Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1883 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing oder doch Cuckold7
Seit mehr als 5 Jahren führe ich mit Julia eine harmonische Beziehung.
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich meine Frau zum Wifesharing?

*********rMSE Mann
435 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********rMSE:
Zitat von ****si:
sie hat wohl bereits jemanden kennengelernt, mit dem sie Dich gerade betrügt.

Genau Das! war auch mein Gedanke.
Ich gehe auch davon aus, dass Deine Frau jemanden kennen gelernt hat und schon längst gelegentlich mit ihm oder mit ihr schläft.

Ich beziehe meinen Eindruck aus den Erfahrungen, welche ich als "Liebhaber" mehrerer fremd gehender Ehefrauen erworben habe.

Nope. Ich glaub auf diese Idee kann nur ein Mann kommen. Warum soll sie ihn heimlich betrügen wenn sie weiß dass er es scharf findet, wenn sie Sex mit jemanden anderes hat?

Tja: Fragen über Fragen.
Ich beziehe meine Eindrücke aus Erfahrungen. Das muss hier nicht schlecht geschrieben werden. Wenn Du eine andere Expertise hast, darfst Du sie gerne mitteilen. Mich aber dabei zu zitieren und dann noch mit diesem Unterton aller "Ach, ich weiß es doch besser" ist nicht hilfreich.
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Guter Mann, den Unterton hattest du. Und Pferde scheu zu machen mit deinen Erfahrungen, die schlicht am Thema vorbeigehen, ist noch weniger hilfreich
****si Paar
298 Beiträge
ich gehe von mir aus, hatte einige Affären, die ich erst später gebeichtet habe
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Fremdgehen und Wifesharing sind komplett unterschiedlich gelagert.
Das Zauberwort heißt Konsens.
*********mer58 Mann
637 Beiträge
Meine Meinung, nach selber 25 ausschweifenden Ehejahren und jetzt 4 Jahren als Liebhaber........Clubbesuche, oder Veranstaltungen, ganz zwanglos und behutsam unterwegs sein, man lernt zusammen Männer kennen , irgendwann ist der Richtige dabei und entsteht das Momentum der Neugierde und Lust.
Sollte das auf Dauer auch nicht der Fall sein,
ist sie halt wirklich mit der Zweisamkeit im reinen.
Nur meine Gedanken.
********iers Paar
608 Beiträge
Aus unserer Sicht:

Ihr in einer ruhigen kuscheligen Minute nochmal bestätigen, daß Dich das Thema noch sehr beschäftigt und Du es geil finden würdest wenn sie sich irgendwann nochmal umentscheidet.
Und dann das Thema auch einfach ruhen lassen. Reden ist gut, aber wenn die Standpunkte klar sind führt zuviel reden irgendwann zum überreden (wollen). Und sie soll doch Spaß haben und es nicht nur tun, damit Du auf Deine Kosten kommst, oder?
Wenn Sie sich tatsächlich dauerhaft dagegen entscheidet, dann ist das eben so.
******ens Paar
162 Beiträge
Mein Tipp, sprich mit ihr vorsichtig beim Sex, wäre es nicht schön wenn jetzt noch zwei Hände dich zusätzlich streicheln würden, oder wenn Du hinter ihr sitzt und die Brüste massierst mit deinen Händen, wäre es nicht schön wenn Dich jetzt ein anderer Mann mit der Zunge an deiner Muschi verwöhnen würde.
Ihr somit die Möglichkeiten aufzeigen was es schönes zu Dritt zu erleben gibt.
LG Jens
Zitat von *****ite:
Zitat von *********rMSE:
Zitat von ****si:
sie hat wohl bereits jemanden kennengelernt, mit dem sie Dich gerade betrügt.

Genau Das! war auch mein Gedanke.
Ich gehe auch davon aus, dass Deine Frau jemanden kennen gelernt hat und schon längst gelegentlich mit ihm oder mit ihr schläft.

Ich beziehe meinen Eindruck aus den Erfahrungen, welche ich als "Liebhaber" mehrerer fremd gehender Ehefrauen erworben habe.

Nope. Ich glaub auf diese Idee kann nur ein Mann kommen. Warum soll sie ihn heimlich betrügen wenn sie weiß dass er es scharf findet, wenn sie Sex mit jemanden anderes hat?

Danke, du hast die Situation wohl am besten verstanden. Logisch denken ist nicht jedermanns Sache, aber in diesem Forum darf jeder sich äußern - kein Grund sich in die Haare zu kriegen...

Wenn ich jemandes Beitrag für voll daneben halte, lasse ich ihn einfach umkommentiert stehen.

Also: du scheinst zu verstehen, wie meine Frau tickt.
Hast du Empfehlungen für mich, was ich denn tun (und was auch unterlassen) soll?

Danke!
Also um die hier oft gestellte Frage zu beantworten: nein, wir waren noch nicht in Clubs.

Ich früher schon... Das war im Leben vor meiner Frau.

Sie verbindet mit den Clubs "da ficken wohl alle miteinander", ich bringe ihr langsam bei, dass es nicht unbedingt der Fall sein muss. Wir könnten auch frivol ausgehen, tanzen usw. Und einfach tun, was uns gefällt.

Das wäre schon eher ihr Ding, da sie sich eigentlich gerne zeigt (Gott sei Dank, wenigstens das) - läuft grundsätzlich braless und jetzt, wenn Sommer wieder anfängt, auch in Kleidchen ohne Unterwäsche... Dass neugierige Blicke bei ihr etwas sehen könnten, stört sie nicht. Vielleicht macht sogar etwas an... Und mich - sowieso.

Wir wollten damals als das Thema aktuell war, auch mit den Clubs anfangen. Vorerst ganz brav, mit Schwerpunkt auf Tanzen. Deswegen auch Dance Events hier angeschaut. Ich habe ihr geile teure Kleider gekauft, richtige "see through", schöne Schuhe dazu...

Und dann, als das Thema MMF so plötzlich vom Tisch war, waren auch die Events vom Tisch.
Ich habe einfach ALLES sein lassen...

Aber, es stimmt, vielleicht ist es eine sehr gute Idee, dort langsam wieder einzusteigen.
Ich befürchte nur, sobald ich ihr eine solche Party vorschlage, wird sie mich gleich fragen, ob ich denn nicht schon wieder mit meinem blöden MMF anfangen will.
Da muss ich ihr eine ehrliche Antwort geben, und dann?
Wird's nicht zum zweiten mal noch tiefer begraben?..
******ole Paar
10 Beiträge
"Aber, es stimmt, vielleicht ist es eine sehr gute Idee, dort langsam wieder einzusteigen.
Ich befürchte nur, sobald ich ihr eine solche Party vorschlage, wird sie mich gleich fragen, ob ich denn nicht schon wieder mit meinem blöden MMF anfangen will.
Da muss ich ihr eine ehrliche Antwort geben, und dann?
Wird's nicht zum zweiten mal noch tiefer begraben?.."

Dann sei ehrlich, biete ihr doch einfach an, dass ihr an diesem Abend einfach euch nur den Club anschaut und für euch bleibt. Alleine damit sie ihre sexy Klamotten ausführen kann. Mach ihr auch klar, dass es sich um eine nette Vorstellung handelt mit dem MMF aber du es die anderen Jahre auch nicht brauchtest. Vielleicht hat sie sich auch zu viel Druck gemacht und gemerkt, dass sie das nicht möchte.

Vielleicht auch durch die Vorgeschichte.
Zitat von ****duo:
Zitat von ********izer:
Zitat von ****duo:
....da hilftnur reden reden reden!!

Äääähhhhmmmmm...

Klar.

WIE?!

"Schatzi, willst du dir es nicht noch mal überlegen?"
Sorry, aber weder sie noch ich - beide - sind so primitiv, dass es so funktionieren könnte.
Ich muss es irgendwie gaaaanz vorsichtig angehen.
Und da wäre ich dankbar für KONKRETE nützliche Tipps.

...so ein Quatsch *kopfklatsch* , total falscher Ansatz!!! *panik*

....reden reden reden heißt jeder spricht mal offen über seine sexuellen Wünsche. Entweder es hilft oder es hilft nicht, aber danach hat man Gewissheit.

Wir reden über alles miteinander. Sie weiß inzwischen bis ins kleinste Detail, was mir Spaß macht, und umgekehrt. Ich trage keine Wünsche in mir, glaub es einfach. Sie erfüllt diese auch zu 95%. Ich weiß ebenfalls bestens, was sie im Bett so geil macht, und spiele da auch mit.

Ich muss sagen, im Großen und Ganzen sind wir total happy miteinander. Deswegen kann ich mir keine andere Frau an deren Stelle vorstellen, und brauche nicht einmal die zweite, für FFM zum Beispiel. Einfach nicht mein Ding. Bekomme einfach alle Wünsche von meiner Frau erfüllt.

Bis auf den einen!
Und das weiß sie doch!

Worüber soll man hier dann noch reden?..
*lol*
Schließlich kam auch dieses Thema beim Reden heraus. Und das war auch mein letztes. Ich habe einfach nichts mehr "im Portfolio", wie gesagt, zu zweit sind wir glücklich im Bett. Aber ich will halt mehr...
Deswegen verstehe ich unter "reden, reden, reden" auch nur, dass ich sie weiter mit dem MMF Wunsch nerven soll. Und das wäre wohl falsch - mit dem Nerven erreicht man rein gar nichts.
Zitat von **********cHats:
Geredet habt ihr genug.
Vielleicht noch einen Versuch, zu fragen - nicht was ihre Meinung geändert hat - sondern:
Was hat dir an dem Gedanken damals gefallen, was hat dich denn angemacht?

Je nach Antwort gibt Alternativen.

------------------

Ich war in einer ähnlichen Situation. Gespürt, dass mehr drin ist, als Blümchensex.
Nach einigen Besuchen in BDSM und Swingerclubs - bei denen sie am Anfang immer noch an der (sexuellen) "Treue" klebte - war es so weit, die Lust siegte und sie sagte (angebunden an ein Andreaskreuz): "Bestimme du!"

Vorausging, dass ich der Gefesselten sagte, dass ein paar geile Typen unser Spiel beobachten.
Ich bestimmte. So kam es, dass sie die ersten fremden Schwänze nicht zu sehen bekam. Aber zu spüren. Zu spüren, zu spüren, zu spüren...

Theoretisch ein guter Ansatz. Das Problem ist nur - das war ja mit ihrem Ex-Mann. In der Regel lösen die Gedanken über Ex keine positiven Emotionen aus, und bei ihr ist es definitiv so. Ich möchte mich, sozusagen, gar nicht mit ihm "gleichsstellen" oder so, wenn ich sie an damals erinnere und frage, was sie denn am flotten Dreier damals so interessiert hat.
Er war er. Ich bin ich.
Aus rein sexueller Natur würde es ihr ja nach wie vor gefallen (ha-ha, welcher Frau denn nicht?), aber es ist wohl die Beziehung zu mir, die an der Stelle blockt.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Sag ihr doch einfach:
Lass uns einfach mal zu so einer Tanzparty gehen, Deine sexy Kleider ausführen, Tanzen, an der Baretwas trinken und einfach einen schönen, aber in ausgewählter Umgebung, Abend verbringen
********isch Paar
226 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Sag ihr doch einfach:
Lass uns einfach mal zu so einer Tanzparty gehen, Deine sexy Kleider ausführen, Tanzen, an der Baretwas trinken und einfach einen schönen, aber in ausgewählter Umgebung, Abend verbringen

Genau das ist es was ich ihr jedes mal sage aber ich bekomme sie auch nicht dazu dass wir im Club gehen oder dass ich sie Teile meine macht auch nur Fotos und Videos wo sie anonym ist
*********zerin Frau
39 Beiträge
Aus meiner ganz eigenen Erfahrung: so wie ich Deine Schilderung verstehe, ging alles für sie ein bisschen schnell.
Sie hat den Mut gehabt, mit Dir auf das Thema einzusteigen und jetzt hat sie Bammel bekommen und sie war überfordert. Daher der abrupte Ausstieg.
Lass ihr ein wenig Zeit, gebe ihr Sicherheit und versuche es nach einer Weile nochmal. So ein Satz beim Sex wie „wäre das nicht geil, wenn Dich jetzt noch jemand verwöhnt?“ oder sowas kann hilfreich sein.
Zitat von *********zerin:
Aus meiner ganz eigenen Erfahrung: so wie ich Deine Schilderung verstehe, ging alles für sie ein bisschen schnell.
Sie hat den Mut gehabt, mit Dir auf das Thema einzusteigen und jetzt hat sie Bammel bekommen und sie war überfordert. Daher der abrupte Ausstieg.
Lass ihr ein wenig Zeit, gebe ihr Sicherheit und versuche es nach einer Weile nochmal. So ein Satz beim Sex wie „wäre das nicht geil, wenn Dich jetzt noch jemand verwöhnt?“ oder sowas kann hilfreich sein.

Ich hatte den Eindruck auch selber. Es kann sein, dass ich zuviel Gas gegeben hatte. Als sie zugestimmt hat, habe ich sie quasi schon am nächsten Tag im Bett mit zwei Männern gesehen. Mit meinem inneren Auge...

Und das mit ein bisschen Zeit lassen war damals auch mein sofortiger Gedanke.
Nur...
Es ist ein Jahr vorbei.
Kann bitte jemand "ein bisschen Zeit" in Wochen, Monaten und Jahren definieren?

Mir ist schon klar, dass da keine "Fristen" gesetzt werden können, sondern alles ganz individuell ist und, vor allem, an ihrer Stimmung abzulesen ist, wann sie denn wieder bereit für einen Neuanfang wäre.

Aber genau das ist das Problem!
Sie scheint völlig happy zu sein, würde alles am besten haben so wie es ist, und ihr fehlt offenbar nichts - weder in unserer Beziehung, noch im Bett.
Und jetzt?
Noch ein Jahr abwarten?..
Drei?
Zehn?

Also, wenn's so weiter geht, werde ich alt und kriege irgendwann einen Schlappen - dann brauche ich es eben auch nicht mehr...
*lol* *lol* *lol*
******rah Paar
3.158 Beiträge
Und jetzt?
Noch ein Jahr abwarten?..
Drei?
Zehn?

Also, wenn's so weiter geht, werde ich alt und kriege irgendwann einen Schlappen - dann brauche ich es eben auch nicht mehr...


@********izer

Also wenn der Druck schon so groß ist …. *troest*

… dann rede mit Deiner Frau ob sie was dagegen hat, und wenn nicht, dann machst Du für MMF einfach bei uns oder einem anderen Paar hier im Forum mit.


*mmf*

Tom & Zarah
*******ata Frau
27.859 Beiträge
@********izer
du schreibst es selbst:
es ist dein Wunsch - du willst etwas...

so eine (Erwaltungs-)Haltung blockiert mehr,
als dass sie Lust macht-
lass die Zügel los! nimm dich zurück und belass es bei 95% -
lass sich etwas GEMEINSAM entwickeln
anstatt dass du es voranzutreibst

wenn sie Lust auf einen Dreier - aus sich heraus - bekommt
oder Lust auf Wifesharing in anderen Konstellationen entwickelt,
wird sie es dir schon erzählen...

Vielleicht spielt ihr bis dahin in einem gemeinsamen Kopfkino durch,
was und wie und wo es sein könnte...
ohne dass sie Sorge hat,
du hast bereits am nächsten Tag alles organisiert *zwinker*
*********zerin Frau
39 Beiträge
Mir ist schon klar, dass da keine "Fristen" gesetzt werden können, sondern alles ganz individuell ist und, vor allem, an ihrer Stimmung abzulesen ist, wann sie denn wieder bereit für einen Neuanfang wäre.
Dass es schon so lange her ist, war mir nicht klar.
Wenn es Dir wichtig ist, würde ich es nochmal versuchen. Bei mir hat ganz gut funktioniert, dass er beim Sex seine Phantasie mit mir teilt. Wenn ich ohnehin im Flow bin und er mir dabei erzählt, was ihm durch den Kopf geht, sind solche Sachen nicht mehr so weit weg. Und das taucht später in meinem Kopf wieder auf und entwickelt sich zu einem spannenden Gedanken. Kannst Du ja mal versuchen. Muss ja nicht bei jedem funktionieren.
Zitat von ******rah:
Und jetzt?
Noch ein Jahr abwarten?..
Drei?
Zehn?

Also, wenn's so weiter geht, werde ich alt und kriege irgendwann einen Schlappen - dann brauche ich es eben auch nicht mehr...


@********izer

Also wenn der Druck schon so groß ist …. *troest*

… dann rede mit Deiner Frau ob sie was dagegen hat, und wenn nicht, dann machst Du für MMF einfach bei uns oder einem anderen Paar hier im Forum mit.


*mmf*

Tom & Zarah

Danke, es ist echt lieb von Euch
*lol* *lol* *lol*

Aber bei mir spielt sich im Kopf ab, dass es nicht irgendwelche 2 Männer und irgendeine Frau sind, sondern dass es genau sie ist - meine Hotwife!
Ich lege sehr viel Wert auf das Vergnügen der Frau beim Sex. Und das ist eigentlich das, was wiederum mich so anmacht - das ergibt dann diese endlose geschlossene Kettenreaktion. Ich geile sie auf, sehe, hore, spüre es, genieße ihre Orgasmen und es macht mich noch geiler, usw.
Ich liebe meine Frau wirklich sehr und das ist das zentrale Thema: wir haben zwar auch so guten Sex (behaupte ich einfach mal...), aber ich möchte ihr einfach ein himmliches, noch nie vorher erlebtes Vergnügen bereiten, also doppelten Spaß quasi (auch mathematisch - doppelt so viel Schwänze - doppelt so viel Spaß *lol* )

So liegt die Betonung auf IHREM Spaß.
Und meinen werde ich sowieso haben - da habe ich wirklich null komma null Sorgen.

Kurzum, die Frau soll absolut glücklich und befriedigt aus dem Bett aussteigen.
Und! Das muss meine geliebte Ehefrau sein!

Dass ich mal die Rolle des eingeladenen zweiten Mannes spielen würde, habe ich mir noch nie vorgestellt.
Tue es auch jetzt, ehrlich gesagt, auch nicht.

Aber ...
Danke für die Einladung!
Das war echt cool *lol*

Ich wünsche, meine Frau könnte eines Tages auch so cool und locker sein.
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Also da waren bisher sicher gute Tipps dabei. Lass uns doch mal analytisch vorgehen.

• Deine Frau war grundsätzlich bereit, MMF zu probieren hatte es wie Du schreibst, selbst schon mal angesprochen
• Von jetzt auf gleich ändert sie ihre Meinung und sagt nein dazu

Lassen wir mal die ganzen Sachen weg, die dieses Unterfangen ohnehin derzeit unmöglich machen wie z.B. gesundheitliche Probleme von denen Du nichts weisst, sie hat nen Freund, Menopause, Stress im Job, Ärger mit den Kindern, Sorgen oder oder oder, das schreibe ich wirklich wertneutral.

Bleibt noch: Diese Phantasie wurde von der Realität eingeholt und hat sie erschreckt. Passiert dauernd, man hat was im Kopf und wenn's dann passiert, ist man erschrocken über sich selbst. Du musst ihr helfen, diesen kleinen Schritt zu gehen und die Grenze zu überschreiten.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, was ich allerdings ausschliessen kann, sind Clubbesuche. Denn dort wird die Dame eher abgeschreckt. Um die Wahrheit zu sagen, empfinde ich Clubs eher als abturnend aus mehreren Gründen und Frauen durchschauen das viel schneller.

Hast Du ihr schon gesagt, dass Du es geil findest dabei zuzusehen, wie sie benutzt wird und WARUM?

VG Chris
Hallo Chris,

danke für deine Meinung.

Naja, ich halte Clubs für keine so schlechte Idee, es muss aber natürlich keine wilde HÜ Party sein, schon klar.

Sondern wirklich so "Lite" wie es nur geht, einfach mal ein bisschen tanzen, nackte Haut zeigen, andere anschauen...
Und fürs erste reicht's.
Damit würde ich versuchen, generell ein bisschen Lust auf mehr zu erwecken.

Oder?..
*******Sole Paar
266 Beiträge
So liegt die Betonung auf IHREM Spaß.

Gute Voraussetzung um darüber nachzudenken, ob ihr eine Cuckold-Beziehung führen könntet. Das bedeutet jedoch viel Geduld und Zeit.
Zitat von *******Sole:
So liegt die Betonung auf IHREM Spaß.

Gute Voraussetzung um darüber nachzudenken, ob ihr eine Cuckold-Beziehung führen könntet. Das bedeutet jedoch viel Geduld und Zeit.

Einfach nur "nein".

Ich möchte immer dabei sein.
Und sie, wenn sie sich mal an MMF wagt, will auch, dass einer der Männer ich bin.
*******Sole Paar
266 Beiträge
Einfach nur "nein".

Das kann ich gut nachvollziehen, wenngleich die Übergänge ja fließend sind und nicht zwangsläufig heißt, dass du nicht dabei bist. Wir haben auch als Wifesharing-Paar angefangen und meine Frau war auch mehr als ein Jahr zurückhaltend und es ist nichts passiert. Und dann haben wir in einem Urlaub auf Gran Canaria einen Herrn auf einer Party getroffen ... für alle eine schöne Erfahrung und der Beginn ...

So wäre ein Urlaub, in dem vieles möglich ist, für euch ein neuer Einstieg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.