Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2074 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Umkreis/Familie davon

Weiß euer Umkreis/Familie davon
Mich würde mal interessieren ob euer Umkreis oder auch Familie davon Bescheid wissen vom Thema wifesharing? Oder wurdet ihr schon irgendwie so bei erwischt ohne es gewollt zu haben dass es raus kommt?
******r21 Paar
69 Beiträge
Dass mich (er) das reizt, weiss niemand anderes. Meine Frau möchte auch nicht, dass es jemand aus dem Umfeld erfährt!
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Einige Freunde (m/w/d) und ein Familenmitglied wissen Bescheid.
Alle gezielt angesprochen oder hier geaddet.
*******enEs Paar
778 Beiträge
Wahrscheinlich wissen es mehr Menschen aus unserem sozialen Umfeld, wie wir denken
****ab Paar
12.133 Beiträge
Zitat von *****m47:
Weiß euer Umkreis/Familie davon

Und bei DIR?
erzähl mal…
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Was soll denn dieses Aufkochen?

Cuckold: Outing als Cuckold


Was soll hier denn anderes kommen als in dem o.g. Thread von gestern??
*******1274 Mann
92 Beiträge
Ich denke es gibt das Leben "hier" und ein Leben außerhalb. Beide Leben müssen nicht unbedingt zusammenhängen. Von daher muss nicht jeder wissen, das ich "hier" bin und was ich hier mache. Nicht jeder versteht das.
******ley Paar
321 Beiträge
Ähm ja…. die Schwester von unserer Sie hat unser Profil entdeckt und mittels Screenshots alles Seite für Seite und Bild für Bild brühwarm an deren Mutter weitergeleitet. Die Entrüstung bei der Mutter war und ist riesig ob der unzüchtigen Verwerflichkeit ihrer Tochter und sie begreift gar nicht, daß auch ihre „anständige“ Anscheißer-Tochter hier ja irgendwie Mitglied sein muß. *gg* Über das nunmehrige Verhältnis der Schwestern untereinander, brauche ich sicher nichts mehr hinzuzufügen *ggg*
*******1274 Mann
92 Beiträge
Zitat von ******ley:
Ähm ja…. die Schwester von unserer Sie hat unser Profil entdeckt und mittels Screenshots alles Seite für Seite und Bild für Bild brühwarm an deren Mutter weitergeleitet. Die Entrüstung bei der Mutter war und ist riesig ob der unzüchtigen Verwerflichkeit ihrer Tochter und sie begreift gar nicht, daß auch ihre „anständige“ Anscheißer-Tochter hier ja irgendwie Mitglied sein muß. *gg* Über das nunmehrige Verhältnis der Schwestern untereinander, brauche ich sicher nichts mehr hinzuzufügen *ggg*

Das ist ja echt krass von der Schwester. Solche Geschwister braucht echt niemand.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Echte Geschwisterliebe

Andererseits könnt ihr jetzt eh geoutet viel freier agieren
*****5dd Paar
568 Beiträge
Bei uns wissen es einige enge freunde und unsere große Tochter. Keine Probleme dadurch. Hatten durch Zufall sogar mal ein Date mit einer Kundin der Frau.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Unsere Kinder wissen Bescheid. Der Rest der Familie nicht. Muss auch nicht sein aus unserer Sicht.
Aber wir versuchen das sehr strickt zu trennen. Es gibt Joy Freunde und es gibt auch Freunde die von Joy keine Ahnung haben und das soll auch so bleiben.
Es gibt aber auch Joy Freunde mit denen wir nur „normale“ Dinge unternehmen ohne Sex. Das ist tatsächlich sehr entspannt weil es locker ist.
****ath Mann
1.006 Beiträge
Zitat von ******ley:
Ähm ja…. die Schwester von unserer Sie hat unser Profil entdeckt und mittels Screenshots alles Seite für Seite und Bild für Bild brühwarm an deren Mutter weitergeleitet. Die Entrüstung bei der Mutter war und ist riesig ob der unzüchtigen Verwerflichkeit ihrer Tochter und sie begreift gar nicht, daß auch ihre „anständige“ Anscheißer-Tochter hier ja irgendwie Mitglied sein muß. *gg* Über das nunmehrige Verhältnis der Schwestern untereinander, brauche ich sicher nichts mehr hinzuzufügen *ggg*

Ähm, wie konnte die Schwester das entdecken, wenn sie sich nicht auch hier rumtreibt!?
@*******enEs klingt interessant *zwinker*

Bei mir wissen meine Freunde das ich schon dates mit paaren hatte.
**EH Paar
209 Beiträge
Wer es bei uns mittlerweile alles weiß wissen wir gar nicht und es stört uns auch nicht, wenn es unsere Familien, Nachbarn und Freunde etc. wissen. Vermuten aber schon das es mittlerweile sehr viele wissen weil wir sehr offen umgehen damit. Darum zeigen uns wir auch Nackt mit Gesicht und verstecken uns nicht. Hauptsache wir haben unseren Spaß und sind glücklich damit. *g*
LG MHEH
******_73 Mann
12 Beiträge
Meine Erwachsene Tochter weis Bescheid... *zwinker*
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Unser engster Freundeskreis weiß Bescheid, zum einen weil es kaum zu verheimlichen ist, wenn die Hotwife eine Textilallergie hat und bei jeder Gelegenheit die Hüllen fallen, zum anderen weil es auch irgendwie aufregend für uns ist. Wie gehen unter unseren Freunden offen mit dem Thema um und ja, wir hatten auch schon „Friendly Fire“.

In der Familie weiß es niemand, lediglich mein Cousin weiß, dass meine Frau kein Kind von Traurigkeit ist, da er selbst lange lange vor mir schon Sex mir ihr hatte. Das ist ihm aber so unangenehm und peinlich, dass er nie ein Wort darüber verloren würde, selbst wenn er es wüsste.
*******_4U Mann
145 Beiträge
Zitat von ******ley:
Ähm ja…. die Schwester von unserer Sie hat unser Profil entdeckt und mittels Screenshots alles Seite für Seite und Bild für Bild brühwarm an deren Mutter weitergeleitet. Die Entrüstung bei der Mutter war und ist riesig ob der unzüchtigen Verwerflichkeit ihrer Tochter und sie begreift gar nicht, daß auch ihre „anständige“ Anscheißer-Tochter hier ja irgendwie Mitglied sein muß. *gg* Über das nunmehrige Verhältnis der Schwestern untereinander, brauche ich sicher nichts mehr hinzuzufügen *ggg*

Statt Schwesterlein wohl eher Lästerschwein *haumichwech*
*********nnen Paar
815 Beiträge
Ich muß es keinen sagen was habe ich davon..verstshen eh die wenigen.. thema sex ist eh außer club und hier für die meisten no go
*******Tom Paar
109 Beiträge
Meine Mutter , Schwiegereltern, ein paar Freunde usw....
Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung und bisher war das Feedback durchaus als neugierig zu bezeichnen oder als neutral verhalten.

Die Leute zerreißen sich eh wegen misst den Mund, warum also nicht über was Geiles? *zwinker*

Wir waren schon immer offen und uns ist es egal was andere denken.
Es ist unser Leben, wir haben nichts zu verheimlichen, reiben es aber auch niemanden unter die Nase.
Wenn man offen damit umgeht, falls sowas mal als Thema aufkommt, kommen durchaus spannende Gespräche zustande.
Gleichzeitig kann man mit Mythen aufräumen und Aufklärung betrieben.

Vielleicht haben wir auch nur Glück.

Gruß Tom und Steffi
******r21 Paar
69 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Meine Mutter , Schwiegereltern, ein paar Freunde usw....
Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung und bisher war das Feedback durchaus als neugierig zu bezeichnen oder als neutral verhalten.

Die Leute zerreißen sich eh wegen misst den Mund, warum also nicht über was Geiles? *zwinker*

Wir waren schon immer offen und uns ist es egal was andere denken.
Es ist unser Leben, wir haben nichts zu verheimlichen, reiben es aber auch niemanden unter die Nase.
Wenn man offen damit umgeht, falls sowas mal als Thema aufkommt, kommen durchaus spannende Gespräche zustande.
Gleichzeitig kann man mit Mythen aufräumen und Aufklärung betrieben.

Vielleicht haben wir auch nur Glück.

Gruß Tom und Steffi
Von welchen Mythen schreibt Ihr denn, respektive habt Ihr gehört?
*******Tom Paar
109 Beiträge
@******r21

Na den Klassikern. Was halt in so einem Club abgeht. Feinripp, sabbernde alte Männer, schmuddelige Liegewiesen usw... such dir was aus *zwinker*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Fragte anonym47 ... *gg*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Fragte anonym47 ... *gg*

… doch Antwort gab er selbst nicht *lol*
********irly Mann
3.957 Beiträge
Zitat von *******1274:
Zitat von ******ley:
Ähm ja…. die Schwester von unserer Sie hat unser Profil entdeckt und mittels Screenshots alles Seite für Seite und Bild für Bild brühwarm an deren Mutter weitergeleitet. Die Entrüstung bei der Mutter war und ist riesig ob der unzüchtigen Verwerflichkeit ihrer Tochter und sie begreift gar nicht, daß auch ihre „anständige“ Anscheißer-Tochter hier ja irgendwie Mitglied sein muß. *gg* Über das nunmehrige Verhältnis der Schwestern untereinander, brauche ich sicher nichts mehr hinzuzufügen *ggg*

Das ist ja echt krass von der Schwester. Solche Geschwister braucht echt niemand.

Vor allem so Moralapostel
Erst was heißes bei Google eingeben, dann sich hier ein Profil anlegen, ohne wirds fast nix mit den Screenshots und dann einen auf entrüstet machen
Weil es kann mir keiner sagen das man nach "Kochrezept Milchreis" und ähnliches zu Joyclub stolpert wo es zur Sache geht *popp*

Meine Mutter wusste es, habe da kein Geheimnis, mit so manchem Kollegen redete man auch recht offen über das Thema swingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.