Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing als Männerdeal

*********rman Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing als Männerdeal
Ich stelle mir Wifesharing besonders erregend als einen Deal zwischen 2 Männern vor, bei dem die Partnerin des einen, als das Leihobjekt erstmal draußen bleibt und sich dem Ausgeliehen Werden ausliefert. Im Idealfall liegt für genau darin der Reiz für die Frau beim Wifesharing.

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Gut sind unsere Erfahrungen.
Nützt dir aber nichts.

Nicht phantasieren, sondern Frau oder Paar finden und machen! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*********rman Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Gut sind unsere Erfahrungen.
Nützt dir aber nichts.

Nicht phantasieren, sondern Frau oder Paar finden und machen! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Das ist bei Paarprofilen aber nicht so einfach möglich. Das weiß man ja nie, wer gerade schreibt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von ********2012:
Gut sind unsere Erfahrungen.
Nützt dir aber nichts.

Nicht phantasieren, sondern Frau oder Paar finden und machen! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Das ist bei Paarprofilen aber nicht so einfach möglich. Das weiß man ja nie, wer gerade schreibt.

Dann fragt man nach und telefoniert nach den ersten angenehmen Nachrichten miteinander und spricht drüber, wann und wo man sich trifft.
Wo ist jetzt das Problem?

LG, Fix & Foxy
*****eby Frau
148 Beiträge
Ich finde Carsharing schon nervig, da immer einer die Laube dreckig hinterlässt. 😉

Diese rudimentäre Denke so mancher Männer. Sie windet sich, sie fleht und bettelt...Nein, Weib schweig still und lasse dich begatten.

Blödsinn. Es ist viel mehr als das gedachte. Es ist das besinnliche, das von anderen Männern gefickt zu werden und wissentlich "Seine Blicke" zu genießen, sich gehen zu lassen oder auch mal etwas zu provozieren.

Der Tausch bringt der Frau weit mehr als sexuelle Befriedigung. Nicht jede will von Robin Hood geleitet werden.😉
*********rman Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Zitat von *********rman:
Zitat von ********2012:
Gut sind unsere Erfahrungen.
Nützt dir aber nichts.

Nicht phantasieren, sondern Frau oder Paar finden und machen! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Das ist bei Paarprofilen aber nicht so einfach möglich. Das weiß man ja nie, wer gerade schreibt.

Dann fragt man nach und telefoniert nach den ersten angenehmen Nachrichten miteinander und spricht drüber, wann und wo man sich trifft.
Wo ist jetzt das Problem?

LG, Fix & Foxy
Da geht für mich der Reiz verloren.
*********rman Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oir:
Ich finde Carsharing schon nervig, da immer einer die Laube dreckig hinterlässt. 😉

Diese rudimentäre Denke so mancher Männer. Sie windet sich, sie fleht und bettelt...Nein, Weib schweig still und lasse dich begatten.

Blödsinn. Es ist viel mehr als das gedachte. Es ist das besinnliche, das von anderen Männern gefickt zu werden und wissentlich "Seine Blicke" zu genießen, sich gehen zu lassen oder auch mal etwas zu provozieren.

Der Tausch bringt der Frau weit mehr als sexuelle Befriedigung. Nicht jede will von Robin Hood geleitet werden.😉
Nicht jede. Manche aber schon.
**********cHats Paar
3.458 Beiträge
Wifesharing als Männerdeal

Träume weiter!
Und vielleicht überlässt dir ein Mann dann seine Gummipuppe als Leihobjekt, die erst mal draußen bleibt....als Deal...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von ********2012:
Zitat von *********rman:
Zitat von ********2012:
Gut sind unsere Erfahrungen.
Nützt dir aber nichts.

Nicht phantasieren, sondern Frau oder Paar finden und machen! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Das ist bei Paarprofilen aber nicht so einfach möglich. Das weiß man ja nie, wer gerade schreibt.

Dann fragt man nach und telefoniert nach den ersten angenehmen Nachrichten miteinander und spricht drüber, wann und wo man sich trifft.
Wo ist jetzt das Problem?

LG, Fix & Foxy
Da geht für mich der Reiz verloren.

Verstehen wir nicht.
Wie willst du sonst vom Online-Kontakt zum persönlichen Kennenlernen und realen Erlebnis kommen?

Willst du nur Kopfkino zum Wichsen hier lesen oder real erleben, worüber du schreibst?

LG, Fix & Foxy
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Ich hab durchaus nix dagegen, wenn mein Freund "aussucht", solange er meinen Geschmack trifft.

(bei ner pinken Jogginghose wären wir uns beide sowas von einig *lol* -> *sorry*)

Also falls das hier ein verstecktes Dategesuch sein sollte: Der Auftritt eines potentiellen Mitspielers ist durchaus nicht unwichtig. Ausser in der Paarbeziehung gibts einen BDSM-Humiliation-Anteil.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe einen etwa 25 Jahre jüngeren Gentlemanfreund, dem ich immer mal wieder Damen empfehle für schöne Begegnungen. Auf seinen Rat lege ich dann sehr großen Wert. Durch die Pandemie kam es allerdings längere Zeit nicht zu Treffen.
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Zitat von *****lnd:
dem ich immer mal wieder Damen empfehle für schöne Begegnungen.

Darum geht es gerade NICHT.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bist du dir dessen sicher?
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Beim Wifesharing geht es um das Teilen von Partnerinnen, nicht um das Empfehlen irgendwelche Damen die du nur per Skype kennst.
*******_you Paar
162 Beiträge
Zitat von *****oir:
Ich finde Carsharing schon nervig, da immer einer die Laube dreckig hinterlässt. 😉

Diese rudimentäre Denke so mancher Männer. Sie windet sich, sie fleht und bettelt...Nein, Weib schweig still und lasse dich begatten.

Blödsinn. Es ist viel mehr als das gedachte. Es ist das besinnliche, das von anderen Männern gefickt zu werden und wissentlich "Seine Blicke" zu genießen, sich gehen zu lassen oder auch mal etwas zu provozieren.

Der Tausch bringt der Frau weit mehr als sexuelle Befriedigung. Nicht jede will von Robin Hood geleitet werden.😉

Da hast du Recht, dass ist sehr erregend wie du es beschrieben hast. Aber denkst du, dass es nur diese eine Sicht, diesen einem Weg gibt? Wir können uns gut vorstellen, dass viele Facetten von unterschiedlichen Leuten gesucht werden.
LG
****one Mann
569 Beiträge
Solche "Deals" haben wir durchaus schon praktiziert - aber ganz sicher nicht mit pinken Joggern *haumichwech*
Kurz und bündig: wenn man die Frau als „Leihobjekt“ bezeichnet, das finde ich ein Wahnsinn im negativen Sinne.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von ********2012:
Zitat von *********rman:
Zitat von ********2012:
Gut sind unsere Erfahrungen.
Nützt dir aber nichts.

Nicht phantasieren, sondern Frau oder Paar finden und machen! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Das ist bei Paarprofilen aber nicht so einfach möglich. Das weiß man ja nie, wer gerade schreibt.

Dann fragt man nach und telefoniert nach den ersten angenehmen Nachrichten miteinander und spricht drüber, wann und wo man sich trifft.
Wo ist jetzt das Problem?

LG, Fix & Foxy
Da geht für mich der Reiz verloren.

Warum? Weil du dann mit realen Menschen in Kontakt treten müsstest?
Bist du so ein Tastenerotiker?
Wenn du das hier nur aus Langeweile machst oder ne Wichsvorlage oä. suchst, da gibt es bessere Seiten.
*********2019 Paar
509 Beiträge
Zitat von *********rman:
Wifesharing als Männerdeal
Ich stelle mir Wifesharing besonders erregend als einen Deal zwischen 2 Männern vor, bei dem die Partnerin des einen, als das Leihobjekt erstmal draußen bleibt und sich dem Ausgeliehen Werden ausliefert. Im Idealfall liegt für genau darin der Reiz für die Frau beim Wifesharing.

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Wenn du so was woll denn lese doch mar was ein mann bei wifesharing an haben soll
Das ist definitiv keine joying hose
Das ist für sicher 100 % der frauen ein no go
*********rer_2 Paar
159 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von ********2012:
Gut sind unsere Erfahrungen.
Nützt dir aber nichts.

Nicht phantasieren, sondern Frau oder Paar finden und machen! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Das ist bei Paarprofilen aber nicht so einfach möglich. Das weiß man ja nie, wer gerade schreibt.

Unabhängig davon, dass der Großteil immer schreibt, wer gerade schreibt, finde ich diese Aussage sehr bedenklich. Wenn man als Mann nicht mit dem männlichen Partner kommunizieren kann, wäre dieser auch als Sexualpartner für unsere sie raus. Viele Grüße Er
*******8182 Paar
11 Beiträge
Zitat von *********rman:
Wifesharing als Männerdeal
Ich stelle mir Wifesharing besonders erregend als einen Deal zwischen 2 Männern vor, bei dem die Partnerin des einen, als das Leihobjekt erstmal draußen bleibt und sich dem Ausgeliehen Werden ausliefert. Im Idealfall liegt für genau darin der Reiz für die Frau beim Wifesharing.

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Darf ich (die Dame) fragen, was für dich bei dieser Herangehensweise den Reiz ausmacht?
*****eby Frau
148 Beiträge
@*******_you ....natürlich gibt es viele weitere Ansichten, die Vorlieben sind sehr verschieden. Meine deckt sich nicht mit dem üblichen Mainstream Geschmack und wird es auch nie.

Mich hat nur diese übliche "Ausleihe,- Versendungsansicht getriggert die mich an eine nicht schliesende "Schublade" erinnert. 😉
*******ahne Mann
2.203 Beiträge
.... als das leihobjekt erstmal draußen bleibt .... heißt sie wird mit Augenbinde und Ohrstöpsel vor der Tür abgestellt und dann herein geleitet Wenn's das Drehbuch des Deals vorsieht? Surprise
*******ion Paar
98 Beiträge
Der Gedanke einen guten Freund zu haben. Mit dem man eine richtige Freundschaft pflegt die im großen und ganzen keinen Sexuellen Kontext hat. Klingt ja recht cool, aber dazu erstmal so einen Kumpel haben. Der so offen ist, der so diskret ist und der es als Nice benefit sieht und nicht jedes mal bei einem treffen darauf pocht das er zum Schuss kommt.
**********e8689 Paar
618 Beiträge
Ich find solche Threads super, da kann man schon präventiv ein "nichts für mich" und eine notiz hinterlegen, auf die man dann zugreifen kann, wenn irgendwann die nachricht dann kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.