Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
zum Thema
Was ist der Reiz beim Wifesharing & Cuckolding?2
Gefragt sind in erster Linie, alle Damen und Herren die sich mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing als Männerdeal

*******8182 Paar
11 Beiträge
Zitat von *******ahne:
.... als das leihobjekt erstmal draußen bleibt .... heißt sie wird mit Augenbinde und Ohrstöpsel vor der Tür abgestellt und dann herein geleitet Wenn's das Drehbuch des Deals vorsieht? Surprise

Das dachte ich auch erst, aber ich glaube er meint, dass die Frau beim "Aushandeln des Deals" außen vor bleibt, also kein Mitspracherecht hat und sich im Anschluss auch noch allein ohne ihren Partner in die fremden Hände begibt. Es mag ja Frauen geben, denen das was gibt (wobei ich da nicht mal sicher bin, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt), aber für mich wär das nichts. Ich weiß auch nicht, was den Threadersteller daran reizt. Evtl., dass er sich mit dem Sexobjekt vor der Benutzung nicht persönlich beschäftigen muss.
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Zitat von *********rer_2:
Wenn man als Mann nicht mit dem männlichen Partner kommunizieren kann, wäre dieser auch als Sexualpartner für unsere sie raus. Viele Grüße Er

Ich glaub der TE möchte nur mit dem männlichen Part kommunizieren, sonst wäre es ja kein Männerdeal. *nachdenk*
*******ata Frau
27.802 Beiträge
spontan würde ich sagen,
deine Phantasie geht mehr Richtung Dominant Wifesharing!
@*********rman

da bestimmt der Partner,
mit wem er (wie wann wo) seine Frau teilt-
(eine Absprache des Paares in beiderseitigen Einverständnis,
wenn Wifesharing auch ein d/s Machtgefälle haben soll/kann)

die Partnerin zu verleihen an einen Mann, den sie nicht kennt
ist dann nochmal eine spezielle DWS Form
das hat dann nochmal eine andere Dynamik

es gibt hier im Joyclub auch eine Gruppe für diese spezielle Form des Wifesharings
vielleicht ist die Resonanz auf deine Frage dort eine andere?



meine persönliche Sicht dazu:
da mich nur das gemeinsame Erleben mit meinem Partner kickt,
bin ich bei dem Wort "Verleih" raus
die Bandbreite des "Sharings" darf aber groß sein, weil ich ihm vertraue
*******sis Paar
549 Beiträge
Zitat von *********rman:
Wifesharing als Männerdeal
Ich stelle mir Wifesharing besonders erregend als einen Deal zwischen 2 Männern vor, bei dem die Partnerin des einen, als das Leihobjekt erstmal draußen bleibt und sich dem Ausgeliehen Werden ausliefert. Im Idealfall liegt für genau darin der Reiz für die Frau beim Wifesharing.

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Das Beschriebene würde Ich eher einer Sub oder Sklavin zuschreiben. Ich finde beim Wifesharing gehört auf jeden Fall dazu das die Dame mitentscheidet.
*********rman Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sis:
Zitat von *********rman:
Wifesharing als Männerdeal
Ich stelle mir Wifesharing besonders erregend als einen Deal zwischen 2 Männern vor, bei dem die Partnerin des einen, als das Leihobjekt erstmal draußen bleibt und sich dem Ausgeliehen Werden ausliefert. Im Idealfall liegt für genau darin der Reiz für die Frau beim Wifesharing.

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Das Beschriebene würde Ich eher einer Sub oder Sklavin zuschreiben. Ich finde beim Wifesharing gehört auf jeden Fall dazu das die Dame mitentscheidet.

Okay, so kann man es auch sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.