Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1239 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Bi-Sex mit einer fremden Frau, schon erlebt ?8
Ich hatte Sommer 2005 im Urlaub ein ganz spontanes erotisches…
zum Thema
Die Sucht nach fremden Männern80
Wer kennt das auch, bei uns ist es so das unsere Sie total auf spass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der fremde im Schwimmbad

*****287 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Der fremde im Schwimmbad
Hallo zusammen,

wir haben eine Fantasie und würden gerne mal wissen ob jemand so etwas schonmal gemacht oder erlebt hat.

Wir würden gerne mal in einem Schwimmbad/ Therme o.ä einen vorher völlig fremden Mann zu einem Handjob oder je nach Sympathie auch Blowjob einladen. Ausführende Kraft ist alleine unsere Dame, unser Er wird natürlich dabei sein und den Anblick genießen wie der Fremde von unserer Dame verwöhnt wird.

Natürlich wird vorher abgeklärt das derjenige keine Partnerin hat und bestenfalls auch noch alleine da ist!
******_82 Mann
371 Beiträge
@*****287 sehr heiße Vorstellung,wäre nicht schlecht *zwinker*
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Sehr interessante Phantasie… könnte mich reizen,
Ihr dürft mich gerne mal pn anschreiben.
Man kann sich gerne mal unterhalten
****duo Paar
14.664 Beiträge
....schöne Idee, wir würden die Sache nicht ganz dem Zufall überlassen, wir würden den "Fremden" hier bei Joy suchen und das "Date" im Schwimmbad vereinbaren! *liebguck*
***in Mann
51 Beiträge
Hallo @*****287,

ich durfte vor einigen Jahren einem Paar bei heißen Küssen im Outdoorbecken zuschauen - es war sehr spät und Nacktbadeabend. Ich habe dann Blickkontakt aufgenommen und bin langsam näher gekommen. Als ich nahe genug war, habe ich die beiden gefragt, ob ich mitmachen darf und sie meinten nur: ja klar.

Mehr sei hier nicht verraten, aber bei Interesse gerne mehr per PN
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Sehr interessant...
Wenn es passt warum nicht..
Spontane Entscheidungen können sehr erregend sein... klar Augen Kontakt und ein gemeinsame LUST , wer weisst was passiert danach NOCH

Aber was @****duo sagt ist auch sehr schön und bestimmt sehr erregend.. zu wissen was im Schwimmbad abgeht
Hätte ehrlich nix *dagegen* *blowjob* *liebhab*
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Wir hatten da mal so einen Fall... *g*
Es war in einer Therme in der Nähe am FKK Tag. Wir waren mit Freunden da. Unsere Sie hat sich zwischendurch absentiert um eine Runde zu schwimmen. Plötzlich meinete unsere Freundin: "Deine Frau hat sich da wohl einen geangelt. " Ich schaute hin und sah sie in einem angeregten Gespräch mit einem Mann. Nach einer Weile kam sie wieder und war etwas erregt.
Sie meinte, wir sollten ins warme Außenbecken gehen... Wir folgten... Unsere Freunde zogen sich auf eine Ruhebank im Wasser zurück und wir gingen zum Sprudelpilz. Der Mann tauchte dort wieder und nahm Sie
in die Arme und sie küßten sich. Sie spielte mit seinem Schwanz und er rieb ihn dann an ihrer Muschi.
Das geilte mich ganz schön auf und er merkte es.....

Leider kam dann zufällig ein Bademeister vorbei und wir mußten abbrechen.

Den Mann haben wir bis jetzt leider nicht mehr gesehen *snief*
*******eLu Paar
416 Beiträge
Wir hatten mal ungeplant und zufällig eine solche Begegnung in einer Therme .... war geil ....
Es ergab sich, als ich mit meinem Jörg, natürlich nackt, unter der Dusche im Saunabereich stand.
Die Einladung erfolgte eigentlich wortlos, mit Blickkontakt .....
Da er zweifelsfrei mitmachen wollte haben wir auch nicht abgeklärt, ob er solo ist ..... es sollte ja
keine Verlobung folgen .....Wenn jemand mehr wissen will .... gerne .... *mmf*
In Clubs hatten wir natürlich schon oft solche Spiele und Späße ......
Wir haben im Strinenhaus einen netten Mann getroffen, aber noch nach seinem Namen gefragt.
In Eckenhagen in der Banja sitzt er in der Reihe vor uns😀😀😀
Er hatte in der Umgebung zu arbeiten und übernachtete ein paar Tage Vorort.
Das war eine Überraschung
****_13 Mann
431 Beiträge
Interessante Fantasie....
Ich hatte tatsächlich vor einigen Jahren mal ein ähnliches Erlebnis. Passiert ist das ganze in einem Freizeitbad nahe Prag, daher völlig nonverbal. Ich saß im Whirlpool und neben mir eine junge Frau. Eher zufällig berührten sich kurz unsere Hände, nach einem gegenseitigen, etwas verlegenem, anlächeln fingen wir an uns heimlich, verborgen im sprudelnden nass, anzufassen und zu befummeln. Einige Zeit später erhob sich ein Mann, er saß uns gegenüber, und kurz darauf folgte sie. Beim verlassen des Beckens sah ich dann ein paar blaue Flecken auf ihrem süßen Po. Sie lächelte mir noch einmal zu und verließ das Bad.

Im Nachgang betrachtet, glaube ich, war es entweder eine Art Aufgabe (BDSM-kontext) oder eine, wie eingangs beschriebene, Fantasie/kink.


Fazit. Wenn es passt und euch kickt... Why not?!
Maximale Erfolge beim ausprobieren! 😏
****z19 Mann
43 Beiträge
Ja mir würde von einer sehr attraktiven Frau einen runtergeholt, war sehr interessant.
In der therme
*******eam Paar
171 Beiträge
Wir haben das schon öfter gemacht, in unterschiedlichen Thermen, spontan, mit fremden Männern.
Ich als Frau zeige mich sehr gerne und so wird auch schnell klar, welche Herren an solchen Spielchen interessiert sind.....traut euch einfach
*********2015 Paar
19 Beiträge
Auch mich würde dieses einmal reizen mit meiner Frau auszuprobieren, und hatte diese Fantasie auch schon das ein oder andere mal wenn wir im Schwimmbad oder der Sauna waren.
Aber bis jetzt ist es leider noch nicht zur Umsetzung der Fantasie gekommen.
Mal schauen was die Zukunft bringt
*********25nrw Mann
13.858 Beiträge
Das ist wirklich sehr reizvoll. Da ich sehr oft in der Sauna bist, hatte ich bisher 3 Mal das Glück, mit einem andern Pärchen in der Sauna Sex zu haben. Es war immer spontan, ohne das Pärchen zu kennen.
*******aft Mann
3.001 Beiträge
Ich kenne und respektiere in Clubs die Regel, dass solche Spielchen im Wasser aus hygienischen Gründen untersagt sind....
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Vielleicht wird in den Club Badewannen das Wasser nicht so gereinigt wie im Schwimmbad .... ?
****o48 Mann
310 Beiträge
Horben.
Genau so ist es.
Zumindest in Schiedel
In der Pull bar.
******369 Mann
44 Beiträge
Wir sind oft ins Marienbad gefahren.( ich , meine Frau & eine Bekannte)mit der bekannten hatte ich oft Sex,ob im Wasser oder Umkleide. Meine Frau wusste von nichts.Ein Tipp von mir , 2 Badehosen übereinander anziehen, unten eng drüber weit.Da sieht keiner den steifen Schwanz.
****in6 Paar
33 Beiträge
Sehr schöne und auch interessante Beiträge auf das Posting. Erinnert mich (der männliche Teil unserer Partnerschaft) an Erlebnisse vor Jahren, sowohl direkt im Schwimmbad (im Dunkeln im Aussenbecken) als auch in der Sauna (inkl. Familienumkleide).

War irgendwie sehr geil so mit möglichen Zuschauern, aber vor allem erinnere ich mich an das Adrenalin was man(n), aber auch Frau dabei spürt. Außerordentlich geil. Danke, das ich mich mal wieder dran erinnern durfte.
****o48 Mann
310 Beiträge
Gemeid , ist im Pärchen Club. Schiedel.
Da ist es nicht gestattet.
Man kann nicht nach jeder. Veranstaltung , das Wasser Wegsell.
Und trotzdem machen es einige Gäste es.
****o48 Mann
310 Beiträge
Meine bitte, ist nur macht , wo auch immer nur nicht in den Clubs.
Geht an einen See.oder Badewanne oder. ........
So weiter mit dem Thema.
*****287 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Beiträge und Komplimente, Ihr seid der Wahnsinn!

Wo genau das stattfindet ergibt sich dann aus der Situation heraus. Wir wollen das nicht zwingend im Wasser machen!
**********el_79 Mann
7 Beiträge
Bei mir ist es schon länger her....
Hatte beide Phasen schon mal...

Im damaligen Solebad in Werne, ist mir damals ein Pärchen aufgefallen, ...wo Sie die ganze Zeit blickkontakt zu mir hielt...
Beim knutschen mit ihrem Freund, zwinkerte sie mir zu...
Habe es zuerst nicht für voll genommen...

Bin dann ins jacuzzi ... worauf die beiden mir folgten...
Sie grinste immer... und ihre Beine streiften meine...
Solangsam hatte ich es dann gecheckt... Ihr Freund grinste auch schon, bis er mich angesprochen hatte, ... dass es ok sei... und ich muss sagen... Es war mein Glück...
Als das blubbern, aufhörte... hat man meine Latte stark erahnen können...

Die beiden verließen das Becken... und sie fasste mir im Schritt... mit den Worten "wenn er Lust hat... Folge uns" ...

Ich musste die Latte etwas abwarten... und folge dem Pärchen unterm Wasserfall...

Sie saß reverse auf seinem Becken und grinste mich schon an... zock mich zu ihr... und öffnete meine Schwimmhose ...

Sie hat mir ordentlich einen HJ gegeben...

Ihr Freund meinte nur immer... genieß es... Sie kann einiges...

Sie hat dann auch drei mal versucht... mir einen zu Blasen... da muss ich aber sagen... das es eher nicht so pralle war...

Ich sollte mich dann neben Ihrem Freund, an den Beckenrand stellen...

Sie ist dann auf meinem Becken in normaler Position gekommen... und meinte nur... und jetzt du...

Ihr Freund küsste sie... und es war echt nice....

Als ich gekommen bin... sagten die beiden nur, ... dass sie jede Woche da seien...

Naja... Ich leider nicht...

War echt eine Geile Erfahrung... (damals) ...
Und das andere Erlebnis, war mit meine leicht Nymphomanisch veranlagte Freundin... aber das gerne auf Anfrage

LG Micha...

PS... Ich kann es nur jedem empfehlen.... außer der BJ... der is doof... 😂
*****009 Mann
669 Beiträge
Hallo,
habe vor einigen Jahren tatsächlich schon mal sowas ähnliches erlebt. Wir haben uns über ein Portal wie den JC kennengelernt und uns in einem Spaßbad verabredet. Nach einem kurzen Kennenlernen sind wir zu dritt in ein belebtes Schwimmbecken gegangen und haben uns in einer Ecke postiert. Der Ehemann beobachtete die Umgebung und gab in unbeobachteten Momenten immerwieder mir oder ihr Anweisungen wie wir uns wo befummeln sollten.... Es war total aufregend, da ja völlig öffentlich....
Es war echt ein geiles Gefühl !
Würde ich gerne mal wiederholen

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.

Manni *g*
****one Mann
569 Beiträge
Zitat von ****en:
Ich kenne und respektiere in Clubs die Regel, dass solche Spielchen im Wasser aus hygienischen Gründen untersagt sind....

Es war seitens des TE nie von "Club" die Rede, also was soll dieser Blockwart-Beitrag. Traurig, daß es mittlerweile fast keine Beiträge in Joy gibt, auf die nicht irgendwelche Spaßbremsen ihren unerwünschten Senf...

@ TE : Nicht träumen, MACHEN... Meine Frau und ich hatten schon sehr oft Spaß in der Sauna... sowohl wenn wir als Paar dort waren und fremde Herren uns beobachtet haben und "Interesse" zeigten, als auch sie "alleine" *zwinker*

Es ist sogar eher selten, daß, wenn sie Lust uaf einen Schw... hat, sich keiner findet, der sich traut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.