Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Suche nach Hausfreund

**********dhead Paar
303 Beiträge
ich weiss nicht ob es sinn macht, wenn die Herrenwelt in dieser Frage verzweifelt oder gar die Schuld bei den Frauen und Paaren sucht. Tatsache ist, dass wohl auf jede Frau die einen Hausfreund sucht gut 500 Männer kommen. Wo ein Gelegenheits-Sex im Club oder auch Privat oft nicht viel voraussetzt, ist es zudem bei einer längeren Bekanntschaft viel komplexer. Im weiteren suchen eben viele Frauen keinen ständig identischen Kontakt, die Abwechslung machts aus.
Also wir würden empfehlen; hört auch zu suchen oder euch Hoffnungen zu machen, wenns passiert dann passierts aber die Chancen sind gering. Geht in den Club, habt Spass, das führt auch zum Ziel.
*******his Paar
75 Beiträge
Hausfreund...*haumichwech*
****y64 Mann
20 Beiträge
Da hat southernRedhead Recht. Es gibt genug Clubs, wo man sich austoben und auch was finden kann.
*****ang Paar
160 Beiträge
hmmmm
naja wir sind nicht auf der suche aber ein verlässlicher hausfreund oder zwei die zur passenden zeit zur verfügung stehen ,warum nicht *kuss* *schleck*
*****o17 Mann
338 Beiträge
….also möchtest du es doch mit einem „Hausfreund“?
*****ang Paar
160 Beiträge
Zitat von *****o17:
….also möchtest du es doch mit einem „Hausfreund“?

wie gesagt nicht auf der suche aber wenn sich was ergibt bis max 45 jahre gern
Wir haben hier schon jemanden kennengelernt, der mehr oder weniger Hausfreund und/oder auch Dom für unsere Sie ist. Wichtig ist, ehrlich zu sein. Mit den eigenen Erwartungen und Wünschen, aber auch neugierig und offen zu sein wenn es um die Erwartungen und Wünsche des 3. Partners an eine langfristige Ménage à trois oder ähnlichem geht. Wer im Joy nie fündig wird, prüft nicht ordentlich oder hat auch zu hohe Erwartungen.
*******derr Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Hausfreund - das muss sich ergeben - Suchen ist der nicht die richtige Wahl.

Regelmäßige Treffen gerne, aber regelmäßig kann auch alle 4 / 8 oder 12 Wochen sein.

Zuviel Verbindlichkeit ist nicht unseres, ab und an gerne auch mal Abwechslung.

Ja. Eventuell heutzutage wäre sinnvoller nach lockeren Hausfreundschaften zu streben.

Langfristig wird es sonst rutin und halt nicht so attraktiv.

LG

Highlander the last
*****ock Paar
161 Beiträge
Also, wir haben schon vor langer Zeit Interesse an einem 2.Mann gehabt.
In einer Zeit als das Internet noch in den Kinderschuhen war, deshalb haben wir damals in einem
damals bekannten und einschlägigem Heftchen inseriert. Die Reaktionen der Männer war überwältigend
und die Briefe kamen wochenlang mit einem Schnitt von ca. 5-15 Briefen am Tag, wir würden heute noch gerne wissen, was der Briefträger damals dacht *g* . Wir haben ausnahmslos alle Zuschriften gelesen, Es war alles dabei, von Büttenpapier mit Wappen bis zu aus einem Notizblock herausgerissen Zettel mit sehr einfachen Worten.
Wir haben uns dann relativ schnell für einen jungen Mann aus unserer Region, aber mit einem guten Abstand entschieden, sein Schreiben war freundlich aber auch überzeugend.
Daraus wurde dann eine lange Freundschaft+, bis er aus beruflichen Gründen in eine andere Region gezogen ist.
Danach hatten wir immer wieder mal einen Hausfreund gefunden, mit manchen haben wir heute noch einen freundschaftlichen Kontakt, auch mit unserem 1. Hausfreund von damals telefonieren wir noch manchmal.
Unser Fazit, verwunderlich ist es eigentlich, in einer Zeit, wo es scheinbar viel schwieriger war, solche Kontakte zu finden, ging es erstaunlich einfach. In der heutigen Zeit mit Internet und vielen Möglichkeiten scheint es schwieriger zu sein passende Männer zu finden, viele scheinen nur einen Account zu haben um sich Bildchen, Filme etc. anzuschauen, wenn es dann ernst werden soll sind die Kerle plötzlich viel beschäftigt, die Katze ist krank oder der Account ist so geschönt, daß er mit der Wirklichkeit überhaupt nichts zu tun hat.
****i_1 Mann
527 Beiträge
Immer wieder unverständlich, aber es scheint wirklich so zu sein
*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Auch ich hatte hier schon mehrere Hausfreundschaften, die auch jeweils lange hielten. Wichtig ist die Sympathie und das gute Miteinander, der gegenseitige Respekt.
Leider sind oft wenn die Vorstellungen passen, das Problem mit der Distanz.

Wichtig ist es Offen und Ehrlich zu sein und sich mal unkompliziert zu treffen. Alles was über ewiges hin und her Schreiben geht, sorgt oft dafür dass es doch zu nichts wird.

Daher, wenn es passt Bilder tauschen, telefonieren und dann vielleicht etwas unverbindliches vereinbaren um zu schauen ob es passt. Klar gehört Kopfkino dazu und die Hard, Softskills... alles andere immer real!
**********ng_26 Paar
41 Beiträge
Wir haben leider sehr viele schlechte Erfahrungen mit Jüngeren gemacht, ab 30. Die sind meist sehr schnell begeistert, aber sobald sich ihre Lust, vielleicht durch Hand anlegen abgekühlt hat, ist auch alles andere kühl. Leider stellt sich oft raus, dass Sie es doch nicht Ernst meinen, unseren Lifstyle gut finden, aber aus Ihrer offnen Beziehung doch nicht raus können, nichts riskieren wollen, Krankheiten vorgeben oder plötzlich in einer WG wohnen und deshalb nicht besuchbar sind. Nun gebe ich zu, das wir auch ein paar Vorgaben an die Big Dicks haben, aber das sollte doch eigtl. kein Hinderniss sein. Als letztes habe ich noch festgestellt, das es doch wohl ein Süd-Nord Gefälle gibt. Es gibt doch deutlich mehr Männer, die bereit sind den Hausfreund zu übernehmen im Süden, als im Norden. Das ist sehr schade, denn für regelmäßige Treffen ist das keine Option.
******_21 Paar
51 Beiträge
Zitat von **********ng_26:
Wir haben leider sehr viele schlechte Erfahrungen mit Jüngeren gemacht, ab 30. Die sind meist sehr schnell begeistert, aber sobald sich ihre Lust, vielleicht durch Hand anlegen abgekühlt hat, ist auch alles andere kühl. Leider stellt sich oft raus, dass Sie es doch nicht Ernst meinen, unseren Lifstyle gut finden, aber aus Ihrer offnen Beziehung doch nicht raus können, nichts riskieren wollen, Krankheiten vorgeben oder plötzlich in einer WG wohnen und deshalb nicht besuchbar sind. Nun gebe ich zu, das wir auch ein paar Vorgaben an die Big Dicks haben, aber das sollte doch eigtl. kein Hinderniss sein. Als letztes habe ich noch festgestellt, das es doch wohl ein Süd-Nord Gefälle gibt. Es gibt doch deutlich mehr Männer, die bereit sind den Hausfreund zu übernehmen im Süden, als im Norden. Das ist sehr schade, denn für regelmäßige Treffen ist das keine Option.
Dann mussen sie mich kennen
*******aft Mann
2.977 Beiträge
Zitat von **********ng_26:
..... Es gibt doch deutlich mehr Männer, die bereit sind den Hausfreund zu übernehmen im Süden, als im Norden....

Ich bin frei und bereit und im Raum Lübeck-Hamburg, also in Norddeutschland.
(komme allerdings ursprünglich aus Süddeutschland)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.