Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Erektion außerhalb der Spielwiesen35
Ich plane demnächst einen Besuch mit meiner Freundin im Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex

*******er3 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
Schlechter Sex
Gestern war ein relativ ruhiger Abend im Club. So hatte ich die Gelegenheit mich mit den Gästen an der Bar auch mal etwas länger zu unterhalten. So kamen wir auf ein Thema, dass mich seit längerer Zeit beschäftigt: Schlechter Sex.

Ab und zu kommt es nämlich vor, dass ich mitbekomme, dass ein weiblicher Gast einer anderen berichtet: "Ich war mit XY oben, aber das war nichts!". Und ich frage mich einfach, was heißt das eigentlich? Was macht den Sex schlecht?
Darüber habe ich gestern mit den Gästen an der Bar diskutiert. Folgendes hörte ich von weiblicher Seite:

Sex kommt nicht richtig zu stande, weil der Mann keine Erektion bekommt
zu langes monotones Rammeln oder Lecken

Ihr seht, die Liste ist kurz, aber mehr Konkretes haben wir gestern nicht gefunden.

Von männlicher Seite ist die Liste noch kürzer - um genau zu sein leer! So richtig konnte gestern niemand sagen, was den Sex qualitativ schlecht macht. Keiner hat etwas gesagt, wie "wenn die Frau nicht richtig blasen kann" oder anderes Konkretes. Wenn ich selber mal gedacht habe " das war nichts", hatte das auch nie etwas mit meiner Sexpartnerin zu tun, sondern damit, dass ich eine Praktik ausprobiert habe, von der ich dann feststellte, dass sie doch nichts für mich war.

Wie seht Ihr das? Was macht für Euch "schlechten Sex" aus?

Und erzählt Ihr anderen von negativen Erfahrungen mit Sexpartnern in Bezug auf die Qualität?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass fast nur Frauen sich so äussern. Das "fast" findet sich in diesem Satz auch nur, weil ein Diskutant behauptete, so etwas schon mal erlebt zu haben.


Ich habe diesen Beitrag in einem anderen Forum gelesen.
Ich fand den Beitrag wirklich so klasse dass ich mir dachte ich muss ihn hier mal reinstellen und mal schauen wie die Reaktionen hier sind bin mal gespannt.
*******Paar Mann
32 Beiträge
Mit Menschen die ich liebte und mochte hatte ich nie schlechten Sex.
Einfach nur eine Nummer schieben ist halt was anderes
****Dr Mann
1.511 Beiträge
Hier habe ich ganz viele Fragezeichen im Gesicht. Und die erste, böse, Antwort lautet: Wer nicht weiß, was schlechter Sex ist, weiß auch nicht, was guter Sex ist. Und wird eine größere Wahrscheinlichkeit haben, seine(n) Partner(inn(en)) zu enttäuschen.
Meine Liste hätte > 50 Einträge. Wo anfangen...?
*****n65 Mann
170 Beiträge
Lieber gar keinen Sex, als schlechter Sex.....
*******er3 Mann
949 Beiträge
Themenersteller 
Leute liest den Beitrag bitte mal richtig.
Es geht hier rum dass jemand in einen Club mitbekommen hat dass die Frauen sich unterhalten und schlechten Sex hatten.
Und jetzt zu sagen das würde nicht stimmen dass das in den Club schon mal stattfindet Glaube ist gelogen.
Ich glaube es betrifft hier viele Frauen die was in einem Club gehen und mal die Vorstellung haben mit mehreren Männern Sex zu haben und dann ein wenig enttäuscht sind
*****ttt Mann
51 Beiträge
Zitat von ****Dr:
Hier habe ich ganz viele Fragezeichen im Gesicht. Und die erste, böse, Antwort lautet: Wer nicht weiß, was schlechter Sex ist, weiß auch nicht, was guter Sex ist. Und wird eine größere Wahrscheinlichkeit haben, seine(n) Partner(inn(en)) zu enttäuschen.
Meine Liste hätte > 50 Einträge. Wo anfangen...?

Das stimmt voll, wer es nicht schon erlebt hat, kennt auch die andere Seite nicht und wird blind weiter stochern und noch mehr enttäuschen.
Die jenigen, die schlechten Sex erleben durften, sind dann aber auch mit schuld daran , da sie es nicht angesprochen haben und einfach den nächsten ausprobiert haben in der Hoffnung es werde besser.

Und wenn du eine Liste haben solltest, wäre es auch von Vorteil diese dar zu stellen und ...
****Dr Mann
1.511 Beiträge
@*****ttt: Ich "habe" keine Liste, aber man kann sich natürlich hinsetzen und eine zusammenstellen.
Meine finge vielleicht so an:
• Keine Kommunikation (nicht notwendigerweise verbal) vorher
• Keine Kommunikation (nicht notwendigerweise verbal) beim Sex
• Keine Kommunikation (nicht notwendigerweise verbal) danach
• Nicht auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen
• Nicht erkennen, wenn etwas - und sei es auch nur in dieser Situation - nicht passt.
• Nicht erkennen, wenn etwas - und sei es auch nur in dieser Situation - nicht funktioniert.
• Nicht auf die Reaktion des Gegenübers achten
• Nichts Neues ausprobieren
• Partout Neues ausprobieren
• ...
******lor Mann
920 Beiträge
Ich gehe mit meiner Partnerin ab und an in Clubs da sie des öfteren mehr als einen Mann braucht. Die Erfahrung ist meistens das viele drum herum stehen aber die wenigsten eine vernünftige Erektion bekommen um die Frau zu befriedigen. Oftmals wird auch gerammelt wie ein Karnickel. Die besseren Erfahrungen haben wir auf privaten Partys gesammelt
****er Mann
53 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung mit Clubs, aber kann die Frau im Club nicht sagen, du es passt nicht.
*********feuer Frau
334 Beiträge
Tatsächlich definiere ich guten Sex für mich sehr unterschiedlich. ZB:

1. Ich kann sehr heißen Sex haben wo beide danach schwitzend und mit einem Grinsen im Gesicht aufs Bett fallen.

2. Und ich kann sehr intimen, verschmelzenden Sex haben der die Seele berührt.

Bei ersterem ist idR nur mein Körper befriedigt und das dann auch nur für wenige Stunden und bei 2. eben alles, Körper und Seele. Und das teils über Tage.

Ist das eine dann besser als das andere? Ja und nein. Sehr davon abhängig was ich an dem Tag brauche. Und mit welcher Person ich es habe.

Und jetzt zum Thema schlechter Sex:

Wenn nichts von 1. und 2. erfüllt ist. Passiert hauptsächlich mit Kontakten die man nicht kennt (1. Treffen zB) oder sich mein Kopf und Seele nicht 100 % darauf einlassen können.

Ein weiterer Faktor ist, dass man den anderen nicht lesen kann und will und nur sein Ding abzieht, weil man(n) es so immer schon gemacht hat. Oder man sich eben vorher nicht auch mal über gewisse Vorlieben ausgetauscht hat.

Im Hinblick auf Clubbesuche: Machen wir uns nichts vor, wer in Clubs ficken geht darf nicht erwarten auf allen Ebenen befriedigt zu werden. Es ist einfach nur körperliches abreagieren. Und daran ist nicht zwingend etwas falsch! Aber dort ist es doch nicht möglich mit voller Seele dabei zu sein und tatsächlich Rücksicht darauf zu nehmen was die andere Person gerade wirklich möchte. Jeder will Spaß haben und idR mit mehreren, ansonsten könnte man ja auch zu Hause bleiben und eine Person einladen. 😉
D.h. man tut das was bisher zum Großteil funktioniert hat. 🤷🏼‍♀️
Wenn die Chemie stimmt, dann wird's gut und wenn nicht, dann war's ein kurzer Fick ohne Nachhaltigkeit. Willkommen im Club.

Und aus Frauensicht: Wenn ich in den Club gehe, dann möchte ich tatsächlich Schwänze die hart sind.
*********fLust Paar
356 Beiträge
Zu Clubsex, ONS Sex also kurze Sexgeschichten gehören bekanntlich zwei Menschen. Schlechter Sex entsteht dadurch, wenn beide Parteien in der Hinsicht nicht kompatibel sind, sei es von Art u. Einstellung, physische/ psychische Gründe oder anatomisch oder oder dafür zig es viele Faktoren.

physisch:
Schwanz wird nicht hart, zu klein, zu groß für Frau Empfinden
Muschi nicht feucht oder zu breit, bzw Schwanz zu klein

psychisch: irgend etwas stört doch, stresst, Kopf nicht frei. Unangenehme Situation vorgefallen.

Viele Männer „stecken“ aber lieber einen weg, als vorher abzubrechen -> schlechter Sex 100% garantiert.

Ich (M) hatte mal hier im Joy eine Frau getroffen, die am Anfang verschwiegen hat, dass sie sehr unerfahren ist und wenig Sex mit Männer hatte. Dies sagte sie aber erst als wir ausgezogen waren, bzw ich merkte es recht schnell. Jedoch machte ich auch das gleiche und steckte meinen Schwanz trotzdem kurz rein mit o.g Ergebnis, Resultat schlechter Sex und Abbruch.

Jedoch nicht so, dass ich die Frau habe kommentarlos liegen lassen, sondern wir haben darüber und über zig andere Dinge lange nebeneinander liegend gut gesprochen. Es war ein sehr gutes Gespräch und wir haben beide sicherlich daraus gelernt.

Sie, dass man Sex nicht mit aller Gewalt mit dem bestmöglichen machen soll. Sie wollte möglich schnell soviel wie möglich aufholen. Sie war so versteift, dass sie sogar angeboten hat, ich kann soviel Frauen vögeln wie ich möchte, nur ich soll sie 1x pro Woche besuchen..

Ich, wenn das Gefühl am Anfang schon schlechte Signale sendet, Gürtel zulassen und nicht weiter reinsteigern.

In diesem Sinne: auf Gefühl und Signale hören, dann entgeht man schlechten Sex zu 99%
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Machen wir uns nichts vor, wer in Clubs ficken geht darf nicht erwarten auf allen Ebenen befriedigt zu werden. Es ist einfach nur körperliches abreagieren.

Kann man so machen, muss man aber nicht.

Wir haben auch in Clubs nur Sex mit Leuten, mit denen für uns alles stimmt, die wir vorher gut kennengelernt und zumindest freundschaftlich ins Herz geschlossen haben, die wir 'gut riechen können' und ernsthaft begehren, nicht nur als Sexobjekt für den Moment, sondern als Mensch mit allem Drum und dran.

Und dann findet da auch kein schlechter Sex statt, sondern, egal, was und wie nun konkret miteinander getrieben wird, und egal, wie gut oder schlecht das nun gerade 'technisch' gelingt, ist es doch immer eine schöne Erfahrung und ein tolles und bereicherndes sinnliches Erlebnis mit einem Menschen oder mit mehreren, die uns was bedeuten.

LG, Fix & Foxy (m)
******988 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******er3:
Wie seht Ihr das? Was macht für Euch "schlechten Sex" aus?

Für mich gibt es momentan zwei Dinge, die beim Sex stören können:
• wenn einer von beiden nicht ganz dabei ist, oder
• wenn einer von beiden Dinge tut, die er/sie nicht 100%ig tun will

Das kann einfach schon sein, dass ich merke, dass ich statt geleckt werden lieber küssen will und es nicht kommuniziert bekomme. Das lenkt mich ab, weil ich dann nicht mehr in der Situation bin, sondern in meinem Kopf. Sobald das kommuniziert ist, bin ich wieder da.

Und die Situation entsteht während Sex ja quasi dauernd. Schlecht wird der Sex, wenn die Beteiligten das nicht aufgelöst bekommen, also
• nicht auf sich und den anderen hören
• nicht miteinander kommunizieren.
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Wir haben uns vor Jahren mal mit einem Paar die BDSM mögen, unterhalten. Wenn die tatsächlich mal „tauschen“, findet vorher ein Austausch über das was man mag, nicht mag und NoGo statt.

Wir haben festgestellt, das dieser Austausch bei uns PT-willigen Swinger nie bis selten stattfindet. Jetzt kann man sagen, warum auch! Man oder Frau möchte ja was anderes er- oder ausleben.

Aber woher weiß die/der Gegenüber was der andere möchte oder will?

Wenn es dann während dem Sex geäußert wird, kommt man (vielleicht) auf einen Nenner oder hat guten Sex

Schlechter Sex kommt doch daher, das die Vorstellungen/Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gibt es keine Erwartungen kann ein Sex normalerweise nicht schlecht sein.

Es immer an der anderen Person festzumachen ist aus unserer Sicht der falsche Ansatz
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
Wir haben festgestellt, das dieser Austausch bei uns PT-willigen Swinger nie bis selten stattfindet.

Das liegt aber dann nur an euch selbst und ist keineswegs grundsätzlich so.
Wir sprechen durchaus auch beim Swingen erst mal sehr konkret zumindest darüber, wo Grenzen sind.
Wo und wieviel Gemeinsames da ist, lässt sich ja dann auch gut miteinander praktisch herausfinden, wenn man wohlwollend und achtsam miteinander umgeht. Aber auch dabei hilft miteinander zu sprechen ungemein.

LG, Fix & Foxy (m)
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
@********2012:

Haben wir geschrieben das wir nicht darüber reden oder das nur „wenige“ darüber reden?

Vielleicht gehört Ihr wie wir zu den wenigen die darüber sprechen.
*********feuer Frau
334 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *********feuer:
Machen wir uns nichts vor, wer in Clubs ficken geht darf nicht erwarten auf allen Ebenen befriedigt zu werden. Es ist einfach nur körperliches abreagieren.

Kann man so machen, muss man aber nicht.

Wir haben auch in Clubs nur Sex mit Leuten, mit denen für uns alles stimmt, die wir vorher gut kennengelernt und zumindest freundschaftlich ins Herz geschlossen haben, die wir 'gut riechen können' und ernsthaft begehren, nicht nur als Sexobjekt für den Moment, sondern als Mensch mit allem Drum und dran.

Und dann findet da auch kein schlechter Sex statt, sondern, egal, was und wie nun konkret miteinander getrieben wird, und egal, wie gut oder schlecht das nun gerade 'technisch' gelingt, ist es doch immer eine schöne Erfahrung und ein tolles und bereicherndes sinnliches Erlebnis mit einem Menschen oder mit mehreren, die uns was bedeuten.

LG, Fix & Foxy (m)

Wenn man die Personen vorher schon gut kennt und auch mehrfach getroffen hat, verständlich.

Mit meiner Erläuterung meinte ich eher, die Treffen im Club wo sich die Parteien gar nicht kennen und zum ersten mal vor Ort ein Wort oder mehr miteinander tauschen.
****ole Mann
729 Beiträge
Ich antworte mal mit einem Zitat von Prof. Werner Habermehl:
#
"60% der Menschen hatten noch nie ein besonders eindrucksvolles Erlebnis
Für sie ist Sex ungefähr so spannend wie duschen!"
#
Hiervon möchte ich mal die Damen, welche in den SC´s oder auf sonstigen Veranstaltungen aktiv sind, weitgehend ausnehmen.
Denn die haben es drauf.
Der Verfasser hatte aber speziell Männer erwähnt, da habe ich natürlich eine Meinung zu, aber hier sind die Aussagen von Damen natürlich aussagekräftiger.......
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Viele haben lieber schlechten Sex.....als garnicht Sex und das als Dauerzustand.
Notgeilheit, Einsamkeit, Egoismus, nicht Gesprächs bereit, nicht Einfühlsam, keine Empathie und keine Rücksichtnahme.......
wie soll da guter Sex zum tragen kommen.
Nimmt man sich Zeit, hat Empathie und Einfühlungsvermögen und beide Seiten gehen auf die Bedürfnisse des anderen ein,
ist es in der Regel immer intensiv, ergiebig
und befriedigend....ganz egal wo man es treibt und zelebriert.
*****exo Mann
80 Beiträge
Ob Sex als schlecht eingestuft wird, hängt nicht nur vom eine Seite ab, sondern beide. Rs ist kein schlechtes Sex, sonder ihr passt nicht zusammen.

Ich habe selbst schlechte Erfahrungen gemacht und weiß von Leuten, die mich nie wieder zum Sex rufen würden, während andere mich regelmäßig zu einem Treffen einladen.

Wir haben nicht alle den gleichen Geschmack und die gleichen Beweggründe.

Meine Liste der schlechten Erfahrungen lässt sich wie folgt zusammenfassen:

— Kein Feedback zu erhalten. (körperlich oder gesprochen).
— Wenn die Frau einfach zu passiv ist, dass es so ist, als ob sie nicht im Raum ist. Ich habe Frauen getroffen, die ihre Augen schließen und sich nur auf ihr Vergnügen konzentrieren. Es geht nicht darum, dass sie es nicht genießen, sondern darum, dass sie es nicht zeigen. Es ist, als würde man mit einer Statue schlafen.
— Frauen die viel zu lange bis zum Orgamus brauchen. Alles muss perfekt sein, Klang, Rhythmus, Intensität. Auf den Millimeter genau berechnet und wenn nicht so ist, wenn sie die Konzentration verliert man muss von anfang an wieder. Ich habe ein mal 39 Minuten (hatte der Uhr vir mir), eine Frau geleckt.
— Wenn die Frau mehr Wert auf Massage liegt als sex selbst.
— Wenn nach ihre Orgamus die Frau sagt gute Nacht und du hattest keine.

Meine alle letzten:
— Nachdem durch Berlin gereist bist, triffst du eine Person, die ganz anders aussieht als die auf den Fotos, 20 Jahre älter und 30 Kilo schwerer ist. Und du willst die Reise nicht umsonst machen, sagst du. Okay, wir fahren weiter. Mann, das klappt nicht. Das war meine schlimmste Erfahrung.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Schlechten Sex im Club breche ich radikal ab. Und dann gibt es auch keine zweite Chance.

Schlecht ist er für mich, wenn er nicht bereit ist, sich auf mich einzulassen. Somit zieht er dann stur sein eingeübtes Programm durch ohne zu bemerken, dass er mich nicht begeistern kann damit. Wenn er nicht merkt, dass er nicht mal in der Nähe meiner erogenen Zone unterwegs ist... Wenn er meint, stundenlang rumfingern zu müssen anstatt endlich mal seinen Schwanz einzusetzen... Finger hab ich schließlich selber... Wenn er nicht im Stande ist, zumindest ab und an Augenkontakt zu suchen um herauszufinden, wie es läuft. Wenn es nicht gelingt, in ein Spiel MITEINANDER zu kommen...

Schlechter Sex für mich wäre es auch, wenn der Schwanz zu dünn oder recht kurz ist. Ich will etwas in der Hand haben. Mittlerweile bin ich jedoch soweit, dass es dann schon gar nicht mehr zum Sex kommt. Das geb ich mir nicht mehr.

Guter Sex bedeutet, aufeinander einzugehen und dem anderen zu zeigen, dass man ihn begehrt. Zumindest in diesem Moment.

Letzten Endes kann es aber immer bedeuten, dass jemand, der nicht mit mir kompatibel ist, dennoch sehr gut mit einem anderen Frauentypus harmoniert... Erlebe ich im Club ja immer wieder, dass es dort Paare gibt, bei denen ER für mich vollkommen ungeeignet wäre.
******ray Mann
372 Beiträge
Schlechter Sex ist der, wo Mann nur arbeitet. Sei es weil Frau , wie ein Vorschreiber meint, alles zu 100% richtig haben will und Mann dumm genug ist das umsetzen zu wollen,dabei aber sich aus den Augen verliert. Oder sei es weil er seine Clubpartnerin beim „Fick to Go“ (nichts anderes ist es im Club) beeindrucken möchte. Das Ergebnis ist zielorientiertes Gevögel und kann eigentlich nur zum Ziel führen , wenn man soweit abgestumpft ist und das unpersönliche Ambiente eines Clubs bzw. die Persönlichkeit des Gegenübers ausblenden kann.

Das diese Bewertung vorzugsweise von Frauen kommt, liegt logischerweise an der großen Auswahl von potenziellen Sexpartnern. Da wird Frau natürlich wählerisch mosern und den nächsten Mann testen. Ob sie den Fehler am „schlechten Sex“ bei sich sucht, stelle ich in Frage. Allerdings anheim stelle ich auch, das frauliche Vorstellung und sexuelle Realität oft weit auseinander gehen.
*********feuer Frau
334 Beiträge
@******ray

Genug Frust über Frauen, wie viele Sexpartner sie haben und Clubgänger abgelassen!? Geht's dir jetzt wieder besser? Sehr schön und jetzt bitte in den Spiegel schauen!
*******Gina Paar
395 Beiträge
Zitat von ******ray:
Schlechter Sex ist der, wo Mann nur arbeitet. Sei es weil Frau , wie ein Vorschreiber meint, alles zu 100% richtig haben will und Mann dumm genug ist das umsetzen zu wollen,dabei aber sich aus den Augen verliert. Oder sei es weil er seine Clubpartnerin beim „Fick to Go“ (nichts anderes ist es im Club) beeindrucken möchte. Das Ergebnis ist zielorientiertes Gevögel und kann eigentlich nur zum Ziel führen , wenn man soweit abgestumpft ist und das unpersönliche Ambiente eines Clubs bzw. die Persönlichkeit des Gegenübers ausblenden kann.

Das diese Bewertung vorzugsweise von Frauen kommt, liegt logischerweise an der großen Auswahl von potenziellen Sexpartnern. Da wird Frau natürlich wählerisch mosern und den nächsten Mann testen. Ob sie den Fehler am „schlechten Sex“ bei sich sucht, stelle ich in Frage. Allerdings anheim stelle ich auch, das frauliche Vorstellung und sexuelle Realität oft weit auseinander gehen.

Genau dann wird es schlechter Sex, wenn man davon ausgeht, dass es im Club nur um "Fick to Go" geht. Wer nicht bereit ist, sich auf sein Gegenüber einzulassen, wird Enttäuschungen erleben.
****azi Mann
1 Beitrag
Ich glaube guter Sex beginnt im Kopf! Dabei meine ich nicht im Kopf der Frau, sondern in den Köpfen der Beteidigten. Kopfkino ist wichtig, um sich fallen lassen zu können. Kopfkino entsteht, wenn die Beteidigten miteinander sprechen und sich austauschen. Welche Erwartungen, Bedürfnisse, Träume und Phantasien hat die, der, das Gegenüber. Schon beim Erzählen hat die Erzählerin oder der Erzähler die zu dem gesagten entsprechende Gefühle und Anregung. Fragen stellen und danach zuhören, hilft zu mehr Gemeinsamkeit, zu mehr Vertrauen und Gelassenheit.

Eine der wichtigsten Fragen finde ich: Was will die Frau oder der Mann oder das Paar auf keinen Fall. Oder: wie sind die Erfahrungen der Vergangenheit. Wäre eine gute Frage. Was könnte schöner sein, was intensiever...........im Gespräch sind die Eckpunkte des "Spielfeldes" schnell abgesteckt und ein paar Grundregeln für das vermeindlich kurze zusammensein, gefunden.

Ich glaube, das die Clubbesucher vorwiegend das Abenteuer suchen. Die beschleunigte Herzfrequenz, einhergehend mit der unbekannten Zukunft und dem offenen "Spielfeld". *g*

Guter Sex hat sicher etwas mit Feuchtigheit und Erektion, mit Begehren und guten Gerüchen, zu tun, aber ganz sicher auch mit Verständnis und Empathie.

Ich glaube all das ist umgekehrt für schlechten Sex verantwortlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.