Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1280 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der fremde im Schwimmbad

**********n7072 Paar
3.085 Beiträge
Na dann macht es einfach, oder gebt auch hier ein Gesuch ein. Ob Solo oder nicht würde uns egal sein. Er soll stehen und spritzen worum es geht. Den Rest muss der Mann mit Gewissen etc. verantworten.
Ist bestimmt geiles Erlebnis. Nur auf Kinder etc achten. Sonst wird es doof.
*****TZE Mann
74 Beiträge
Gerne verfügbar!
*****287 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dategesuch vorher einstellen wollen wir ja garnicht, es soll ja nicht verabredet sein. Die Fantasie ist es mit einem fremden zu machen der vorher von nichts wusste und damit quasi überrascht wird. Wenn man sich verabredet weis ja jeder vorher schon das es passiert und was passieren wird…
**********el_79 Mann
7 Beiträge
Zitat von *****287:
Ein Dategesuch vorher einstellen wollen wir ja garnicht, es soll ja nicht verabredet sein. Die Fantasie ist es mit einem fremden zu machen der vorher von nichts wusste und damit quasi überrascht wird. Wenn man sich verabredet weis ja jeder vorher schon das es passiert und was passieren wird…

Genau so war es auch bei mir...

Wie gesagt... habs anfangs mal üüüüberhaupt nicht geschnallt ... 🤣

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg *mmf*
****y11 Mann
250 Beiträge
Vor einigen Monaten in der Therme: im flachen, warmen Aussenbecken konnte ein Paar die Finger nicht voneinander lassen. Blicke von ihr in meine Richtung forderten zum Mitmachen auf. Bevor ich mich dazu gesellen konnte, kam ein Bademeister und die beiden wurden ermahnt.
Sie hielten sich aber nicht lange dran und der Bademeister musste ein zweites Mal intervenieren. Ich habe dann etwas Abstand gehalten.
Sie knutschen weiter rum. Dann kamen 2 Bademeister und haben das Paar zur Umkleide begleitet.
Solche Aktionen sind halt nicht überall gerne gesehen...
******usi Frau
542 Beiträge
Ich habe sowas noch nie erlebt, wäre aber sehr offen, falls mich jemand im Schwimmbad oder *sauna* anspricht.
*******eLu Paar
416 Beiträge
Zitat von ****y11:
Vor einigen Monaten in der Therme: im flachen, warmen Aussenbecken konnte ein Paar die Finger nicht voneinander lassen. Blicke von ihr in meine Richtung forderten zum Mitmachen auf. Bevor ich mich dazu gesellen konnte, kam ein Bademeister und die beiden wurden ermahnt.
Sie hielten sich aber nicht lange dran und der Bademeister musste ein zweites Mal intervenieren. Ich habe dann etwas Abstand gehalten.
Sie knutschen weiter rum. Dann kamen 2 Bademeister und haben das Paar zur Umkleide begleitet.
Solche Aktionen sind halt nicht überall gerne gesehen...

...wir wurden auch schon , und das nur bei harmlosen Zärtlichkeiten, ermahnt und bekamen danach sogar Hausverbot ...... Es kam zu keinen "sexuellen" Handlungen. Dumm gelaufen. Insoweit ... in normalen Thermen immer vorsichtig sein ..... auch im Hinblick auf Kinder...... Wir hatten bisher Glück, dass es ungestört lief ..... bzw. weitere Gäste ins Spiel eingebunden wurden ... und das war gut so. *liebguck*
****o48 Mann
310 Beiträge
In einer Ölwanne, ist es noch besser.
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Einfach ansprechen? Klar und dann is man gleich ein .... da fällt mir Gran kein Name dafür ein, was da los sein könnte..😒
Also wenn Frauen das so machen, wäre ich offener... aber selber ansprechen, neeeee das kann ich nicht bringen. Außer, wenn man Blickkontakt schon aufgebaut hat 7nd es eindeutig ist, dann klar.... aber einfach so? Ne danke 🤣
**********dhead Paar
316 Beiträge
das Ganze ist problemlos umzusetzen, es braucht lediglich etwas Mut und Durchhaltevermögen wenn der Erste nein sagt.

Ich hab sowas ähnliches auf einem Autobahn Parkplatz durchgezogen (siehe meine Bilder), war kein grosses Problem, die Typen sagen selten nein ... *zwinker*
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Wenn ich mir dein Profilbild so anschaue, könnt ich auch nicht nein sagen😉
Kannst dich gerne mal per cm melden, ich finde dich schon sehr interessant, ich glaube, mit dir kann man sich auch mal gut darüber unterhalten 😉👍
********2014 Mann
4.043 Beiträge
Zitat von **********dhead:
das Ganze ist problemlos umzusetzen, es braucht lediglich etwas Mut und Durchhaltevermögen wenn der Erste nein sagt.

Ich hab sowas ähnliches auf einem Autobahn Parkplatz durchgezogen (siehe meine Bilder), war kein grosses Problem, die Typen sagen selten nein ... *zwinker*

Du hast recht was du sagst... siwas soll man ohne Überlegung und Angst dass man gesehen wird einfach durch führen..

Aber der mega vorteil bei der elegante sexy Dame Ist die Schönheit von DIR... JA UND DA kann juin Mann Wiedersehen...
*********k2010 Paar
753 Beiträge
Also unser Hotwife macht das auch öfters. Ihr Jagdrevier ist die Kurhessen Therme in Kassel.
Im Saunabereich oder auf den Wärmeliegen versucht sie durch Blickkontakt potenzielle Männer für sich klar zu machen. Ab und zu streichelt sie sich über ihre Brüste und ihren Körper in der Hoffnung dass die Männer es bemerken und drauf anspringen.
Damit die Chancen größer sind schaltet sie eine kurze Info im Joy wann und wo sie anzutreffen ist und an welchen Merkmalen man sie erkennt. Sie hat ein schwarzes Saunahandtuch mit Joy Herz drauf. Viele wissen da schon bescheid. Wenn der Kontakt erstmal hergestellt ist, unterhält sie sich nett mit der neuen Männerbekanntschaft. Sollte die Sympathie stimmen, verschwindet sie mit dem Mann in einer Umkleidekabine und lässt es sich da besorgen.
Sie hatte auch schon das Glück das zwei Herren dabei waren.
Bis jetzt hatte sie immer großen Erfolg. Nur ein einziges Mal hat keiner Angebissen.
Hoffentlich macht die Therme in Kassel bald wieder auf
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Ja, sowas könnte ich mir auch sehr gut vorstellen… leider ist Kassel zu weit weg…
Ansonsten wär ich dann gerne Dauergast 🤣
Kommt man in einer Therme so leicht zu sexuellen Handlungen mit Fremden?
Bin m 21 wie stehen da die Chancen?
*********k2010 Paar
753 Beiträge
Warum sollte man nicht in der Therme zu sexuellen Handlungen kommen ?
Gibt doch genügend Rückzugsmöglichkeiten. Obwohl wir uns vorstellen können, dass es von Schwimmbad zu Schwimmbad (oder bei unserem Fall von Therme zu Therme) unterschiedlich ist.
Warst du mal ein einer Therme in Berlin?
*********k2010 Paar
753 Beiträge
Nope *nein*
und wie knüpfst du kontakte mit fremden wenn du da bist?
Man muss auf Rytmen achten
Kleine Sauna ist mit drei Paaren schon recht voll. Da kommt dann keiner mehr rein, wenn die Bademantelhaken besetzt sind
Freundlich schauen und vielleicht auch ein Kompliment machen
Und was ist der primäre Grund für euch eine Therme zu besuchen? Die Entspannung oder der sexuelle Aspekt
Es lässt sich gut verbinden
Es passt zum Entspannen
Man begegnet sich nackt
********2014 Mann
4.043 Beiträge
Zitat von *******_bln:
und wie knüpfst du kontakte mit fremden wenn du da bist?

Einfach den Beitrag lesen wo Sie reingestellt hat... e bissel weiter oben..
Die Höhenunterschiede der Bänke bieten sich an
Sie öffnet die Beine und Du kannst sie verwöhnen
Umgekehrt geht genau so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.