Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Suche nach Hausfreund

*******derr Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Eure Suche nach Hausfreund
Moin zusammen,

bei anderen Foren habe ich auch geposted.. Frag in die Runde hier auch..

Möchte eure Erfahrungen in Thema wissen... Suche ich auch seit geraumer Zeit passende Paar
Seid Ihr hier fündig geworden euch kennengelernt oder ganz spontan.. Bei Shopping.. Ausflug.. Reise.. Usw?
Soll n ich Umfrage dazu machen..?

LG

Highlanderr the last.)
*********river Mann
2.226 Beiträge
Ne hier noch nicht
Wir lieben das fremde und die Abwechslung,von daher jedes Mal die gleiche Person macht für uns keinen Sinn .
********naex Mann
657 Beiträge
Ja habe hier schon das eine,und andere Paar besuchen dürfen.
*******ltr Mann
112 Beiträge
Zitat von ****285:
Wir lieben das fremde und die Abwechslung,von daher jedes Mal die gleiche Person macht für uns keinen Sinn .

dann ist aber auch das hausfreundforum nichts für euch....
*********river Mann
2.226 Beiträge
ich mus aber auch schreiben das teilweise auch eine Entfernung eine große Rolle spielt
*********Lust Paar
119 Beiträge
Zitat von *******ltr:
Zitat von ****285:
Wir lieben das fremde und die Abwechslung,von daher jedes Mal die gleiche Person macht für uns keinen Sinn .

dann ist aber auch das hausfreundforum nichts für euch....

???
Wieso Hausfreundforum?
Wir sind hier doch in der Wifesharing-Gruppe und da ist das Paar doch dann goldrichtig, oder nicht?
*******r01 Paar
779 Beiträge
Gestaltet sich ehrlich gesagt immer Schwieriger. Ja es gibt eine große Auswahl, Vielfalt bereichert das Leben. Doch ganz so einfach ist es dannn doch nicht. Es hängt viel vom Verhalten desjenigen ab, der Mitspieler werden möchte. Ein sympathisches Bild im Profil, ein paar nette Zeilen, wenn dann noch die Entfernung passend ist, kann der Spaß eigentlich mit einem Kaffee auf neutralem Boden beginnen. Jedes Paar hat seine eigenen Wünsche. Ist mit Sicherheit nicht leicht alle zu erfüllen...Leider, und das muss auch mal gesagt werden, laufen auch viele Männer herum, die denken, sie können die Frau des Paares als Abrufbereites Sextoy benutzen. Eigene Erfahrungen. Also, Kopf nicht hängen lassen, wir drücken die Daumen....
********naex Mann
657 Beiträge
Oh,mein Beitrag gehört hier nicht rein,stimmt Sorry
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hier eher keinen gefunden, die Ansprüche zu hoch 🤔🤔 oder die Auswahl zu bescheiden. Meistens muss man ja Glück haben das überhaupt jemand erscheint.
*********_nrw Paar
1.868 Beiträge
Zitat von *******7_bw:
Oh,mein Beitrag gehört hier nicht rein,stimmt Sorry

Warum denn nicht, wenn du das ein oder andere paar besuchen durftest und das feucht fröhliche Spiel zu dritt beginnt, dann bist du goldrichtig.
********naex Mann
657 Beiträge
MICH irritiert die Überschrift,da heißt es eure suche nach Hausfreund,hört sich für mich so an,als wenn die Frage nur an Paare gerichtet ist.
*********river Mann
2.226 Beiträge
berni stimmt
****y64 Mann
20 Beiträge
Nee, bisher in verschiedenen Foren auch keinen Hausfreund für die Dame gefunden.
Die Frauen kommen nicht aus den Puschen. bei reinen Swingerclubs ist das anders.
******_21 Paar
51 Beiträge
Ist schwer finden
*******aft Mann
2.977 Beiträge
Ich bin bisher nicht fündig geworden.

Was könnte ich ändern, um nicht nur die Theoretiker*innen anzusprechen?
Mit "Theoreischen WS" meine ich jene Paare, denen bereits der Kick der Stellenausschreibung genügt.
****y64 Mann
20 Beiträge
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Der Kick beim Profil oder schon zu irgendeiner Gruppe zu gehören, scheint sehr vielen zu genügen.
Das irritiert. Entweder man sucht und will, was und wie auch immer, dann sollte man auch damit ehrlich rauskommen und ernsthaften Suchenden klar Bescheid geben.
********naex Mann
657 Beiträge
Ja leicht ist es nicht als Hausfreund von einem Paar eingeladen zu werden,bei mir hat es auch seine Zeit gedauert.Ich hatte das Glück das es in meiner Nähe war,sonst hätte es auch nicht geklappt.Man will ja nicht Stunden lange Fahrten Unternehmen.
*******ltr Mann
112 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Zitat von *******ltr:
Zitat von ****285:
Wir lieben das fremde und die Abwechslung,von daher jedes Mal die gleiche Person macht für uns keinen Sinn .

dann ist aber auch das hausfreundforum nichts für euch....

???
Wieso Hausfreundforum?
Wir sind hier doch in der Wifesharing-Gruppe und da ist das Paar doch dann goldrichtig, oder nicht?

ihr habt recht, habe mich im forum vertan....
*******582 Paar
24 Beiträge
Ich muss sagen die Suche gestaltet sich mehr als schwierig. Leider wissen anscheinend viele Männer auch nicht mit einem Zollstock umzugehen. Das ist jedes Mal frustrierend wenn mehr behauptet wird als letztendlich da ist 🙈☹️
*******derr Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_21:
Ist schwer finden

Schlechte Erfahrungen oder hohe Erwartungen? Woran liegt es bei Ihnen? LG. Highlander
*******derr Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******582:
Ich muss sagen die Suche gestaltet sich mehr als schwierig. Leider wissen anscheinend viele Männer auch nicht mit einem Zollstock umzugehen. Das ist jedes Mal frustrierend wenn mehr behauptet wird als letztendlich da ist 🙈☹️
Ja das kann man behaupten.. Muss man ehrlich und offen sein. Um Frustrationen zu vermeiden. Was wäre für euch passend.. Optimale Größe z. B? LG. Highlander
*******582 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******derr:
Zitat von *******582:
Ich muss sagen die Suche gestaltet sich mehr als schwierig. Leider wissen anscheinend viele Männer auch nicht mit einem Zollstock umzugehen. Das ist jedes Mal frustrierend wenn mehr behauptet wird als letztendlich da ist 🙈☹️
Ja das kann man behaupten.. Muss man ehrlich und offen sein. Um Frustrationen zu vermeiden. Was wäre für euch passend.. Optimale Größe z. B? LG. Highlander


Nun 18cm aufwärts. Ich bin großes gewohnt 😏😉
********e_hh Paar
9 Beiträge
Danke
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Hausfreund - das muss sich ergeben - Suchen ist der nicht die richtige Wahl.

Regelmäßige Treffen gerne, aber regelmäßig kann auch alle 4 / 8 oder 12 Wochen sein.

Zuviel Verbindlichkeit ist nicht unseres, ab und an gerne auch mal Abwechslung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.