Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2074 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Umkreis/Familie davon

*******in2 Paar
164 Beiträge
Wir finden die Familie mus nicht alles wissen, die dürfen alles Essen aber das reicht auch 😄😁
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Bei uns weiß es leider große Teile des Umfeldes und dadurch auch das Dorf in dem wir leben. Dadurch waren wir immer wieder das dorfgetratsche, auch einer der Gründe warum wir alle Bilder rausgemacht haben und uns kaum noch in der Szene bewegen... In der Gesellschaft wird fremdvögeln eher toleriert als eine offene Ehe. Traurig aber wahr...
*********arkus Paar
61 Beiträge
Zitat von *********le_bw:
Bei uns weiß es leider große Teile des Umfeldes und dadurch auch das Dorf in dem wir leben. Dadurch waren wir immer wieder das dorfgetratsche, auch einer der Gründe warum wir alle Bilder rausgemacht haben und uns kaum noch in der Szene bewegen... In der Gesellschaft wird fremdvögeln eher toleriert als eine offene Ehe. Traurig aber wahr...





Das ist aber sehr traurig.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Zitat von *********arkus:
Zitat von *********le_bw:
Bei uns weiß es leider große Teile des Umfeldes und dadurch auch das Dorf in dem wir leben. Dadurch waren wir immer wieder das dorfgetratsche, auch einer der Gründe warum wir alle Bilder rausgemacht haben und uns kaum noch in der Szene bewegen... In der Gesellschaft wird fremdvögeln eher toleriert als eine offene Ehe. Traurig aber wahr...





Das ist aber sehr traurig.

Ja leider.
Hat uns echt Spaß gemacht bis dahin
*********feuer Frau
333 Beiträge
Zitat von *********le_bw:
... und uns kaum noch in der Szene bewegen ...

Ihr schreibt, dass es viele wissen und ihr euch deswegen nicht mehr in der Szene bewegt.

Warum nicht mehr? Egal ob ihr es tut oder nicht, diese Menschen haben sich eh schon ihr Urteil gebildet.

Das mit der Szene verstehe ich nicht ganz. Dort ist sicher auch nicht alles so tolerant wie man glaubt aber innerhalb dieser ist es sicherlich einfacher. D.h.was geht euch eure Nachbarn an wenn ihr unterwegs seid.

Sicher liegt es nicht jedem händchenhaltend mit einer (für außenstehenden fremden) Person die nicht der Ehepartner ist, im Dunstkreis unterwegs zu sein aber wenn ihr eure Vorlieben außerhalb davon, sprich in Clubs/Hotels... auslebt, was spricht dagegen? Und wenn dort Nachbar xy anzutreffen ist, dann ihm/ihr viel Spaß wünschen und gut.

Nicht falsch verstehen, ich kann sehr gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt!
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Zitat von *********feuer:
... und uns kaum noch in der Szene bewegen ...

Ihr schreibt, dass es viele wissen und ihr euch deswegen nicht mehr in der Szene bewegt.

Warum nicht mehr? Egal ob ihr es tut oder nicht, diese Menschen haben sich eh schon ihr Urteil gebildet.


Sicher liegt es nicht jedem händchenhaltend mit einer (für außenstehenden fremden) Person die nicht der Ehepartner ist, im Dunstkreis unterwegs zu sein aber wenn ihr eure Vorlieben außerhalb davon, sprich in Clubs/Hotels... auslebt, was spricht dagegen? Und wenn dort Nachbar xy anzutreffen ist, dann ihm/ihr viel Spaß wünschen und gut.


Weil wir uns davon erhoffen, dass das Dorfgetratsche irgendwann aufhört. Wir vorallem unser Er geht auch offensiv damit um dass wir das nichtmehr tun sondern jetzt monogam leben. Haben einfach Bedenken dass irgendwann mal unsere Kids von anderen konfrontiert werden.
*********feuer Frau
333 Beiträge
Zitat von *********le_bw:
Weil wir uns davon erhoffen, dass das Dorfgetratsche irgendwann aufhört. Wir vorallem unser Er geht auch offensiv damit um dass wir das nichtmehr tun sondern jetzt monogam leben. Haben einfach Bedenken dass irgendwann mal unsere Kids von anderen konfrontiert werden.

Je nach dem wie alt eure Kinder sind, würde ich in die Offensive gehen, bevor es eine Fremde Person tut. Kinder wachsen aktuell so viel anders auf, als noch vor über 20 Jahren. Mit Sexualität werden sie so viel extremer durch das www konfrontiert. Und das nicht immer im positiven. Erklärt ihnen offen, dass das war ihr tut (nicht detailliert versteht sich) absolut nichts negatives ist. Ihr habt doch die Chance eure Kinder besser zu erziehen, als euer engstirniges Umfeld (Nachbarn usw) erzogen wurde. Ihr könnt aus euren Kids so viel bessere Menschen machen. Menschen die über den Tellerrand hinausschauen können, die wissen was Akzeptanz und Toleranz ist. Eure Chance! *g*

Egal ob ihr es weiterhin auslebt oder nicht. Letzteres finde ich schade, nur um nicht anzuecken und um "dazuzugehören". Zu wem? Den verborten Nachbarn die uU insgeheim denken "die haben ein Glück jemanden an der Seite zu haben der das mitmacht,..."

Dorfgetratsche hört nie auf! Geredet wird immer. Egal über was. Dann suchen sie eben "Fehler in eurem Garten".

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Weg für EUCH findet, wo IHR zufrieden und glücklich seid. 🍀
**EH Paar
209 Beiträge
HornyCouple_bw

Lasst euch nicht unterkriegen. Soll doch reden wer will. Meistens spricht sowieso bloß der Neid. Was andere im Dorf oder sonst wer redet geht uns am Arsch vorbei. Hauptsache uns macht es Spaß.
LG.
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*********le_bw
In einer Großstadt wäre dies sowas von egal.da nicht Mal die Nachbarn auf der gleichen Etage sich kennen und wissen wer da überhaupt wohnt.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Ich kann @*********le_bw absolut verstehen. Doch finde ich es schade, dass man sich in einem Land wie Deutschland aufgrund dem Umfeld anpassen / einschränken muss.
Das sagt leider viel über unsere zT sehr engstirnige Kultur aus.
Auch ich würde mir Gedanken machen, ob ich in einem solchen Umfeld leben möchte - und auch, ob ich in einem solchen Umfeld meine Kinder großziehen möchte.

Selbst komme ich vom Dorf aus dem Fränkischen und kann es mir nicht mehr mehr vorstellen, dort zu leben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen dort versuchen, ihre eigenen Themen zu verdrängen, indem sie sich mit den Themen anderer Menschen beschäftigen und darüber (hinter dem Rücken dieser) reden.
Das finde ich: traurig.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von *********ee26:
Auch ich würde mir Gedanken machen, ob ich in einem solchen Umfeld leben möchte - und auch, ob ich in einem solchen Umfeld meine Kinder großziehen möchte.

Ein Dorf hat in der heutigen Zeit einige andere gewichtige Qualitäten die beim aufziehen eigener Kinder wichtiger sind als vermeintlicher Dorftratsch. Es ist nicht einfach in einer Stadt noch Schulen zu finden in denen ein vernünftiges Lernumfeld herrscht und die eigenen Kinder dann eher Gossenslang erlernen statt die Grundlagen der Integralrechnung...
*******rei Mann
339 Beiträge
Meine zwei besten Freunde wissen es, einer davon hat auch schon mitgemacht. Dazu ein paar enge Bekannte von uns, die aber auch tolerant und aufgeschlossen sind. Bei ihr weiss es ihre Schwester, ihr erwachsener Sohn und einige Best Friends (eine davon hat auch schon mit uns geswingt) .
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Meine...
Du kannst bei dieser Anzahl, so eng die Freunde auch sein mögen, mit sehr hoher statistischer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es praktisch jeder Zweite weiß, der Dich kennt.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Unsere Familie weiß was wir machen, daß wir in Clubs gehen und auch privat Sex mit anderen haben. Auch ein paar Freunde wissen es aber wie viele es genau sind können wir nicht sagen.
Auf unserem Profil gibt es keine verpixelten Bilder. Wir stehen zu dem was wir machen und jeder kann uns sehen. Wer uns hier erkennt sollte sich mal fragen warum er hier ist...... und vielleicht ist es ja auch Anregung genug uns anzusprechen um einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*******mour
Finde ich super wenn es die Familie, die bekannten oder Freunde wissen.
In meinem Fall wissen es auch einige aber nicht alle. Aber wohl möglich denken sie insgeheim was ich wo mit wem wielange usw mache.
*****rpa Mann
1 Beitrag
Ich habe in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass selbst die sexuell am aufgeschlossensten Freunde (hier gemessen an der Anzahl wechselnder Geschlechtspartner) das Thema Wifesharing strikt als moralisch verwerflich abtun. Also bleibt es eher ein Thema im Verborgenen was für mich aber auch reizvoll ist. Wahrscheinlich geht es meinen Freunden genauso. *zwinker*
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*********er12
Wie haben eure Kinder darauf reagiert und wie alt waren sie zu dem Zeitpunkt als sie es erfahren haben bzw. die Info dazu gab was ihr wo mit wem usw macht.
*********er12 Paar
772 Beiträge
@*********1978
Da waren die Beiden 22 sind Zwillinge.
Ehrlich gesagt…….so genau wollten sie es gar nicht wissen. Ich denke für die eigenen Kinder sind die Eltern sowieso A-Sexuell.
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*********er12
OK verstehe danke für die Antwort.
*********1978 Mann
435 Beiträge
@*******Tom
So sehe ich das auch.
Lieber direkt angreifen und es sagen. Anstatt heimlich dies zu machen und hinten herum das getuschel sich anhören zu müssen. Von allem und jeden.
P.s. die Dame sieht mega hot aus.

Lg
Zitat von *****rpa:
Ich habe in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass selbst die sexuell am aufgeschlossensten Freunde (...) das Thema Wifesharing strikt als moralisch verwerflich abtun. ;-)

Ja, und wenn daraus dann Ausschluß, Ghosting oder berufliche Probleme werden, wird der Preis für's Bekenntnis zum Wifesharing sehr hoch - das gilt dann auch in der Großstadt. Aber warum überhaupt jedermann Einblick geben, das tun wir ja auch sonst nicht bei jeder persönlichen Angelegenheit...
*******978 Mann
47 Beiträge
Ja, unser Umfeld und Familie wissen davon - ebenso unsere Töchter ( ausser die 6 und 8 Jährigen ).

Das erspart dumme Diskussionen, hinterm Rücken reden etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.