Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Frauen beim Pinkeln zusehen oder zuhören: Reizvoll?74
Findet ihr es auch erregend einer Frau beim pinkeln zu beobachtenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken über Männer, die ihre Frauen teilen

******ack Paar
1.376 Beiträge
jeder anders
Wie gesagt....

Ich organisiere zwar, aber er ist der Chef im Ring.

Mir gibt es nicht soooooo viel.

Ich hatte bisher sehr viele Männer, jetzt bin ich nur auf ihn fixiert.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Slomodome
vertstehe ich das WS in erster Linie als Lustgewinn für meine Frau. Sie hat Fantasien von mehreren Männern die sie zärtlich berühren, lecken... und natürlich auch nehmen. Besonders aufregend ist für sie ist, wenn ich ihr vorher die Augen verbinde.

Deinem Statement kann ich zu 100% zustimmen, so sehe ich das auch!

Für mich ist WS in erster Linie, Sabrina den Lustgewinn im Spiel mit anderen Männern zu gönnen und zuzusehen, wie sie es genießt genommen und befriedigt zu werden.
Auch für mich zählt in erster Linie IHR Lustgewinn doch gleichzeitig ist es auch für mich erregend und befriedigend sie im Zusammenspiel mit anderen Männern zu beobachten, ihre glücklichen Augen dabei zu sehen.

Sabrinas Traum ist einmal mit verbundenen Augen einem fremden Mann bzw. mehreren fremden Männern vorgeführt zu werden, nicht einfach das hier über den JC zu organisieren. Ich arbeite noch daran und hoffe ihr auch diesen Wunsch bald erfüllen zu können.

LG
Peter*wink*
Verbundene Augen
Die Fantasie, meine Partnerin mit verbundenen Augen einem Mann vorzuführen (natürlich nackt), finde ich auch ungeheuer anregend. Aber da muss meine Partnerin volles Vertrauen haben. Und ich natürlich auch.

Sie auch zwei oder drei Männern auf diese Art vorzuführen, käme für mich in Frage. Ihr ginge das aber zu weit.
Wifesharing od. Cuckold
Ich bin kein Lover, sondern ein Sharer und verfolge mit Interesse diesen Thread. Das Spektrum ist so groß wie es verschiedene Menschen gibt.
Also von: „der Schlampe zeige ich es mal, der Alte kann sie ja nicht richtig befriedigen“. Bis: „Der Lover, der das Geschenk des Teilens annimmt und damit zum Lustgewinn aller beiträgt“. Letzteres ist uns als Paar natürlich am liebsten. Wir halten uns jederzeit vor, die Bedingungen zu verändern, bzw. sie vor zu geben.

Dabei ist es oft nötig, sehr energisch und schützend vor zu gehen.
Also liebe Lover nehmt teil an dem was wir euch geben können und wollen.

Cuckold ist da sicher etwas anderes.

LG SIRA u. ARIS
Verbundene Augen...
...und zwei bzw. drei fremde Unbekannte, die sie beglücken. *zwinker*

Das Vergnügen habe ich meiner Liebsten bereits zweimal bereiten können. Das bedarf allerdings in der Tat einer intensiven Vorbereitung und wenn ich mich darauf beschränkt hätte, die richtigen Mitspieler hier im JC zu finden, dann würde ich - sorry in Richtung der mitlesenden Solo-Männer - wahrscheinlich heute noch suchen.

So aber waren es sowohl für sie als auch für mich absolut und in jeder Beziehung befriedigende Erlebnisse. Und neben der Möglichkeit, ihre Erregung in und ihre Lust an diesem etwas ausgefalleneren Spiel als einmal nicht Beteiligter aus nächster Nähe beobachten zu können, war mindestens ebenso schön, wie die Erfahrung, welch Vertrauen ihrerseits in mich vorhanden ist, dass sie sich auf solche Konstellationen einlassen konnte.

LG Atarax *g*
und was dachtest Du über den Lover? Das sind doch die Fragen des Threads, oder?
Okay, zur eigentlichen Frage, die allerdings war, was die Lover über denjenigen denken, der seine Frau shared... *g*

Mein Eindruck war in beiden Fällen, dass sich die beteiligten Lover absolut respektvoll sowohl meiner Frau als insbesondere auch mir gegenüber verhalten haben.

Ich hatte im Vorfeld der Unternehmungen Spielregeln aufgestellt und es war nicht einer dabei, der davon auch nur versucht hätte abzuweichen.

Meine (unbegründeten) Befürchtungen gingen - wenn überhaupt - eher in die Richtung, dass die Männer sich untereinander als Konkurrenten betrachten könnten und versuchen würden, sich gegenseitig zu übertrumpfen.

Sich nicht als Gegner, sondern als Team zu sehen, das als solches meiner Frau Vergnügen bereiten sollte, war eine der Spielregeln. Und genau so haben sich die Lover auch verhalten.

LG Atarax *g*
*********onds Paar
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
wir sehen das WS in erster Linie als Lustgewinn für meine Frau.
In erster Linie passiert aber nichts was ich/sie nicht will und das ist immer abgesprochen zwischen uns beiden und solange die Herren machen was ich sage ist das schon ok.
Mit verbundenen Augen das gibt den ultimativen Kick für beide.

WS ist ein Szenario das wir nicht mehr missen wollen.
Kein Mann ist besser als der eigene, nur der weis was Sache ist!!!

RoughDiamonds
*******ihr Paar
114 Beiträge
@roughDiamonds
das sehen wir genauso wie Ihr.
Und ehrlich gesagt, interessiert es mich als Mann nicht sonderlich, was der "andere" von mir denkt---er sollte lieber überlegen, was ich über Ihn denke, denn davon hängt der Verlauf des Abends und event. weitere Dates ab.

Ganz salopp ausgedrückt ist "Er" nur ein Spielzeug, das wir in unser Liebesspiel mit einbeziehen.

Liebe Grüßle @**l
@Wir2undihr
Ganz salopp ausgedrückt ist "Er" nur ein Spielzeug, das wir in unser Liebesspiel mit einbeziehen.

Und da findet ihr Männer, die da mitmachen? Würde mir im Traum nicht einfallen.

Das einzig Positive ist für mich eure Ehrlichkeit.
*******ihr Paar
114 Beiträge
@westost46
Hi,

was ist daran schlimm, als "Spielzeug" bezeichnet zu werden?

Oder teilst Du deine Frau, nur damit der andere Herr seinen Spaß hat?
@Wir2undihr
Die Antwort ist einfach: Ich bin ein Mensch, kein Objekt. Und wir selbst treffen uns nur mit Menschen, nicht mit Spielzeugen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
was ist daran schlimm, als "Spielzeug" bezeichnet zu werden?

Oder teilst Du deine Frau, nur damit der andere Herr seinen Spaß hat?

Sorry,bei allem Respekt!

Unser Dritter im Bunde, meine beiden Lover und auch ALLE Mitspieler einer GB-Party habe ich nie und nimmer als Spielzeug angesehen auch wenn ich mit Ihnen und sie mit mir "spielen" durften.

Sie sind für uns gleichberechtigte Mitspieler , die Grenzen sind vorab abgesteckt und für mich ist jeder jemand Besonderes für diesen Abend, den es gilt zu verwöhnen, von dem ich aber auch verwöhnt , vorgeführt und gef.... werden möchte.

Nein, es ist mir/uns bisher nie in den Sinn gekommen in einem unserer Mitspieler ein Spielzeug zu sehen und war auch immer bemüht dies nicht so rüberkommen zu lassen.

Und was ist so schlimm dabei, dass mein Schatz mich für einen Moment mit anderen teilt, damit sie Ihren Spaß mit mir haben ? Ich habe doch auch Spaß mit Ihnen und das alleine zählt. Spaß, Geilheit gepaart mit Respekt!

So haben wir es bisher immer gehalten und werden es auch weiterhin so halten.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******ihr Paar
114 Beiträge
@westost46
wir sehen das so: lieber mit "Spielzeugen" liebevoll spielen, als mit Menschen kalt und anonym umgehen.

Sorry, jedem das seine
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
als mit Menschen kalt und anonym umgehen.

Wer sagt denn wo, dass mit dem Mitspieler kalt und anonym umgegangen wird? Ich habe das bisher so hier nicht wahrgenommen!

Wir reden hier von Menschen mit denen man sein Intimstes teilt und doch nicht von Spielzeugen! Sorry, das verstehe ich nicht!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******ack Paar
1.376 Beiträge
oooooooommmmmm
.....
*******ihr Paar
114 Beiträge
@Sabrina_Schatz
nun, schon Kinder spielen nur mit dem Spielzeug, das sie gerne haben---wir als erwachsen Personen lieben unsere "Spielzeuge" sogar.

Ausserdem schreiben wir doch ganz klar, daß wir diese in unser Liebesspiel mit einbeziehen---da kommt bestimmt keiner zu kurz.

Vielleicht war die Wortwahl "Spielzeug"nicht das gelbe vom Ei, egal wir spielen trotzdem gerne mit ihnen.
******007 Paar
252 Beiträge
Tja..
...es gibt natürlich verschiedene Beweggründe warum man WS

auslebt.

Wer treibt es voran , die Frau oder der Mann.

Bei uns ist es der Mann. Wir machen es nicht damt die Frau den

größeren Lustgewinn hat,wie es hier schon geschrieben wurde.

Mit Engelszungen mußte ich Ihr erklären wie geil es mit zwei Männern

wäre. Ich(er) wollte es.Wir haben uns dann mit einem Hern getroffen.

Dann hat Sie Gefallen daran gefunden.Ich konnte Ihr ansehen wie

sie es genießt.Sie sagt es auch noch. Jetzt kann der auch noch

deutlich länger als du. Das alles geht dir durch den Kopf.Ich glaube

ein kleiner Wettbewerb ist schon da.Wenn ich hier aber von Bulls

lese , dann hat jemand total das Thema verfehlt.
*******oter Paar
687 Beiträge
Wir, und man möge das uns verzeihen, laden uns dann und wann einen Mitspieler ein.

Er ist selbstverständlich NICHT gleichberechtigt. Denn meine Frau und ich sind das Paar, lieben und verstehen uns blind. Seit 20 Jahren.

Der dritte im Bunde kann nicht "gleichberechtigt" sein, denn in das HERZ meiner Frau wird es nie ein anderer schaffen. Er darf unter umständen fast das gleiche das ich darf. Aber gleichberechtigt? Na, das wäre wohl übertrieben. Auf jeden Fall für uns.

Und was das Wort "Spielzeug" angeht:
Der Mann ist sicherlich mehr als ein Dildo mit Ohren.
Aber er ist Mittel zum Zweck ihrer Befriedigung. Er ist Subjekt. Sicher. Aber in sexuellem Sinn ist er Lustobjekt und dazu da die Wünsche meiner Frau zu erfüllen.

Er ist austauschbar, für ihn gibt es keine romantischen Gefühle und er ist nicht in der Position Forderungen zu stellen.

So definieren wir das.
Spielzeug
KuPa65

in eurer beschreibung finden wir viel, was auch auf uns zutrifft.

"spielzeug" hat für uns nichts abwertendes. siehe unser nick.

*zwinker*

der übrigens durchaus programmatisch ernst gemeint ist. bei dem wir aber gleichzeitig empfehlen, ein augenzwinkern mitzulesen. spielerischer ernst, sozusagen.

"geboren" hat die bezeichnung "männerspielzeug" der erste dritte. allen war klar, dass er damit goldrichtig lag.

*grins*


@KuPa65
Er ist selbstverständlich NICHT gleichberechtigt...Der dritte im Bunde kann nicht "gleichberechtigt" sein, denn in das HERZ meiner Frau wird es nie ein anderer schaffen

Hier ist wohl etwas missverstanden worden. Ich habe nie von Gleichberechtigung gesprochen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, hat hier niemand von denen, die sich an der Benutzung eines Mitspielers als Spielzeug gestört haben, von Gleichberechtigung gesprochen.

Aber er ist Mittel zum Zweck ihrer Befriedigung

In der Ethik, besonders der Ethik, die auf den Philosophen Immanuel Kant zurückgeht, ist es ein Grundsatz, dass ein Mensch niemals als Mittel zum Zweck benutzt werden darf.

Das verstösst auch nach heutiger Auffassung gegen die Menschenwürde.
*******4sex Paar
23 Beiträge
Niemals
Also wir machen es auch und Ich (der Mann) bestimme was abgeht und was nicht.
Ich bin der Wifesharer, also erlaube ich anderen Männern, es mit meiner Frau zu treiben und nicht umgekehrt. Sie ist mein Besitz und von niemandem anderen.
Wir haben auch schon in Clubs erlebt, dass dann so macher Mann denkt, ah jetzt ist sie meins und ich bestimme hier.
Diesen Männern mache ich dann aber ganz schnell klar, du darfst dich Vergnügen, aber ich bin ihr Mann und du halt nur der Mitspieler.
So sehen wir das, bei Cuckhold Paaren mag es etwas anderes sein, da bestimmt in der Regel die Frau und der Mann gewinnt seine Lust durch die Demütigung, ist auch ok. Jeder hat so seine Vorlieben. Wir gehörten nicht zu der Sorte. Meine Frau ist stolz darauf mich glücklich zu machen und wenn sie mir dient, dann ist das ihre Erfüllung.
@looking4sex
Sie ist mein Besitz und von niemandem anderen

Meine Meinung dazu ist: Besitzen kann man Sachen, nicht Personen - zumindest in unserer Kultur und unserem Rechtssystem.
*******4sex Paar
23 Beiträge
Besitz
im sexuellen Sinne gemeint natürlich. Ich denke das ist doch Selbstverständlich. Wir sind hier alle mehr oder weniger in der selben Kultur aufgewachsen und leben diese auch.
Besitz
Selbstverständlich könnt ihr das halten wie ihr wollt. Jedenfalls sobald sich beide dabei wohlfühlen.

Ich selbst käme nie auf die Idee, dass ich meine Partnerin sexuell "besitze". Ich möchte auch nicht, dass eine Partnerin sexuell Besitzansprüche an mich stellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.