Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch

*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Rollentausch
Heute Nachmittag, schlüpft meine Aphrodite in die Rolle der Ehefrau des anderen Mannes und ich in die Rolle des Liebhabers.

Wir werden 2 Tage und 2 Nächte in einem geräumigen 3 Zimmern-Appartement verbringen.

So bald wir drei dort angekommen sind, werde ich ihm meine Liebste übergeben.
Für heute Freitag ist erst mal das ankommen geplant. Was der Nachmittag, bzw. der Abend so bringt steht in den Sternen. Ich denke alle 3 haben dazu ihre Fantasien und die verschiedenen Lustgedanken im Kopf. Nichts ist geplant, das Motto ist einfach Lust zu erfahren, sie zu erleben. Der Erotik und Sexualität den Raum zu schaffen den wir alle drei wollen und jeder auf seine Art genießen wird.

Für meine Seite ist klar, welche Genüsse ich daraus ziehen werde. Je nach dem was die Zwei anstellen werden und wollen, werd ich mich von Zeit zu Zeit als Lover und zweiter Mann an ihrem Liebesspiel beteiligen. Denke wir werden unsere Aphrodite genüsslich zu zweit verwöhnen, sie liebkosen und ihr Höhepunkte verschaffen. Sie in den Mittelpunkt stellen. Ich werde natürlich auch mit viel Lust und einer Portion Erregtheit die Zwei dabei beobachten. Vordergründig im Bett verfolgen, wie sich die Zwei, ihre Lust teilen, in ihrer Ekstase hingeben, wie meine Liebste die Rolle als seine Ehefrau spielt und erfüllt.
Werde die Lust auch verspüren, wenn die Beiden auch mal alleine in ihrem Schlafzimmer sind, sich dort der ungezwungen und unbeobachteten Lust ergeben. Spannend wird für mich auch jener Teil der Nacht in dem ich ihr Schlafzimmer verlasse und in meinem Zimmer schlafe. Eventuell werd ich ihre Lust hörbar vernehmen und mich für die Beiden freuen.

Das Wochenende kommt, das Spiel kann beginnen, wir werden nicht nur im Bett sein, es kann durchaus ein Zusammensein Aller beim Spaziergang durch die schöne Altstadt sein, ein Café oder Restaurantbesuch oder ähnliches. Bei diesen Aktivitäten freu ich mich auf den Anblick meiner sexy bekleideten Aphrodite und auf das tun und handeln der Beiden, so quasi im Alltag.

Ich wünsche Allen, vorallem meiner Liebsten, super tolle, erregende und reizvolle Momente. Freu mich auf ihre Höhepunkte, gönne ihr jegliche Lust und Erregung. Sie wird ihren Wochenendmann genießen ihn auch verwöhnen, die Sexualität ausleben und Orgasmen erfahren.
*******enEs Paar
778 Beiträge
Wir sind gespannt, wie es sich entwickelt
******xen Mann
84 Beiträge
Hoffe ihr berichtet darüber ausführlich 🤩
***os Paar
393 Beiträge
aufregende Idee, halt uns auf dem Laufenden!
****l69 Mann
91 Beiträge
Wir sind gespannt… Haben es mal auf Beobachten gesetzt
*******r66 Paar
246 Beiträge
*wow* das wird bestimmt ein geiles Erlebnis.
Lass uns bitte daran teilhaben. *top*
********nn01 Mann
659 Beiträge
Das wird bestimmt eine super Erfahrung. Wie es wohl wird wir warten *g*
*****ity Paar
308 Beiträge
Das klingt echt interessant. Derartige Fantasien finde ich(er) schon auch anturnend. Aber ob ich den Mut hätte das auszuleben… und ob meine mitmachen würde? *nixweiss*

Euch jedenfalls viele erotische Stunden, könnt gerne mal berichten. 😊
Spannend und Interessant! Mal was anderes!

Viel Spaß Euch und heiße Momente!
****ag Mann
162 Beiträge
Zitat von *****ity:
Das klingt echt interessant. Derartige Fantasien finde ich(er) schon auch anturnend. Aber ob ich den Mut hätte das auszuleben… und ob meine mitmachen würde? *nixweiss*

Euch jedenfalls viele erotische Stunden, könnt gerne mal berichten. 😊

Das kann man immer nur herausfinden, wenn man drüber redet und oder es mal ausprobiert. Für einen evtl. Abbruch, sollte jeder Verständnis haben.
*.*
*******hix Mann
37 Beiträge
Klingt spannend.
*****ity Paar
308 Beiträge
Zitat von ****ag:
Das kann man immer nur herausfinden, wenn man drüber redet und oder es mal ausprobiert. Für einen evtl. Abbruch, sollte jeder Verständnis haben.

Sie weiss das ich Fantasien habe, die ein wenig in Richtung Cuckolding gehen, tatsächlich hab ich bei einem Date auch versucht passiv zu bleiben und einfach nur zu zusehen. Aber mitmachen (nachdem ich sehr lange nur zugeschaut habe) war dann doch viel besser, für uns beide. *g*
****ag Mann
162 Beiträge
Zitat von *****ity:
Zitat von ****ag:
Das kann man immer nur herausfinden, wenn man drüber redet und oder es mal ausprobiert. Für einen evtl. Abbruch, sollte jeder Verständnis haben.

Sie weiss das ich Fantasien habe, die ein wenig in Richtung Cuckolding gehen, tatsächlich hab ich bei einem Date auch versucht passiv zu bleiben und einfach nur zu zusehen. Aber mitmachen (nachdem ich sehr lange nur zugeschaut habe) war dann doch viel besser, für uns beide. *g*

Na das war ja dann schon mal ein erster Anfang, wie hast du dich gefühlt beim zusehen?
******040 Paar
27 Beiträge
Klingt nach einem aussergewöhnlichen aber sehr prickelndem Erlebnis. Sind schon auf euren Bericht danach gespannt 😍
*****ity Paar
308 Beiträge
Zitat von ****ag:
Na das war ja dann schon mal ein erster Anfang, wie hast du dich gefühlt beim zusehen?

Ich musste aufpassen das ich nicht schon durchs zusehen viel zu schnell fertig werde.. *rotwerd* *rotfl*

Ich schau ihr beim Liebesspiel aber auch wahnsinnig gern zu, sie is verdammt heiss. Auch allein schon das ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen... *love3*
*******rnds Paar
69 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß und viele nette Stunden *mmf*
Wow! Ein geiles Paar, das seine Ideen auch umsetzt...! *bravo*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Klingt definitiv sehr prickelnd
****one Mann
563 Beiträge
Wir haben solche Szenarien schon öfter ausprobiert - allerdings "nur" für jeweils einen Abend.

SIE ging mit einem anderen Mann als "Paar" aus... in eine Kneipe, Bar, Kino, zum Essen, wie auch immer... und ich übernahm die Rolle des "fremden Dritten"...

Daraus können sich wirklich tolle Szenarien entwickeln *zwinker*

Gedankenaustausch per CM ? Gerne ...
*********ll_JC Mann
184 Beiträge
kLASSE vORSTELLUNG; BIN GESPANNT WIE ES ABLÄUFT
*********Jack Mann
1 Beitrag
Zitat von *******auch:
Rollentausch
Heute Nachmittag, schlüpft meine Aphrodite in die Rolle der Ehefrau des anderen Mannes und ich in die Rolle des Liebhabers.

Wir werden 2 Tage und 2 Nächte in einem geräumigen 3 Zimmern-Appartement verbringen.

So bald wir drei dort angekommen sind, werde ich ihm meine Liebste übergeben.
Für heute Freitag ist erst mal das ankommen geplant. Was der Nachmittag, bzw. der Abend so bringt steht in den Sternen. Ich denke alle 3 haben dazu ihre Fantasien und die verschiedenen Lustgedanken im Kopf. Nichts ist geplant, das Motto ist einfach Lust zu erfahren, sie zu erleben. Der Erotik und Sexualität den Raum zu schaffen den wir alle drei wollen und jeder auf seine Art genießen wird.

Für meine Seite ist klar, welche Genüsse ich daraus ziehen werde. Je nach dem was die Zwei anstellen werden und wollen, werd ich mich von Zeit zu Zeit als Lover und zweiter Mann an ihrem Liebesspiel beteiligen. Denke wir werden unsere Aphrodite genüsslich zu zweit verwöhnen, sie liebkosen und ihr Höhepunkte verschaffen. Sie in den Mittelpunkt stellen. Ich werde natürlich auch mit viel Lust und einer Portion Erregtheit die Zwei dabei beobachten. Vordergründig im Bett verfolgen, wie sich die Zwei, ihre Lust teilen, in ihrer Ekstase hingeben, wie meine Liebste die Rolle als seine Ehefrau spielt und erfüllt.
Werde die Lust auch verspüren, wenn die Beiden auch mal alleine in ihrem Schlafzimmer sind, sich dort der ungezwungen und unbeobachteten Lust ergeben. Spannend wird für mich auch jener Teil der Nacht in dem ich ihr Schlafzimmer verlasse und in meinem Zimmer schlafe. Eventuell werd ich ihre Lust hörbar vernehmen und mich für die Beiden freuen.

Das Wochenende kommt, das Spiel kann beginnen, wir werden nicht nur im Bett sein, es kann durchaus ein Zusammensein Aller beim Spaziergang durch die schöne Altstadt sein, ein Café oder Restaurantbesuch oder ähnliches. Bei diesen Aktivitäten freu ich mich auf den Anblick meiner sexy bekleideten Aphrodite und auf das tun und handeln der Beiden, so quasi im Alltag.

Ich wünsche Allen, vorallem meiner Liebsten, super tolle, erregende und reizvolle Momente. Freu mich auf ihre Höhepunkte, gönne ihr jegliche Lust und Erregung. Sie wird ihren Wochenendmann genießen ihn auch verwöhnen, die Sexualität ausleben und Orgasmen erfahren.

Das klingt irre spannend und würde ich sehr gerne mit euch erleben….😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.