Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4213 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Kontakt-Frust46
Müssen mal ein wenig Frust loswerden. Jetzt ist es uns schon zweimal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschender Kontakt zu Gruppenmitgliedern

Enttäuschender Kontakt zu Gruppenmitgliedern
Liebe Gruppenmitglieder,

ich muss hier mal meinen Frust los werden.

Ich habe mehrere Herren aus dieser Gruppe zwecks Treffen angeschrieben, jedoch keinerlei Reaktion erhalten.. Da stell ich mir doch die Frage, warum diese Herren wohl in der Lage sind, die Mails zu lesen, jedoch aber nicht in der Lage sind ein freundliches Nein zu antworten?!?
Bin ich hier in der falschen Gruppe, habe ich zu hohe Erwartungen?!? Ich bin wahrlich verwirrt....

Schönen Abend noch allen

Fr. Nightstar
unglaublich-
jetzt sind viele Singlemänner doch schon "verpönt" zumindest teilweise für ihre oft sehr direkte Art, dann schreibst du noch Männer an und bekommst keine Antworten- geschweige denn dich will keiner daten?

Wahnsinn- du wohnst nur leider zu weit von mir entfernt...
*****tef Mann
109 Beiträge
Freundliches Nein
Hi Nightstar,

das verstehe ich auch nicht. Ich kann Deinen Unmut völlig nachvollziehen, da ich auch gerne auf meine freundlichen PNs eine Antwort hätte und jedes Mal erfreut bin, wenn eine Rückmeldung (sowohl positiv als auch negativ) bei mir ankommt.

Gerade meine Geschlechtsgenossen sollten den Frust kennen, keine Antwort zu erhalten und es besser machen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei weiteren Versuchen. Nur nicht aufgeben. Der Trost ist, dass die, die nicht antworten, es auch nicht wert sind kennen zu lernen.

Solltet Ihr mal in meiner Gegend sein, kannst Du übrigens jederzeit anfragen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Stef!
leider bisher noch nie angeschrieben worden
Hallo Ihr beiden,

ich kann es nachvolziehen das man die Lust verliert

Ich für mich habe leider bisher noch keinerlei Emails hier in JC erhalten.

Würde mich auf ein nettes Paar für MMF usw. freuen

LG
Alex
Nun, was will ....
....man(n) da sagen!
Wer etwas im Profil gelesen hat und die Bilder gesehen hat ... da bleibt bei mir als Mann nur Unverständnis zurück.

Sei tapfer und versuche es weiter möchte man da nur sagen.

Harry
das ist leider
nichts neues. Ob Männlein, oder auch Weiblein - viele antworten nicht. Das ist aber nichts neues. Leider beantworten wir jede Mail, auch wenn es ein:"Nein - Sorry" ist. "Leider" deswegen, weil so die "Nichtbeantworter" von uns uns "Niveau - Antworter" den Unterschied nicht persönlich kennen lernen. Normalerweise dürften diese "Nichtbeantworter" auch keine Antworten von uns anderen erhalten. Aber wie heißt das viel zitierte Wort mit T ? Toleranz ! Nicht ärgern - verursacht nur graue Haare und man kann sowieso nichts ändern. Die einen haben Niveau - die anderen verwechseln es mit der Creme ....
****gas Mann
77 Beiträge
Vielleicht hast Du einfach die falschen Männer angeschrieben ? Möglich, dass für einige die Fantasie und die Möglichkeit ihrer Verwirklichung schon ausreichend ist. Zur Verwirklichung fehlt dann der Mumm. Man sagt ja, Sex beginnt im Kopf... ist aber schade, wenn er da auch aufhört...

Schreib mich mal an... vielleicht antworte ich *zwinker*
*****n15 Paar
12 Beiträge
es ist wie überall...
...auch wenn es verständlicherweise nervt. Wie so oft in Internetforen lässt zum einen der Anstand und zum anderen das Niveau zu wünschen übrig...

...ich würde sagen, dass Du Dich einfach damit trösten musst, dass Du die Falschen angeschrieben hast... - auch wenn es schwer fällt...

Mach Dir nix draus, es gibt ja auch noch Männer die wissen was sich gehört...

GLG
Die sogenannten niveauvollen Herren sind leider sooooooooo weit weg *snief* Schaaaade...

Naja gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bleib weiter dran....

Danke für die vielen lieben und tröstenden Worte *g*
*****n15 Paar
12 Beiträge
Falls ich demnächst...
...mal in Kölle bin, dann kann ich mich ja melden...
...vielleicht bekommen wir ja was hin...

...LG und bis bald vielleicht...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wundert es wirklich .....

das ist zur Zeit leider absolute Normalität.....

Es geht noch besser. oder müssen wir sagen schlimmer?


Zur Zeit wundert uns fast gar nichts..... doch, es verwundert, wenn es mal zu einem Date kommt. Denn das ist wirklich zur ZEit eher ein zufälliges Wunder!


LG *herz2*
********rlin Mann
216 Beiträge
An die Thread-Ersteller
Wie Ihr verstehe ich auch nicht, wieso Mitglieder noch nicht einmal eine freundliche Absage schicken können, wo es doch kaum 10 Sekunden dauert

Aber liebe Nightstars, Ihr könnt als Paar doch noch froh sein. Wenn bei Euch der Prozentsatz derjenigen, die nicht antworten, vielleicht 30 % ist, so ist er bei den Männern, die Paare oder Frauen anschreiben vielleicht bei 95 %. Sogar in dieser Gruppe Wifesharing, die ja nun eigentlich bevorzugt den Kontakt Paar zu Einzelnen Männern herstellt ist die Zahl der nicht antwortenden Paare immens.

Internet ist halt anonym und dann sinken leider auch die Standards, die die Teilnehmer im realen Leben wahrscheinlich(hoffentlich) aufrecht erhalten. Vielleicht sollte man ein Ankreuzfeld im Joyclub vorsehen "Wir/Ich antworte(n) immer auf Erstmails". Dann kann man das Anschreiben schon mal etwas auf die konzentrieren, die eben gern verbindlicher kommunizieren.
bla bla bla
dummes geschwätzt hier !!!! wer sucht der findet die meisten stellen zu hohe erwartungen naja nicht rum heulen klappt alles man muss nur wissen wie,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
lach....
..das glaub ich wohl auch @**ze, da pflichte ich dir bei. Meistens zu hohe Erwartungen. suchen sich die gaaaaaaanz tollen Profile aus, die meisten gar nicht der Realität entsprechen... Warum?
Logisch, werden die wirklichen "adonis" denn hier wirklich aktiv? Haben sie das wirklich nötig? *gg* 2. meistens fakes, die in der Realität beim Treffen platzen. Also in beiden Fällen eben keine Antwort.

Ergo, aus eigener Erfahrung von den Treffen. Drauf geschissn was da im Profil drin steht. Worte und Bilder sind Schall und Rauch. Vergesst bitte nicht, dass wir hier in der Anonymität sind *zwinker*

Reale Treffen finden mit gaaanz normalen Menschen statt. Die haben das Spielchen nicht nötig. Also, wer wirklich aktiv und normal ist, sucht und wird auch gefunden. gell @**ze ? *ggg*

LG
@Haze
Unsere ach so hohen Erwartungen beliefen sich hier auf:

• kurzfristige Erreichbarkeit und keine wochenlange Vorplanung zwecks Anreise

• ein ca. passendes Altersgefilde

und das war es eigentlich auch schon... Ich glaube, diese Ansprüche sind wohl nicht zuviel erwartet?!?
*******ies Mann
78 Beiträge
@ nightstars
Hallo ihr Beiden.

Je mehr ich mir euer Profil so ansehe, desto weniger verstehe ich meine Geschlechtsgenossen. Ich würde mich mehr als freuen, von einem Paar wie euch angeschrieben zu werden, da die meisten Paare aus meiner bisherigen Erfahrungen selbst eigentlich weniger anschreiben sondern lieber angeschrieben werden.

Meiner Ansicht nach gehört es sich einfach, auch wenn z. B. kein Interesse vorhanden wäre oder die Entfernung zu gross wäre oder ein sonstiges Hindernis vorhanden ist, dass "Mann" zumindest in der Lage ist, eine Antwort zu senden, denn alles Andere lässt Rückschlüsse auf diejenigen zu, welche sicherlich keine Empfehlung wären und dann stellt sich die Frage, ob diese Herren überhaupt in eine engere Wahl zu ziehen wären.

Stil und Niveau äussern sich u. a. auch in solchen "kleinen" Details und dahingehend kann ich nur sagen, ärgert euch nicht, zieht eure Schlüsse, schreibt weiterhin an und ihr werdet finden, was ihr euch wünscht, da bin ich mir sicher, da ich meinerseits nur ein Kompliment an euch senden kann für ein aktives, offenes Paar, welches seine Wünsche auch offen und mit Engagment vertritt, was nicht oft derart zu finden ist.

Viele Grüsse aus dem südlichen Nachbarland (leider leider zu weit weg wie es scheint) von

Chris
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Behaviour and behavior as usual.....

Selbst die Reaktionen sind typisch ....... die ach so arroganten Paare sind immer schuld. Am besten mit allem und jeden treffen.... *zwinker*

Anspruch darf ein Paar nicht haben, Anspruch ist arrogant. Und erwarten .... sorry, dann muss Mann ja erfüllen. Wie kann man nur erwarten?

Ach sind die Antworten nicht typisch. Und jetzt würden natürlich alle immer anders reagieren. Und sind natürlich alle immer völlig verlässlich ....
Wer angeschrieben wird, sollte zumindest kurz antworten. Und wenn es nur ein "Nein danke, passt nicht." ist. Ist doch merkwürdig, dass wir hier einerseits das intimste überhaupt suchen und gleichzeitig die Minimalregeln zwischenmenschlicher Kommunikation ausblenden. Persönlich finde ich es auch schade, wenn Nachrichten ohne reaktion n den Papierkorb wandern...wobei ich davon ausgehe, dass Frauen hier zugespamt werden. Aber Männer, die nicht antworten? Seeeehr merkwürdig!

Was die Ansprüche angeht..."zu hoch" kann es subjektiv nicht geben....denn keiner macht doch freiwillig etwas mit jemanden, den man nicht leiden kann. Zum Glück sind ja die Ansprüche unterschiedlich (Stichwort "Pott und Deckel").
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
gleichzeitig die Minimalregeln zwischenmenschlicher Kommunikation ausblenden

Wo fängt die Minimalregel an? Schon bei der Kontaktaufnahme oder erst bei der Reaktion???

Auf billige Mails antworten wir auch nicht, Sie sind zwar nicht in der Mehrzahl, kommen aber vor!

Auf einfache Pauschalanfragen zur Freischaltung privater Bilder reagieren wir auch nicht. Warum sollten wir? Warum sind die wohl privat? Damit wir die jedem dumm hergelaufenen freischalten?

Und wer uns anschreibt und erkennbar unser Profil nicht gelesen hat, der bekommt sowieso keine Antwort. Denn er hat ja bewiesen, daß er nicht lesen kann (oder will)!!! Warum soll er dann die Antwort lesen können (oder wollen)???


Der Rest darf eine Antwort erwarten......
Nun....sie fängt bei der Kontaktaufnahme an.

Wenn mich einer auf der Strasse anrempelt, reagiere ich auch nicht freundlich. Eine nette Begrüßung erfährt auch eine freundliche Antwort.

Das berühmt-berüchtigte "Eyh...ficken?" meinte ich nicht.

Also....wenn mir jemand eine Mail schreibt in
a) ganzen Sätzen,
b) deutscher Sprache (und nicht das manchmal alberne Nachäffen gesprochener Dialekte),
c) mit einem Inhalt, der über bloßes "Boh, geil!" hinaus geht,

dann gibt es auch eine Antwort.
*******rger Paar
142 Beiträge
Das kennen wir nur zu gut !!
Haben ebenfalls schon einige Male " Herren " angeschrieben,( ob in diesem oder anderen Foren ) noch dazu welche, die mit uns ein " Match " beim " Voten hatten !!!
Aber eine Antwort... ? Fehlanzeige !! Da könnte man schön fast " Frust " bekommen... aber wir denken uns da eher... " selber Schuld " *zwinker*

Diese " Herren " bekommen bei uns keine 2. Chance !!! *fiesgrins*
Denn eine Antwort ist das mindeste was man doch an dem vielgepriesenen Niveau verlangen kann, oder ?

Ob wir anschreiben, oder angeschrieben werden*freu*, bisher hat noch jeder, der uns angeschrieben hat ( und vorher unser Profil gelesen hat !! ) eine Antwort bekommen *ja*
*******ermi Paar
109 Beiträge
Enttäuschend
sicherlich ist es enttäuschend, wenn man auf Anschreiben keine Antwort erhält und es ist u.E. auch unhöflich.

Wir haben diesbezüglich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Aber vllt schreibt ihr ja gerade solche Herren an, die in einer festen Beziehung stehen und somit aus diesen Gründen nicht antworten, geschweige denn euch besuchen können.

Nicht aufgeben , es wird bestümmt klappen.
*******rger Paar
142 Beiträge
@sweetytermi
... nein, wir bevorzugen sogar ehrer Soloherren oder gleich Paare !!

Die wir dann gegebenenfalls besuchen könnten, da wir nicht besuchbar sind.......
Aber keine Sorge, wir geben niemals auf ! *smile*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Auch wir suchen eher Männer denn Paare ....

Bei Männern ist nunmal der Fakt gegeben, daß es sehr vielen reicht, daß sie könnten, wenn sie denn wollen dürften. Sprich, ihnen reichen die Mails, die Möglichkeit zum Date. Die Bilder.... dann ist deren erste Geilheit befriedigt und das war's ....


In den vergangenen Wochen ist's eher schlimmer und schwerer geworden. Man trifft kaum noch interessante Männer an. Immer weniger sind zum Date bereit. Immer weniger wollen wirklich ....


Warten wir mal ab, woran es liegt ...


LG *zwinker*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denken ...
... viele wissen gar nicht warum sie eigentlich hier sind.

Die Liebe fürs Leben finden? Mit Sicherheit nicht hier in der Gruppe!
Sich am verruchten Livestyle der Sharer reiben. Denkbar möglich!
Echtes Dateinteresse? Haben doch die wenigsten!

Viele versuchen sich hier heiß zu schreiben ... wenn sie dann wirklich mal ne Einladung von einem Paar bekommen ... fangen die Ausreden an.
Das merkt man prinzipiell schon daran, dass viele Paarprofile hier bereits sehr aussagekräftig sind ... dennoch wird immer weiter gebohrt ... bis auch das letzte private Album offen ist ... um dann zum nächsten Paar zu ziehen.

Warum das so ist? ... keine Ahnung!
Könnte alles so einfach sein.

Einfach mal ehrlich und aufrichtig sein, dass würde vielen schon helfen.
Und ... mit zwei Litern Blut im Schwanz ... fällt das Schreiben immer schwerer. *zwinker*

appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.