Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Euer Karneval - Eure Kostüme15
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing und Karneval/Fasching

*******DUS Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wifesharing und Karneval/Fasching
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren ob Ihr die fünfte Jahreszeit für WS-Spielchen nutzt und was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

Durch die Ausgelassenheit und eventuell den Schutz der Kostüme fallen ja vielleicht, gerade bei Anfängern, ein wenig die Hemmungen das Thema anzugehen. So war es zumindest damals bei mir und meiner Ex.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was war möglich? Wie offen war das Gegenüber wenn man sich "outet"?

Sollte jemandem das Thema nicht zusagen darf es einfach wegklicken und brauch keinen Shitstorm zu starten *zwinker*
*********2022 Paar
278 Beiträge
Hallo ,
die Kussfreiheit wird beim Karneval bei vielen Pärchen sehr großzügig ausgelegt. Wir ziehen immer mit den Jungs oder eben Mädels los und hinterher wird eben nicht gefragt. Einzige regeln sind gesund spätestens am morgen nach Hause zu kommen und dem Partner keine Hörner aufzusetzen.
******r14 Paar
34 Beiträge
Bei uns gilt: Wenn wir feiern wollen, getrennt, zusammen oder mit Gruppe, dann feiern wir.
Wenn wir Lust auf WS haben, gehen wir der Lust nach.
Nach dem Motto: Dienst ist Dienst, Schnaps ist Schnaps.
****one Mann
569 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Beast Paar
94 Beiträge
Ich hatte an Fasnacht vor Corona mal einen ons mit zwei Herren, wir waren alle angetrunken und aus „ etwas rumalbern“ und „ knutschen“ wurde dann doch etwas mehr. Das ganze endete im Bett von einem der Herren.

Wir haben uns allerdings nie wieder gesehen und ich weis eigentlich bis heute nicht wie sie mit ganzen Namen hießen. Aber war ne Erfahrung. 💁🏻‍♀️

Katy
***li Mann
166 Beiträge
zum Glück dies Jahr endlich wieder Karneval; mein er war nach kurzer Zeit verschwunden und ich war schnell beim Tanzen von 2 Herren in Sträflingskleidung eingerundet und dann zum Klo, da wurd ich nicht nur von den 2n gut bedient, sondern es kamen noch 3 hinzu, wunderbar
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Hmm @***li , Du bist also eine Frau, die sich als Mann ausgibt, oder ein Mann, der sich als Frau ausgibt? In einem anderen Thread hast Du geschrieben, Du seist ein Mann. Vielleicht bist Du nur ein Fakeprofil.
***li Mann
166 Beiträge
wir sind ein Paar und schreiben beide
****one Mann
569 Beiträge
Zitat von ***li:
wir sind ein Paar und schreiben beide

*haumichwech* *aua* *headcrash*
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.