Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Bi-Sex mit einer fremden Frau, schon erlebt ?

*****ard Frau
3.681 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Bi-Sex mit einer fremden Frau, schon erlebt ?
Ich hatte Sommer 2005 im Urlaub ein ganz spontanes erotisches Erlebnis mit einer fremden Frau im Saunabereich unseres Urlaubshotel. Ich hatte ganz spontanen den Entschluss gefasst am Abend gegen 22 Uhr noch in die Sauna zu gehen, alleine ohne meinen Mann. Der Saunabereich war auch wie zu erwarten völlig leer bis auf eine weitere Frau, die gerade im Schwimmbad noch ihre Runden drehte. Als ich dann so ca. 5 Minuten in der Sauna gesessen hatte, kam Sie dann auch herein und legte ihr Handtuch ab und stand mir nackt gegenüber. Ein schöner Anblick, Sie hatte eine ziemlich weibliche Figur mit prallem Busen und auch intim rasiert. Wir kamen relativ schnell ins Gespräch und verbrachten dann gemeinsam ca. 1 Stunde im Saunabereich. Nach unserem 2. Saunagang gingen wir dann gemeinsam in den Duschbereich und plötzlich fing Sie an sich sehr erotisch einzuseifen. Sie berührte dann intensiv ihre vollen Brüste und auch den Intimbereich. Dann lächelte Sie mich kurz an und kam ganz spontan zu mir rüber und ohne ein Wort zu sagen fing Sie auch an meine Brüste einzuseifen. Aus dieser kurzen und spotanen Situation, wurde plötzlich ein handfester Petting mit allem was dazu gehört. Wir haben uns gegenseitig zum Orgasmus gebracht, durch streicheln, massieren und auch oral. Das ganze dauerte höchstens ca. 15 Minuten, dann hörte es so spontan auf, wie es angefangen hat. Ein sehr geiles Erlebnis das ich nie vergessen werde, meinem Mann habe ich es erst erzählt, als wir wieder bereits in Deutschland zurück waren. Habt ihr auch schon mal ein spontanes Bi-Erlebnis gehabt ?
****hea Frau
278 Beiträge
Jein, die Frau war mir bekannt aber nicht so eng das ich sie zum Freundes- oder Bekanntenkreis zählen könnte.

Wir haben "zusammen" eine Karnevalsparty gefeiert und sind uns zu späterer Stunde näher gekommen, obwohl wir bis dato nur ein paar belanglose Sätze gewechselt hatten. Wir hielten uns schon unter dem Tisch an den Händen und tauschten tiefe Blicke aus, ihr Mann war auch in der Nähe und er durfte davon nichts wissen *schock*
Wir sind dann zu ihr nachhause gefahren unter dem Vorwand das es ihr nicht gut ginge und ich sie begleite. Wir haben es uns dort sehr gemütlich gemacht und auf ihrer Couch verwöhnten wir und dann gegenseitig bei Kerzenlicht und schöner Musik *mrgreen*
Besonders bei dem Hintergedanken im Kopf das ihr Gatte ja urplötzlich zuhause aufschlagen könnte *schock*
War eine sehr interessante Erfahrung, ich habe sie danach noch ein zwei mal gesehen aber dann nie wieder.
...glaube ich euch gerne daß das ein schönes Erlebnis war.Sowas stelle ich mir auch nett vor allerdings in einer anderen zusammenstellung *roll*
Gerne sehen tue ich es bei Frauen auch.Hoffentlich erlebt ihr noch viele solche Momente.
ja, ist mir auch schon passiert...
sonen typischer ONS... gesehen, toll gefunden, sie angesprochen(war inner lesben disco), mit ihr verschwunden und das, bis jetzt geilste erlebnis mit ner frau gehabt... [b]mal zu ihr zwinker[/b]
hab sie danach noch öfters getroffen, wir lernten uns so auch kennen, aber beim sex blieb es bei dem einen mal.. heute ist sie eine meiner besten freundinnen und wir denken gerne an unser"kennenlernen" zurück *lol*
31.12.201131.12.2011
********t_nw Mann
359 Beiträge
Angelchen
ich habe das mal eine Frage.
Du sagst es war grossartig und ihr habt euch noch öfter getroffen seit heute gut befreundet. Wieso blieb es dann bei dem einen Mal? Das will mir nicht in den Kopf.
für mich ganz einfach zu erklären: mir bedeutet diese freundschaft imo mehr, wie irgendwas andres und das was zwischen uns ist, möchten wir beide nicht durch sex kaputt machen...
hab das leider schon zu oft im freundeskreis erlebt und das risiko ist mir einfach zu hoch *g*
****hea Frau
278 Beiträge
@ howi
Ja das hoffe ich für mich auch, es war schon ein prickelndes Erlebnis *zwinker*
Ja hatte ich auch
Es war in einer Discothek....Wir schauten uns schon im laufe des abends immer öfters an..Vorher habe ich sie dort noch nie gesehn und in demClub bin ich wirklich öfters. Sie kam und tanzte mich an...so blieben wir erst mal zwei stunden zusammen auf der Tanzfläche bis wir einfach mal was trinken musste...Schon während dem Tanzen drückte die mir immer wieder ihre Brüste entgegen und ich konnte nicht anders un musste ihren Körper berühren. So ging es weiter und weiter bis wir auf´s Disco klo sind und da unserem Spaß einfach freien lauf gelassen haben...War ein wirklich sehr schönes Erlebnis...das ich in meinem Leben nicht missen möchte...
Sex mit einer Fremden
Ich war für eine Woche allein in Urlaub. Am Strand lag in meiner Nähe eine Frau mit einem tollen Body. Sie hatte einen normalen Bikini an (der ihr zugegebenermaßen auch sehr gut stand). Schnell kamen wir ins Gespräch. Auf die Frage, warum Sie nicht wenigstens oben ohne sich hinlege, sagte sie, ihr Mann (von dem sie sich gerade trennte) hätte immer was dagegen gehabt. Im Lauf des Nachmittages zog sie sich das Oberteil aus und ich cremte sie ein. Später haben wir ihr noch einen String gekauft, der ihr auch sehr gut stand. Im Appartment angekommen sind wir dann übereinander hergefallen und haben die ganze Woche noch viel Spaß miteinander bekommen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.