wunsch auch schon lange present.
Sie sperrt sich aber sehr dagegen, obwohl ich ihr schon auf alle erdenkliche Arten versucht habe, es ihr schmackhaft zu machen.

Sie hatte sogar vor ca. zwei Jahren eine längere Affäre, sagte es mir aber erst dann, als es endete und ich es sowieso erfahren hätte. Schon lange vor den Beginn ihrer Affäre und währenddessen haben wir über meinen Wunsch geredet, aber sie versicherte mir immer wieder, dass sie sowas nicht könne und nur an mir interessiert wäre. Aber auch nach der Affäre stosse ich weiter auf Granit.

Kann mir einer von Euch FRAUEN das mal bitte erklären! Was kann ich denn noch machen? Aufgeben? Affäre suchen? Ich weiß auch, dass überreden gar nicht geht. Meine Vorschläge, mal in einen Club (kennen wir bisher beide nicht, würden aber gerne mal Mäuschen sein) zu gehen, wurde und wird aber auch von ihr verworfen. Was könnte ich denn noch tun? Habt Ihr Ideen? Das es geht zeigt diese Gruppe ja auf eindrucksvolle Weise *smile*
*******1335 Mann
82 Beiträge
du kannst nichts ändern
Hi
wenn sie nicht will, will sie nicht.
ich hatte das mit 2 Ehefrauen vorher auch.
du kannst sie nicht überrede.
ich hatte das problem 25 jahre, bis ich jetzt meine sie kennengelernt habe. ich habe ihr von meinen phantasieen erzählt, ihr hat es gefallen und seit dem sind wir beide begeisterte wifesharer
mein partner
hat mir eine gesschichte geschrieben, wo er mir sehr anschaulich seine phantasien beschrieb. die kannst du auch in der gruppe rollenspiel "ihr erstes mal" lesen.
dann haben wir gemeinsam dvd `s ausgesucht und sie angeschaut. beim schauen blieb es nicht nur *zwinker*
ich muss dazu sagen, ich bin absoluter neuling und mein partner hat mir so seine welt ganz einfühlsam gezeigt, meine reaktion abgewartet. jetzt leben wir sie, meine und seine phantasien...
lg agi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.