Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4212 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschender Kontakt zu Gruppenmitgliedern

********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
Gertbi , nun bist du unser aller Held!
*******364 Mann
27 Beiträge
Meine Meinung und Erfahrung
Hi zusammen,

ich von meiner Seite bewege mich inzwischen gar nicht mehr in Clubs. Ich bevorzuge private Treffen...ich finde das Knistern eines persönlichen privaten Treffens mit ausgesuchten Personen findet man eben nur bei privaten Treffen.
So schreib ich hier interessante Paare jedes mit einer ganz persönlichen Mail nach genauem Lesen des Profils an.
Im Schnitt bekomme ich auf jede fünfte Mail ein Feedback. Gedanken darüber mach ich mir nicht....die Konkurenz ist groß und Geschmäcker und das Verhalten von Menschen ist bekanntlich verschieden *g*
Ich nehm es so wie es ist...behalt aber meine persönliche Linie bei....schließlich ich bin so wie ich bin ...und dazu steh ich!
unsere Meinung als Neulinge
.... ist:

Wir haben direkt bei unserem ersten Date großes Glück gehabt, wussten aber auch beide genau, was wir wollten. Das muss allen Beteiligten dann klar sein.

Wir sind aber dennoch erschrocken, welche Frustration hier manche Parteien schon aufgebaut haben. Wir hoffen, dass uns das erspart bleibt.

Und eine kleine Info an die Paare: Natürlich sind die Typen gerade geil, wenn sie Euch schreiben..... deswegen schreiben sie Euch ja *g*. Wenn ihr aber dann Eure Mails checkt zwischen Windeln wechseln und Zubereitung des Mittagessens, ist klar, dass der Eindruck entsteht, man hat nicht den gleichen Kommunikationslevel.

Vielleicht ist es sinnvoller, dass man selbst ein wenig geil ist, wenn man sich hier einloggt.

ODER: Man ist so tolerant, dass man hormonell geprägte Formulierungen besser wegsteckt.

Jetzt hoffen wir mal, dass wir als Neulinge hier keinen Shitstorm lostreten.....
*****meo Paar
2.841 Beiträge
gennau, es will passen
*****ee2 Paar
14.922 Beiträge
Hallo nimmtzwei,

Wir sind aber dennoch erschrocken, welche Frustration hier manche Parteien schon aufgebaut haben.

Jip... Leider ist das so. Deswegen ist es auch so wichtig das Leute wie euch ihre positive Erfahrungen teilt mit die gemeinte hier. Auch wir haben mehr positive Erfahrungen sammeln können dann negative bisher und sind froh damit.

Natürlich sind die Typen gerade geil, wenn sie Euch schreiben..... deswegen schreiben sie Euch ja

Schön doch!
Wir denken noch immer das es gut ist das man etwas geil ist oder etwas geil wird wenn man hier ins Forum aktive ist. So was macht das Swingerleben schön!

So... Danke für eure beitrage und wir wünschen euch ein schöner Wochen mit viel Spaß.

LG Jippiee2

*kuss*
:-)
Enttäuschender Kontakt zu Gruppenmitgliedern

Die überschrift sagt es doch schon aus...enttäuschen= ende der Täuschung, oftmals auch der Selbstäuschung....

da fällt mir nur der Song ein von dj Ötzi ein...

ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol...la la la...
Mailkontakt
können wir bisher kaum negative Ereignisse läutern.

Allerdings empfanden wir bisher die Treffen weitaus "erwähnenswerter". Entweder der Herr sagt kurzfristig ab, oder...
er scheint Sie interessant zu finden, sie ihn ebenfalls.... ein leichtes annähern in einem öffentlichen, neutralen Lokal und dann danach.... von Ihm "es passt doch nicht" VERSTEHE ICH (die LADY ) mal gar nicht!!

Aber es gibt ja auch sehr viel positives zu berichten und das wiegt weitaus die kleinen negativen Erlebnisse auf, von daher genießen wir die positiven Erlebnisse/ Begegnungen intensiv und die negativen prallen so an uns ab!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
ein leichtes annähern in einem öffentlichen, neutralen Lokal und dann danach.... von Ihm "es passt doch nicht" VERSTEHE ICH (die LADY ) mal gar nicht!!

Es kann doch sein, dass er den Abend mit dir genossen hat und dennoch das kleine I-Tüpfelchen fehlte? Er hat nicht schon vorher den Schwanz eingezogen, dich nicht im Lokal sitzen gelassen, sondern den Anstand gehabt, zu warten, bis ihr draussen ward und dir zumindest einen schönen Abend beschert. Das spricht soweit doch alles für ihn, oder findest du das nicht?

Ansonsten geben wir euch Recht, was die vielen negativen Aussagen betrifft. Wir finden auch, dass da viel zu viel Gewicht drauf liegt - und das scheint in allen Gruppen so zu sein. Liegt wohl in der Natur der Menschen. Aber was Viele nicht bedenken: man zieht das in sein Leben, auf das man seine Aufmerksamkeit legt. Wenn man sich also auf das Negative fokussiert, wo soll denn dann das Positive herkommen? Wenn man nur negativ redet, wieso sollte einem jemand dann etwas Positives zurück geben? Man kriegt das gespiegelt, was man aussendet...

Es gibt auch Gruppen mit Threads für positive Meldungen... da schreibt nur niemand was! Wir haben es mal versucht...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ja, völlig richtig... Mea culpa... An die Erlebnisse hatten wir nicht gedacht - aber da ist natürlich was dran;-) ok, konzentrieren wir uns also darauf;-)

Danke!!! *zwinker*
Hallo
Ich muss sagen ich werde ziemlich viel angeschrieben, aber wenn ich dann die Mails lese fragt frau sich schon manchmal.......?!

1. Hat der jenige sich mein Profil mal Angeschaut, gelesen? bzw verstanden was er dort gelesen hat....oder nur die Bilder gesehen und gedacht der alten schreib ich jetz mal......


2. Was für Anmache teilweise kommen.....da stellt Frau sich die Frage ist der bei 15 jahren geistig stehen geblieben.....!


3. Kommt es doch mal zum Schriftwechsel und man will sich persönlich kennen lernen haben die meisten dann die hosen voll und kommen mit den unmölichsten Ausreden...


also es ist nicht einfach ein vernüftiges date zu bekommen! Darum einfach nicht aufgeben, irgendwann kommt schon mal der richtige!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@*********Maus: siehe die Links oben in verdorbeneEngel's Posting, da gibt's viel Positives und Motivierendes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.