Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WS mit Machtgefälle

********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
WS mit Machtgefälle
Hallo Community,

Inwieweit spielt bei euch ein gewisses Machtegefälle beim WS eine Rolle?
*********sion Paar
976 Beiträge
Ist u.E. Cuckolding oder DWS.
*******ong Paar
309 Beiträge
Wir brauchen üblicherrweise kein Machtgefälle. Gelegentlich mal als Abwechslung, aber das ist eher selten.
********king Mann
22 Beiträge
Biete Ehefrau heißen sex Urlaub in meinem Wochenendhaus direkt am Meer auf Teneriffa
*****e80 Paar
272 Beiträge
Machtgefälle kann beim richtigen WS Partner richtig scharf machen. Leider eher selten zu finden. Beim richtigen Mann (eine entsprechende Frau/Lesbe ist im JC leider nicht zu finden) benötigt es keine Absprachen im Vorfeld, da funkt es einfach beim Kennenlernen in den ersten Minuten bei allen Beteiligten, vor allem bei IHR.
*********sion Paar
976 Beiträge
Zitat von ********king:
Biete Ehefrau heißen sex Urlaub in meinem Wochenendhaus direkt am Meer auf Teneriffa

Substanzieller Beitrag. Kompliment 👍
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
*****e80 Paar
272 Beiträge
Zitat von *********sion:
Zitat von ********king:
Biete Ehefrau heißen sex Urlaub in meinem Wochenendhaus direkt am Meer auf Teneriffa

Substanzieller Beitrag. Kompliment 👍

Stimmt *gr*
****eFT Paar
706 Beiträge
Beim DWS ist dies der Hauptbestandteil.
****ady Frau
4 Beiträge
Je nach Geschmack: ich bin auch mehr beim dominant Wifesharing/Verleih/Fremdbenutzung/Stag-Vixen-Dynamik, weil mich das Machtgefälle kickt.

Cuckolding würde ich zwar für jemanden ausprobieren, wäre aber derzeit kein brennender Wunsch von mir.

Es sollten sich halt alle einig sein, welche „Geschmachsrichtung“ man denn gerne genau hätte (+ entsprechende Chemie sowieso).
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Mich reizen beim Wifesharing eigentlich alle Spielarten als Mitspieler.
Jede hat ihren Reiz auf ihre Art.

DWS ist jedoch für mich die Königsdisziplin *floet*, leider am seltensten vorzufinden.
Und ich meine jetzt nicht das der männliche Part vom Paar dominant ist, das sollte dabei gegeben sein, es gehört aber noch mehr dazu. Aber das interpretiert jeder für sich unterschiedlich. 😉
**********elcca Paar
643 Beiträge
Ich der Dom suche meiner Sub die Lover/ Freier aus!
DWS funktioniert ohne Machtgefälle nicht..
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Zitat von **********elcca:
Ich der Dom suche meiner Sub die Lover/ Freier aus!
DWS funktioniert ohne Machtgefälle nicht..

Das sehe ich ganz genauso... Die eigentliche Rolle als "Hotwife" löst sich da eher auf...
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Und sie hat zu funktionieren? Ohne Mitspracherecht?
**********elcca Paar
643 Beiträge
Zitat von ********aden:
Und sie hat zu funktionieren? Ohne Mitspracherecht?

Ein Veto je Session, ist dieses verbraucht....hat Sie unter Berücksichtigung der Tabus mitzuwirken!
*********sion Paar
976 Beiträge
Zitat von ********aden:
Und sie hat zu funktionieren? Ohne Mitspracherecht?

So wird es meist gelebt
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das die Regeln sind, die sich beide gegeben haben und das für beide ok ist, dann ist das doch fein!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Bei uns sind alle Beteiligten auf gleicher Augenhöhe, denn nur so funktioniert es bei uns.
Jeder darf das gleiche, da gibt es kein, "Nr. 1 darf, aber Nr. 2 nicht" und auch kein: "Sie hat zu machen, was er sagt", da gibt es kein Machtgefälle.
Das überlassen wir lieber anderen, die so etwas mögen.

Lieben Gruß...
******_HL Mann
369 Beiträge
Wie stark soll denn die Dominanz sein? Nur die ungefähre Richtung vorgeben oder sbsolut bestimmend? Sind die anderen dann gleich (un-)berechtigt oder soll es da auch noch eine Abstufung geben? Kann das im oder zwischen den Dates wechseln? So viele Möglichkeiten, soll man da jetzt jeder ein eigenes Etikett aufdrücken? Dann braucht man tatsächlich langsam ein "Handbuch Wifesharing".
Ich persönlich mag keine Machtgefälle. Die Führung gebe ich zwar ganz gerne mal ab, kann sie aber auch jederzeit (wieder) übernehmen.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Doofe Frage was ist DWS??
****eFT Paar
706 Beiträge
Zitat von ******_HL:
Wie stark soll denn die Dominanz sein? Nur die ungefähre Richtung vorgeben oder sbsolut bestimmend? Sind die anderen dann gleich (un-)berechtigt oder soll es da auch noch eine Abstufung geben? Kann das im oder zwischen den Dates wechseln? So viele Möglichkeiten, soll man da jetzt jeder ein eigenes Etikett aufdrücken? Dann braucht man tatsächlich langsam ein "Handbuch Wifesharing".
Ich persönlich mag keine Machtgefälle. Die Führung gebe ich zwar ganz gerne mal ab, kann sie aber auch jederzeit (wieder) übernehmen.

Wenn man nur die grundlegenden Dinge des Wifesharings kennen würde, wäre schon viel getan. Leider kaspern da aber zu viele in ihren eigenen Hirngespinsten herum und erzählen dann einem Wifesharer, wie Wfesring zu funktionieren hat. 🤦‍♂️ Es ist eigentlich so einfach. Es gibt klare Merkmale für WS, DWS und Cuckolding. Und die Unterschiede sind den Jenigen, die sich tatsächlich damit beschäftigen auch klar. Beim normalen WS agieren die Partner in der Regel auf Augenhöhe. Beim DWS ist das Gefüge klar geregelt. Der Mann ist der dominante Part und er bestimmt auch die Spielregeln. Trotzdem gibtves im Vorfeld klare Absprachen zwischen dem Paar. Cuckolding wiederum ist eine ganz andere Geschichte. Das hat weder was mit Mansharing oder Wifesharing zu tun und wird deswegen auch in einer gesonderten Gruppe behandelt. Mit Cuckold haben nämlich die wenigsten Wifesharer was zu tun, auch wenn es den Anschein hat, das C1 und WS ein paar Gemeinamkeiten hätte. Von daher liegt die Intensität des Machtgefüges bei einem selbst. Da gibt es kein Ratgeber. Wichtig sollte einfach sein, dass man den Kontext der Spielarten richtig versteht.
****eFT Paar
706 Beiträge
Zitat von ******ur6:
Doofe Frage was ist DWS??

Dominantes Wifesharing
Zitat von ********king:
Biete Ehefrau heißen sex Urlaub in meinem Wochenendhaus direkt am Meer auf Teneriffa
Passt super zu Thema.
*****_LA Mann
519 Beiträge
Das bietet er ja in mehreren Gruppen den Ehefrauen an, da er sich wahrscheinlich kein Premium leisten kann, um jemanden anzuschreiben! *zwinker*
********aden Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Das bietet er ja in mehreren Gruppen den Ehefrauen an, da er sich wahrscheinlich kein Premium leisten kann, um jemanden anzuschreiben! *zwinker*
Passt ebenfalls gut zum Thema…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.