Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Beginn der Unlust in der Beziehung366
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt....

****11 Mann
338 Beiträge
Beim 1. kennenlerne nur an der Bar etc.
Soll es da gleich beim 1.x zur Sache gehen: das 1. + 2. Glase an der Bar das/die nächsten dann auf dem Zimmer., der Laver wird dann schon zur Sache kommen wollen und sich der Dame nähern......
Bei späteren Treffen event. zuhause ist auch Vorführen z. B. mit Augenbinder sehr inzeressant.
*****n84 Mann
7 Beiträge
Ein gegenseitiges Kennenlernen ist unerlässlich, Drink an der Bar, ein gemeinsames Essen um Sympathie entstehen zu lassen.
Auf dem Zimmer fand ich es immer sehr angenehm wenn die Frau die Führung übernimmt, küsse sind immer ein eisbrecher und bilden meist den Anfang eines erotischen Abenteuers
******_88 Frau
609 Beiträge
Bar oder Zimmer, es geht beides und hat seinen Reiz. Wichtig ist ihr seit Euch einig, dann kann auch Frau mit dem Lover zusammen vorgehen aufs Zimmer von der Bar und Mann kommt einige Minuten später hinterher.
Spielt einfach mit Eurer Fantasie und Lust und nehmt den Lover einfach mit in Euer Spiel!
*********ddasB Paar
1.390 Beiträge
Was möchtet Ihr denn?

Soll der weitere Mann beginnen oder Deine Frau? Wenn Ihr das für Euch geklärt einfach dem anderen mitteilen und jeder weiß Bescheid

Natürlich wenn es für alle passt

Macht das Beste draus und wenig Gedanken - wünschen einen unvergesslichen Abend
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach, soviele Tipps.
Warum nicht mit dem auserwählten vorher mal reden..
Das ist ja kein Blind Date.
Tauscht eure Fabtasie und Ideen , eure No Goes vorher aus..
Ist doch klein Blind Date, sponntan in einem Darkroom.
Und ..nach dem ersten mal , gibts viele Male . Da qerdet ihr andere Abläufe einbauen.
Was gefällt macht ihr , was nicht so prickelnd war..lasst ihr.
Grüsse Thomas
****duo Paar
14.612 Beiträge
....wir haben uns beim ersten mal und dann auch immer wieder an der Bar bzw. in der Lobby getroffen, immer im sehr erotischen Outfit und dort auch schon immer slipless-- die restliche Nacht war immer ein Selbstläufer *mmf*
******999 Mann
412 Beiträge
Oh slipless... Natürlich auch eine gute Idee... Sobald der Lover es merkt...
****duo Paar
14.612 Beiträge
....er merkt es sehr schnell *fiesgrins* *zwinker*
**********dhead Paar
303 Beiträge
grundsätzlich denke ich das ein Drehbuch absolut falsch ist. Klar sollte man sich vorher Gedanken machen, wie man beginnen will. Sich nicht direkt im Zimmer treffen ist für einen Erstkontakt sicher ein guter Ansatz, allerdings sollte man auch nicht lange an der Bar verbringen. Schlussendlich wissen ja alle Beteiligten weshalb man sich trifft, daher kurz Beschnuppern und los gehts. *lach*
Uebrigens hat es durchaus auch seinen Reiz, sich direkt auf dem Zimmer zu treffen und die Dame liegt schon auf dem Bett parat, vorzugsweise aber weiss dann der weitere Teilnehmer was ihn da so erwartet.
*********ngel Mann
87 Beiträge
Meistens ergibt sich dies. Meistens sind es erst spielerische Berührungen.
Wenn es intimer wird, frage ich erst, ob ich Frau anfassen darf.
******nds Paar
12 Beiträge
.Ja ja, dieser Moment über den man so nachdenkt.
Lass ihn Platz nehmen und verbinde deiner Frau
noch im Stehen ggf. die Augen. Dann tritt hinter sie und Küsse ihr den Hals, Streichel sie langsam überall im Stehen und der andere Mann schaut zu. Flüster ihr ins Ohr was er gerade macht und dann erzähle ihr was er gleich tun wird. Immer schön langsam zwei , drei Dinge.
Und dann, dann fragst du sie ....ob sie sich bereit fühlt und es gerne erleben und spüren möchte...winke ihn dann zu euch. Er berührt sie von vorne und du gleichzeitig sie von ihrer Rückseite . Beschreibe ihr das alles, das er ...gerade aufgestanden ist, er unmittelbar vor ihr steht und....jetzt gleich berühren wird ...usw. steuere kurz das was passiert...und dann ziehe dich langsam zurück und genießt zusammen.
Meine Frau hat gezittert und schon da ganz schwer geatmet *gg*
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von ******nds:
.Ja ja, dieser Moment über den man so nachdenkt.
Lass ihn Platz nehmen und verbinde deiner Frau
noch im Stehen ggf. die Augen. Dann tritt hinter sie und Küsse ihr den Hals, Streichel sie langsam überall im Stehen und der andere Mann schaut zu. Flüster ihr ins Ohr was er gerade macht und dann erzähle ihr was er gleich tun wird. Immer schön langsam zwei , drei Dinge.
Und dann, dann fragst du sie ....ob sie sich bereit fühlt und es gerne erleben und spüren möchte...winke ihn dann zu euch. Er berührt sie von vorne und du gleichzeitig sie von ihrer Rückseite . Beschreibe ihr das alles, das er ...gerade aufgestanden ist, er unmittelbar vor ihr steht und....jetzt gleich berühren wird ...usw. steuere kurz das was passiert...und dann ziehe dich langsam zurück und genießt zusammen.
Meine Frau hat gezittert und schon da ganz schwer geatmet *gg*
Sehr schön geschrieben! In der Form würde es mich auch sehr gefallen. Das bringt Freude für alle drei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.