Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Beginn der Unlust in der Beziehung366
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt....

****dox Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Schritt....
Hallo, wir haben bald ein MMF-Treffen in einem Hotel. Nun macht sich meine Frau Gedanken wie und wer zu erst beginnt. Sie ...der Solo…. oder soll ich sie vorführen Sie will nicht in Dessous bereits auf dem Bett liegen... Könnt ihr uns Tips geben, wie ihr das angegangen seit. Es sollte nicht plump sondern erotisch prickelnd beginnen.
*********neur2 Mann
523 Beiträge
Trefft euch zu dritt an der Bar... und was dann abläuft, wird sich von selbst ergeben .... *zwinker*
*******here Mann
334 Beiträge
Vorher an der Hotelbar entspannt gemeinsam einen Drink nehmen und dann ergibt sich alles wie von selbst.
*******here Mann
334 Beiträge
*lol* da hatten zwei wohl den selben Gedanken *g*
******na4 Paar
66 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Trefft euch zu dritt an der Bar... und was dann abläuft, wird sich von selbst ergeben .... *zwinker*

Genau so machen wir es auch immer. Du hast dann die Chance, dass du die beiden mal ein paar Minuten allein an der Bar lässt, du gehst draußen eine Runde spazieren, und die beiden schwingen ihre Chemie ein.
********appe Paar
105 Beiträge
Hallo,
der erste Kontakt sollte in der Lobby bzw. an der Bar sein, damit eine lockere Atmosphäre entsteht.
*******320 Paar
18 Beiträge
Die Frage stellt sich wahrscheinlich jeder....Um Stress für Deine Frau zu vermeiden, kannst Du sie nach einem Glas Sekt im Zimmer anfangen zu küssen, in den Arm zu nehmen zu streicheln. Überall berühren, so dass es der Gast gut sehen kann. Und dann winkst Du ihn heran, damit er mitmachen kann....
Vielleicht ziehst Du Dich danach ein wenig zurück und lässt die Beiden weitermachen, gemütlich mit dem Sekt im Sessel die Szene beobachten....
****ode Paar
696 Beiträge
Wir treffen uns eigentlich immer schon direkt auf dem Zimmer, trinken gemütlich etwas zusammen und man unterhält sich ganz entspannt. Dabei geht man dann meistens schon so langsam auf Tuchfühlung, zufällige Berührungen, eine Hand auf‘s Bein die langsam höher wandert … der Rest ergibt sich dann von selbst.
****086 Paar
37 Beiträge
Genau an der bar treffen, reizend ist es wenn dann die Frau schon Dessous an hat natürlich normale Kleidung drüber 🤣 ist ja schließlich ein Hotel. Etwas trinken und dann die Dinge passieren lassen. Gemeinsam ins Zimmer gehen. Planen ist dort unangebracht, da es immer anders kommt 😅

So wäre meine Idee muss gestehen selbst noch keine Erfahrung gesammelt ist noch nicht dazu gekommen… 😉
*****l93 Paar
181 Beiträge
Wichtig ist aus unsere Sicht erstmal, was wollt ihr *zwinker*
Dann die Erwartungen mit dem Besuch im Vorfeld klären. Treffen sowohl an der Bar als auch im Zimmer sind dann möglich. Wir bevorzugen mittlerweile das Zimmer. Auch hier ist jederzeit ein Nein möglich. Viel Spaß *g* *top*
*****amm Mann
203 Beiträge
Ich war bei date als lover immer der aktive Part. (Irged wie wird das auch erwartet)
Das Pärchen sitzt mir meist gegenüber und man trinkt und redet was.
Dann frage ich meist, ob ich mich zu ihnen setzen darf.
Man hat ja gesprochen und geschrieben, jeder weiß warum man sich trifft.
Also lovers, immer rann ....
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Trefft euch zu dritt an der Bar... und was dann abläuft, wird sich von selbst ergeben .... *zwinker*

Genau... so war es auch bei uns. Erst ein Drink etwas plaudern und dann geht alles von selbst......
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von ****086:
Genau an der bar treffen, reizend ist es wenn dann die Frau schon Dessous an hat natürlich normale Kleidung drüber 🤣 ist ja schließlich ein Hotel. Etwas trinken und dann die Dinge passieren lassen. Gemeinsam ins Zimmer gehen. Planen ist dort unangebracht, da es immer anders kommt 😅

So wäre meine Idee muss gestehen selbst noch keine Erfahrung gesammelt ist noch nicht dazu gekommen… 😉

Auch wir haben uns an der Bar getroffen. Aber das Dessous zog sie dann er im Zimmer an da sie 3 Stück zur Auswahl hatte und er dann entscheiden durfte welches
****086 Paar
37 Beiträge
Zitat von *******0ch:
Zitat von ****086:
Genau an der bar treffen, reizend ist es wenn dann die Frau schon Dessous an hat natürlich normale Kleidung drüber 🤣 ist ja schließlich ein Hotel. Etwas trinken und dann die Dinge passieren lassen. Gemeinsam ins Zimmer gehen. Planen ist dort unangebracht, da es immer anders kommt 😅

So wäre meine Idee muss gestehen selbst noch keine Erfahrung gesammelt ist noch nicht dazu gekommen… 😉

Auch wir haben uns an der Bar getroffen. Aber das Dessous zog sie dann er im Zimmer an da sie 3 Stück zur Auswahl hatte und er dann entscheiden durfte welches


Okay, ja so würd es auch gehen wer von den beiden durft den aussuchen. Hab nun das so verstanden das der Lover aussuchen durft. Könnt aber auch der eigene Mann gemeint sein 😉
*********fLust Paar
362 Beiträge
Zitat von ****dox:
Der erste Schritt....
Hallo, wir haben bald ein MMF-Treffen in einem Hotel. Nun macht sich meine Frau Gedanken wie und wer zu erst beginnt. Sie ...der Solo…. oder soll ich sie vorführen Sie will nicht in Dessous bereits auf dem Bett liegen... Könnt ihr uns Tips geben, wie ihr das angegangen seit. Es sollte nicht plump sondern erotisch prickelnd beginnen.

Wenn es sich um Sie dreht, dann:
Als Idee wenn ihr euch in einem Hotel trefft. Nach einem kurzen Kennenlernen davor (Bar, Cafe etc.) soll der dritte Mann aufs Hotelzimmer, sich vorbereiten. Und du führst dann deine Frau mit verbunden Augen ins Zimmer, entkleidest Sie davor (im Bad oder Vorraum) etwas. Danach kannst du Sie zusammen mit dir zum dritten Mann führen und erste Berührungen von euch beiden antasten lassen und ihre Reaktion abwarten.

Wenn ihr DREI gut harmoniert und eine schöne Dynamik drin ist, dann ist das alles ein Selbstläufer. *top*
****086 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von ****dox:
Der erste Schritt....
Hallo, wir haben bald ein MMF-Treffen in einem Hotel. Nun macht sich meine Frau Gedanken wie und wer zu erst beginnt. Sie ...der Solo…. oder soll ich sie vorführen Sie will nicht in Dessous bereits auf dem Bett liegen... Könnt ihr uns Tips geben, wie ihr das angegangen seit. Es sollte nicht plump sondern erotisch prickelnd beginnen.

Wenn es sich um Sie dreht, dann:
Als Idee wenn ihr euch in einem Hotel trefft. Nach einem kurzen Kennenlernen davor (Bar, Cafe etc.) soll der dritte Mann aufs Hotelzimmer, sich vorbereiten. Und du führst dann deine Frau mit verbunden Augen ins Zimmer, entkleidest Sie davor (im Bad oder Vorraum) etwas. Danach kannst du Sie zusammen mit dir zum dritten Mann führen und erste Berührungen von euch beiden antasten lassen und ihre Reaktion abwarten.

Wenn ihr DREI gut harmoniert und eine schöne Dynamik drin ist, dann ist das alles ein Selbstläufer. *top*


Klingt auch sehr reizend diese Variante hab ich so noch garnicht bedacht da ist es ja gleich doppelte Explosion bei der Frau. Da sie nichts sehen kann… sehr reizende Idee nehme ich mal mit danke für dein Beitrag. *kuss2*
*********fLust Paar
362 Beiträge
Wenn es euer erstes MMF ist, ist das auch gut, dass du deiner Frau dann durch deine Anwesenheit Sicherheit gibst und bei ihr bist. Sobald sie dann Geborgenheit und Sicherheit fühlt, das merkst du sicher, kannst du ihr die Augen öffnen und dich etwas zurück ziehen, wenn du das willst.
Kommunikation ist das A und O, rede mit deiner Frau dabei. Lass Sie wissen, wenn etwas nicht passt, soll sie es euch sagen.
******999 Mann
412 Beiträge
Man muss einfach natürlich einen gemeinsamer Interesse oder Gespräch finden, damit mal zuerst die Spannung lockerer werden kann und die Gedanken nicht gerade alle blockieren.
Ich finde zum Beispiel toll wenn man gemeinsam die Fotos anschaut, auf dem Handy.
Dann hätte ich (als dritten, aber auch der Ehemann kann das) was harmlos geboten: wenn alle ein bisschen entspannt konnte ich an die Frau des Pärchen einen sanften Fussmassage anbieten.
Dann geht man um es lockerer zu machen besser in die Hotelzimmer.
Wenn ich harmlos massiere Sie kann sich langsam entspannen, sich an meine Hände gewöhnen. Das wirkt natürlich und man bereitet sich an die Gefühle und Hautkontakt.
Dann der Ehemann küsst Sie und wir können so langsam alle geil werden...
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von ****086:
Zitat von *******0ch:
Zitat von ****086:
Genau an der bar treffen, reizend ist es wenn dann die Frau schon Dessous an hat natürlich normale Kleidung drüber 🤣 ist ja schließlich ein Hotel. Etwas trinken und dann die Dinge passieren lassen. Gemeinsam ins Zimmer gehen. Planen ist dort unangebracht, da es immer anders kommt 😅

So wäre meine Idee muss gestehen selbst noch keine Erfahrung gesammelt ist noch nicht dazu gekommen… 😉

Auch wir haben uns an der Bar getroffen. Aber das Dessous zog sie dann er im Zimmer an da sie 3 Stück zur Auswahl hatte und er dann entscheiden durfte welches


Okay, ja so würd es auch gehen wer von den beiden durft den aussuchen. Hab nun das so verstanden das der Lover aussuchen durft. Könnt aber auch der eigene Mann gemeint sein 😉

Ja sicher drufte der Lover aussuchen. Der eigene Mann kennst die Dessous ja und von daher schon der Lover
*******0ch Paar
727 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Wenn es euer erstes MMF ist, ist das auch gut, dass du deiner Frau dann durch deine Anwesenheit Sicherheit gibst und bei ihr bist. Sobald sie dann Geborgenheit und Sicherheit fühlt, das merkst du sicher, kannst du ihr die Augen öffnen und dich etwas zurück ziehen, wenn du das willst.
Kommunikation ist das A und O, rede mit deiner Frau dabei. Lass Sie wissen, wenn etwas nicht passt, soll sie es euch sagen.

Perfekt umschrieben. Hätte es nicht besser sagen/schreiben können *top*
*********lebee Mann
1.309 Beiträge
Könnt‘ Ihr Euch riechen ?
@ wie und wer zu erst beginnt. Sie ...der Solo…. oder soll ich sie vorführen

So breche ich das Eis und lasse die beiden sich am Eingang näher kommen und beschnuppern.

Also im Stehen. Ich öffne stets die Tür. Bitte ihn herein. Stelle beide vor. Dann die Frage: Könnt‘ Ihr Euch riechen ? Mit der Geste, einander näher zu kommen und zu schnuppern.

Dann frage ich in den Raum mit Blick schweifend von einem zum anderen . . . ‚und ?‘

Dann antworten ja bei . . .

Danach bitte ich beide ins Zimmer . . . der Rest ergibt sich . . .

Bin quasi ihr ‚Zuhälter‘ . . . halte sie ihm zu . . .

Müsste so auch an der Bar funktionieren.

Alkohol is‘ bei mir ein No-Go, weil alle Parteien wissen sollen, was sie tun. Der pure Kick sozusagen.

Wozu tendiert denn Deine Frau ? Bar, Zimmer ?
******eMa Paar
99 Beiträge
Bei unserem ersten MMF in einem PK gingen wir ins Zimmer und ich habe sie geküsst und ihr Kleid vorne geöffnet damit der Mann was sehen kann. Der Mann kam dann auch direkt ran und ruckzuck hatte meine Frau seinen Schwanz rausgeholt. Der Rest ist klar.....ging wie von alleine.

Danach habe ich gesagt: Na du warst ja aber schnell

Antwort: ich war ja auch zum Ficken da
*********cipe Mann
115 Beiträge
@****dox ,...super Thema, uns geht es genauso, und einige Beiträge hier, sind hilfreich. LG
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von *******0ch:
Zitat von ****086:
Genau an der bar treffen, reizend ist es wenn dann die Frau schon Dessous an hat natürlich normale Kleidung drüber 🤣 ist ja schließlich ein Hotel. Etwas trinken und dann die Dinge passieren lassen. Gemeinsam ins Zimmer gehen. Planen ist dort unangebracht, da es immer anders kommt 😅

So wäre meine Idee muss gestehen selbst noch keine Erfahrung gesammelt ist noch nicht dazu gekommen… 😉

Auch wir haben uns an der Bar getroffen. Aber das Dessous zog sie dann er im Zimmer an da sie 3 Stück zur Auswahl hatte und er dann entscheiden durfte welches
Das ist eine gute Idee da es auch bei ihr die Hemmungen fallen läßt wenn sie sich bei der "Modenschau" präsentieren kann
*******2011 Mann
2.090 Beiträge
Zitat von *******320:
Und dann winkst Du ihn heran, damit er mitmachen kann....

Richtig beschrieben. *ja*
In der Lobby, an der Bar kann es auch passieren,.....daß Dates "zerquatscht" werden. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.