Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstatusmeldungen

Gruppenstatusmeldungen
Hallo zusammen,

ich schmeiße mal ein Thema zur allgemeinen Diskussion in den Ring:

Gruppenstatusmeldungen
Ist vom Joyclub sicher als gut gedachte Idee gemeint, jedoch stelle ich mir die Frage, ob es nicht die eigentliche "Gruppendynamik" negativ beeinflusst. Ich meine, jeder postet seine Statusmeldung, dann schreiben ein paar Mitglieder etwas dazu und das war's... Die eigentlichen Gruppenforen/Threads verlieren somit an Bedeutung und es findet immer weniger Interaktion statt.

Soweit meine (subjektive) Meinung.
Wie seht ihr das?
(Und bitte nicht streiten, jeder darf seine eigene Meinung dazu haben!)

Falls dieses Thema unpassend oder nicht gewünscht ist, darf es selbstverständlich auch wieder gelöscht werden.

Schöne Grüße aus Münster! *g*
*********lebee Mann
1.299 Beiträge
Wenn ich richtig liege,
Wenn ich richtig liege, können Basic Members (die überwiegende Mehrheit der Mitglieder im Joy ?) den Gruppenstatus gar nicht kommentieren.

Falls es Dir vorkommt, dass es weniger Aktivität gibt . . . das kann sooooo vielfältige Gründe haben . . .

@ Wie seht ihr das?
Sicherlich nimmt es einen (Bruch)Teil Aufmerksamkeit/Zeit weg . . . aber würden die, die nur kurz den Status kommentieren, wirklich sonst grosse Kommentare bzw. Threads eröffnen ?

Habe da meine Zweifel. Siehe TikTok, Twitter, fb, LI . . . alles findet seine Zielgruppe.

Antwort: Halb so wild.
******lor Mann
920 Beiträge
Was ist denn Gruppenstatus ? Sagt mir gar nichts
***os Paar
393 Beiträge
Ich denke, es gibt in den meisten Gruppen sooo wenige Beiträge, dass sich die vielen "Schubladen" gar nicht auszahlen.

Von mir aus könnten alle ihre threads in einen einzigen Bereich Posten.
*******ahne Mann
2.189 Beiträge
Ist wirklich so gut wie in jeder Gruppe ziemlich überschaubar mit der "activity" *zwinker*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Zitat von ******lor:
Was ist denn Gruppenstatus ? Sagt mir gar nichts

Ich verstehe ws auch nicht
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Die Gruppenstatusseite ist der "Gruppenfeed" unter "Aktuelles".
Viele Gruppenleiter mögen den nicht, weil der einfach nicht moderierbar ist. Aber der Seitenbetreiber möchte ihn gerne haben. Nun gut: nun isser da.


Das Thema gehört aber tatsächlich nicht in die Gruppe. Verbesserungsvorschläge bitte an den Support. Und ja: ich persönlich fände es wahnsinnig gut, wenn mögllichst viele User dem Support zurückmelden, dass die Gruppenstatusseite für die *katze* ist.

In meiner "Großen" Gruppe nennen wir den Feed auch "Pimmel-wand" weil da hauptsächlich Schwanzfotos gepostet werden.... *roll* Ist jetzt nicht wirklich ein Mehrwert für den Joy. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.