Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Was ist eure Motivation zum Metakonsens221
Metakonsens ist für mich ein Tabu. Dennoch interessiert mich das…
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: der Dritte zu sein

*******dler Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Faszination: der Dritte zu sein
Ergänzend zu den beiden spannenden parallelen Diskussionen darüber, was die Männer bewegt, ihre Partnerinnen Sex mit Dritten haben zu lassen, und was die Frauen dabei empfinden, stelle ich die Frage, was der Dritte im Bunde eigentlich daran so geil findet.

Mir selbst mangelt es nicht an Gelegenheit zum Sex mit anderen Frauen, aber die Frau eines anderen Mannes in dessen Gegenwart oder zumindest seinem Wissen zu ficken, macht micht sehr an und ich genieße diese Konstellation gerade sehr. Natürlich genieße ich den Sex mit einer Frau, wenn es gut paßt, aber der zusätzliche Reiz, dass es die Frau eines Anderen ist, gibt mir einen zusätzlichen Kick. Ich weiß aber noch nicht richtig, warum eigentlich.

Daher die Frage an die Dritten: was bewegt euch?

Und danke an diejenigen, die sich Beiträge verkneifen, die dies ablehnen oder die dies nicht wirklich interessiert.
*******Boy Mann
124 Beiträge
Danke. Hab ich mit meinem Kommentar ja einen neuen Thread eröffnet.

Ich mag die Unbefangenheit. Das Gefühl, den Paaren die Lust zu erfüllen, die sie möchten und brauchen.
Die Diskretion. Die Spannung. Das Adrenalin - jedes Mal aufs Neue.
Was erwartet dich?
Wie sind die Anderen?
Stimmt die Chemie?
Versteht man sich auch fernab vom Sex ?
Der 3. zu sein ist reizvoll. Und auch sehr offen + wild.

Ich liebe es.
*******e68 Mann
363 Beiträge
Ist wohl in der Evolution begründet… den Konkurrenten „ausschalten“… ist ja in der Tierwelt auch gut zu beobachten.
*********_Coco Mann
271 Beiträge
Zitat von *******e68:
Ist wohl in der Evolution begründet… den Konkurrenten „ausschalten“… ist ja in der Tierwelt auch gut zu beobachten.

Mit dieser Aussage bist du ausgeschieden... *zwinker*
****101 Mann
362 Beiträge
Finde nicht dass er ausgeschieden ist. Er hat natürlich recht!
Es ist er Evolution geschuldet seine Samen zu verbreiten!
*****dar Mann
132 Beiträge
Für mich ist es der Reiz des unnormalen!
Ein teil von einer Konstellation zu sein wo ich normalerweise nichts zu suchen habe.
Wie sie vor seinen Augen sich nimmt worauf sie gerade Lust hat und er ihr gönnt und wie es ihn einfach anmacht.
****71 Mann
64 Beiträge
Hallo
es ist das faszinierende eines Paares das sich lange und intensiv kennt und blind versteht, Freude und Abwechslung zu bieten.
Beim kennenlernen sich einander näherkommen, ungeniert die Dame zu küssen, dabei zu spüren wie er meine Jeans öffnet und mich auspackt *g*
Dem Paar zusätzliche Lust und Abwechslung zu bieten und hemmungslosen Sex und Erotik zu Dritt geniessen.
Der Moment wo die Frau mich will und er es geniesst zu sehen wie schamlos geil das seine Frau auf mich ist. Der Moment wo Sie ihm in die Augen schaut und nochmals eine Zustimmung abholt ob es ok ist und dabei merkt, das es Ihn unheimlich anmacht und geil macht, wenn er zusehen kann wie ein anderer Mann seine Frau vögelt, dieser Moment ist unbeschreiblich. Oder wenn der Mann seine Frau zu vögeln beginnt, heiss davon das zuvor ich in Ihr war, und Sie dabei meinen Schwanz vor seinen Augen zu blasen beginnt und er zusehen kann wie sie mich bläst
Schlussendlich erschöpft nebeneinander zu liegen, der Duft von Sex und Sperma in der Luft und mit den beiden noch zu reden, rundet das ganze ab
****855 Mann
22 Beiträge
Für mich besteht der Reiz die Frau zu verwöhnen und bishin zu benutzen, je nach Konstellation. Der Dritte um Bunde zu sein. Die gemeinsame Lust zu intensivieren und zu Erlebnissen und Höhepunkten zu leiten.
********iebe Paar
91 Beiträge
Zitat von ****101:
Finde nicht dass er ausgeschieden ist. Er hat natürlich recht!
Es ist er Evolution geschuldet seine Samen zu verbreiten!
Ist ja etwas anderes als " den anderen auszuschalten"
*******Boy Mann
124 Beiträge
Warum muss man überhaupt einen anderen "ausschalten" 😁
Keiner mehr genug Selbstbewusstsein um andere Männer in seiner Nähe zuzulassen ?
*********75_68 Paar
292 Beiträge
Am geilsten wird es eh, wenn es als Team funktioniert. Es geht nicht darum wer den größeren hat oder länger kann...
Wer das hinter sich lassen kann hat erst richtig Spaß...
****ole Mann
731 Beiträge
Geht mir genau so. Allein dieses Wissen, sie ist die Partnerin von XY und ich darf / soll sie jetzt ficken macht mich ungemein an. Ob er nun dabei ist oder nicht, ist egal...........Der Reiz ist für mich größer als wenn eine Solodame mit mir Spaß haben will.......
Da hatte ich mich auch schon länger gefragt warum???
Keine Ahnung, aber da mag wie so oft bei unseren menschlichen Trieben die Evolution im Spiel sein.
#
Und die Erwähnung in den Beiträgen das es am besten im Team funktioniert stimmt schon, erklärt aber nicht den besonderen Reiz vorab.......
**********Lover Mann
46 Beiträge
Zitat von ****71:
Hallo
es ist das faszinierende eines Paares das sich lange und intensiv kennt und blind versteht, Freude und Abwechslung zu bieten.
Beim kennenlernen sich einander näherkommen, ungeniert die Dame zu küssen, dabei zu spüren wie er meine Jeans öffnet und mich auspackt *g*
Dem Paar zusätzliche Lust und Abwechslung zu bieten und hemmungslosen Sex und Erotik zu Dritt geniessen.
Der Moment wo die Frau mich will und er es geniesst zu sehen wie schamlos geil das seine Frau auf mich ist. Der Moment wo Sie ihm in die Augen schaut und nochmals eine Zustimmung abholt ob es ok ist und dabei merkt, das es Ihn unheimlich anmacht und geil macht, wenn er zusehen kann wie ein anderer Mann seine Frau vögelt, dieser Moment ist unbeschreiblich. Oder wenn der Mann seine Frau zu vögeln beginnt, heiss davon das zuvor ich in Ihr war, und Sie dabei meinen Schwanz vor seinen Augen zu blasen beginnt und er zusehen kann wie sie mich bläst
Schlussendlich erschöpft nebeneinander zu liegen, der Duft von Sex und Sperma in der Luft und mit den beiden noch zu reden, rundet das ganze ab

Absolut 💯 zutreffend beschrieben! Genauso ist es 👍🏻👍🏻👍🏻😊
*********ar69 Paar
4.773 Beiträge
Zitat von *******e68:
Ist wohl in der Evolution begründet… den Konkurrenten „ausschalten“… ist ja in der Tierwelt auch gut zu beobachten.

Zitat von *****dar:
Für mich ist es der Reiz des unnormalen!

Nach knapp 24 Jahren swingen davon 19 Jahre im Joyclub und mehr als einem Vierteljahrhundert Beziehung ist das für neue Mitspieler "Unnormale" eine schon lange gelebte Normalität und nach so langer Zeit in der Swingerszene ist kein neuer Mitspieler mehr eine wirkliche Konkurrenz sondern lediglich eine weitere gemeinsame Erfahrung.

Wie wir sehen ist die Betrachtung so einer Situation immer auch subjektiv. Geil ist es für alle hoffentlich trotzdem. *g*
**********Lover Mann
46 Beiträge
Zitat von *******Boy:
Warum muss man überhaupt einen anderen "ausschalten" 😁
Keiner mehr genug Selbstbewusstsein um andere Männer in seiner Nähe zuzulassen ?

Von „müssen“ ist ja gar nicht die Rede. Es ist nur einfach ein Naturprinzip. Und von Menschen, die sich das so bewusst machen, davon geil werden, warum lässt man sie dann nicht einfach??
*********ar69 Paar
4.773 Beiträge
Zitat von **********Lover:
Und von Menschen, die sich das so bewusst machen, davon geil werden, warum lässt man sie dann nicht einfach??

Lassen wir ja so lange sie es nicht durch entsprechendes Verhalten zeigen. Männer die so denken verhalten sich leider oft so als wären sie ein Geschenk Gottes an die Damenwelt und das törnt dann nur noch ab.
Zusätzliche Mitspieler sind immer Mitspieler auf Zeit, sie "benutzen" uns wie wir sie "benutzen" und damit ist das Thema für uns durch.
Wichtig ist doch nur das alle dabei ihren Spaß haben.
*******Boy Mann
124 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von **********Lover:
Und von Menschen, die sich das so bewusst machen, davon geil werden, warum lässt man sie dann nicht einfach??

Männer die so denken verhalten sich leider oft so als wären sie ein Geschenk Gottes an die Damenwelt und das törnt dann nur noch ab.

Wichtig ist doch nur das alle dabei ihren Spaß haben.


Wahre Worte. Höre ich oft von Paaren. 😁
Da ist Fremdschämen angesagt.
*********ar69 Paar
4.773 Beiträge
Zitat von *******Boy:
Da ist Fremdschämen angesagt.

Was unsere obige Aussage nur unterstreicht. *g*
*******enEs Paar
783 Beiträge
Wir haben hier einen anderen Ansatz für uns als Paar.
Wir finden den englischen Begriff "wifesharing" für uns nicht passend.
Um Nichts in der Welt wollte ich meine Frau teilen!
Wir wollen die Wollust verdoppeln.
Es geht ums Mehr, und nicht ums teile, halbieren!
*******enEs Paar
783 Beiträge
nicht ums teilen
*********ar69 Paar
4.773 Beiträge
Zitat von *******enEs:
Wir finden den englischen Begriff "wifesharing" für uns nicht passend.
Um Nichts in der Welt wollte ich meine Frau teilen!
Wir wollen die Wollust verdoppeln.
Es geht ums Mehr, und nicht ums teile, halbieren!

Ja, trifft es besser stimmt.
Wir teilen unsere gemeinsame Sexualität mit weiteren Mitspielern um unser Sexleben mit ihnen zu bereichern. Das können wir so unterschreiben. *g*
****ole Mann
731 Beiträge
Letztendlich sind wir alle hier im Joyclub um unser Sexleben zu "bereichern". Der eine mit einer Frau, eine Lady vielleicht mit drei Männern usw..........Und genau dazu brauch ein jeder weitere Mitspieler.
Ich weiß jetzt nicht ob das Sprichwort hier beim Wifesharing zu trifft:
"Geteilte Freude ist doppelte Freude".
Aber könnte sein.
*******uchs Mann
91 Beiträge
Gemeinsame Freude ist dreifache Freude... !!! *happy*
****one Mann
569 Beiträge
Wir haben zunehmend die Erfahrung gemacht, daß es sehr viele Männer extrem reizt, die Frau eines anderen Mannes zu ficken - ganz besonders wenn sie glauben, es geschiet ohne dessen "aktive Mitwirkung"...

Mittlerweile lassen wir - je nach Konstellation - den Dritten öfter bewußt in dem Glauben, es ginge von ihr aus und ihr Mann sei ahnungslos... denn viele laufen dann sozusagen "zu Höchstform auf" *grins*
*******603 Mann
11 Beiträge
Zitat von *********75_68:
Am geilsten wird es eh, wenn es als Team funktioniert. Es geht nicht darum wer den größeren hat oder länger kann...
Wer das hinter sich lassen kann hat erst richtig Spaß...

Genau !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.