Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
BDSM - Der Partner und totale Abneigung... bräuchte Rat87
Hm. Wie fange ich am besten an?! Es ist so. Ich steh total auf BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totale Abneigung, dann volle Erregung

Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Totale Abneigung, dann volle Erregung
Welchen gesharten Damen, war zu anfangs ,der Wunsch des Mannes , sie zu teilen , mehr als unrealistisch, abstoßend und wie hat sich dieser Gedanke in eigene Bilderwelten verändert?
Ich würde mich freuen von Euch diesbezüglich Erfahrungswerte mitgeteilt zu bekommen.
******der Paar
44 Beiträge
Mir ging es so, ich war empört als er mit dem Wunsch um die Ecke kam dass ich mal vor seinen Augen mit einem, oder mehreren Männern bumsen sollte. Er hat wirklich sehr lange gebraucht mir es immer wieder zu erklären was er sich davon an sexuellen Schub für sich erhoffe und es mir Stück für Stück schmackhaft zu machen. Und heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es wohl wäre wenn wir das nicht so ausleben würden...
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat sich der Wunsch danach etabliert?
Haben sich Phantasien entwickelt…..
******aar Paar
48 Beiträge
Oh ja, genauso ging es mir.
Ich war erschüttert….acht Jahre lang habe ich gesagt, die Anzahl meiner Sexualpartner wird sich in unserer Ehe nicht erhöhen!
Ich fand es -in meiner Fantasie- irgendwann interessant, wenn er mir beim bumsen davon erzählt hat, was ich mit anderen mache, während er dabei ist und auf mich acht gibt.
Dann irgendwann im Urlaub haben wir uns mit einem Mann hier bei Joy verabredet, haben einen Kaffee zusammen getrunken, sind zum Strand und haben es einfach ausprobiert.
Seitdem genießen wir es. ☺️
******der Paar
44 Beiträge
Je länger und intensiver ich mich mit dem Gedanken beschäftigt hatte, umso mehr ertappte ich mich dabei es selbst endlich geschehen zu lassen. Nach dem ersten Fremdfick waren wir wie "süchtig" danach und damit beide sehr Glücklich....
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
Ich lebe Wifesharing und empfinde es als meine persönliche sexuelle Neigung!
Entfacht und zusätzlich bestärkt wurde es durch meinen jetzigen Partner.
Meine sexuellen Fantasien gestalte ich sehr facettenreich mit meinem Partner und allem, was dazu gehört! 😈
In Alleingängen, Lover/Bulls, GBs, HÜ oder spontan mit oder ohne meinen Partner!

Im Grunde genommen geht es darum den Rahmen zu sprengen, der es mir aus verschiedenen Gründen versagt hat, mein sexuelles Potenzial ausleben zu dürfen.
*********r8890 Paar
3 Beiträge
War mir genauso.. 🙈🙈🙈
Ich fand den Gedanken sowas von krank und hab ihn anfangs auch etwas beschimpft 😅😂😂… mein kopf: „ das macht man nicht, Vorallem nicht in einer ehe“ „liebt er mich nicht genug“ „hab ich was falsch gemacht“. Das waren so Gedanken die ich im Kopf hatte… nach 5 Jahre „Überredungskunst“ meines Mannes fand ich den Gedanken echt gut 🙈🙈😅
Aber hab ich anfangs natürlich nicht zugegeben 😅😆
Oh, da ging’s bei uns ja doch recht schnell. 🙈
An der Umsetzung hapert es noch etwas - gar nicht so leicht, den passenden Kerl dafür zu finden. 🤷🏻‍♀️
Ich hatte anfangs arg viele Gedanken, angefangen bei „das macht man doch nicht“ (wer ist gleich dieser MAN?! 🤪) über „liebe ich ihn genug, um unsere Beziehung nicht zu gefährden?!“. Letzterer Gedanke begleitet mich immer noch, wird aber hoffentlich verschwinden sobald wir den passenden Kerl gefunden haben. 🤤
Ich glaub, nein, ich bin sogar überzeugt davon, dass diese Gedanken aus dem gesellschaftlichen Druck kommen. Ganz klassisch: Haus, Heirat, Kinder, Hund (oder so ähnlich). Wer von dieser Norm abweicht wird komisch angeschaut. 🤷🏻‍♀️
Da ist es klar, dass solche Gedanken ausgelöst werden, wenn man sich in Gebiete vortasten möchte, die eben nicht ins Bild der Gesellschaft passen.
Bei uns ist es jetzt etwa 1/2 Jahr her, dass mir mein Mann von seinem Wunsch erzählt hat. Mittlerweile hab ich mich mit dem Wunsch mehr als gut angefreundet und bin momentan etwas intensiver auf der Suche. Ich denke in ein paar Wochen bin ich bereit für‘s erste richtige Date. 🥰
*****976 Mann
31 Beiträge
Schöne Erfahrungen
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ebenfalls seit längerem dabei ,meine Frau mit dem Wunsch des Sharens ,während eines gemeinsamen Fick‘s, Sie, mit meiner Phantasie zu konfrontieren.
Sie wird in manchen Situationen sehr nass, verneint aber immer wieder, dass Sie jemals mit einem anderen Mann ficken wird.
So wie ich es hier herauslese, scheint dies ein gängiges Muster zu sein.
Ich frage mich , ob die Damen, dieses einsäuseln von phantastischen Situationen, durchgehend erregend fanden und ob sich im Alleinsein diese Erregtheit ebenso eingestellt hat.
Meine Frau berichtet , dass Sie keinerlei Phantasien hat, kennt Ihr das?
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
Ich denke es geht Dir vorrangig um deine Geilheit auszuleben!
Wäre interessant deine Frau und ihre wirklichen sexuellen Wünsche in Erfahrung zu bringen.
Es geht um Wifesharing und da steht meiner Ansicht nach vorrangig die Frau im Mittelpunkt!

Das Thema wurde schon mehrfach etwas sensibler diskutiert in der Gruppe.
Und es geht nicht um ein gängiges Muster, sondern sexuelle Neigung.

Die hast oder Du hast sie nicht als Frau. Alles andere ist aufgezwungenen.

Ich werd mich hier jetzt ausklinken.

Zitat von ****SE:
Ich bin ebenfalls seit längerem dabei ,meine Frau mit dem Wunsch des Sharens ,während eines gemeinsamen Fick‘s, Sie, mit meiner Phantasie zu konfrontieren.
Sie wird in manchen Situationen sehr nass, verneint aber immer wieder, dass Sie jemals mit einem anderen Mann ficken wird.
So wie ich es hier herauslese, scheint dies ein gängiges Muster zu sein.
Ich frage mich , ob die Damen, dieses einsäuseln von phantastischen Situationen, durchgehend erregend fanden und ob sich im Alleinsein diese Erregtheit ebenso eingestellt hat.
Meine Frau berichtet , dass Sie keinerlei Phantasien hat, kennt Ihr das?

Zitat von *******t_77:
Ich denke es geht Dir vorrangig um deine Geilheit auszuleben!
Wäre interessant deine Frau und ihre wirklichen sexuellen Wünsche in Erfahrung zu bringen.
Es geht um Wifesharing und da steht meiner Ansicht nach vorrangig die Frau im Mittelpunkt!

Das Thema wurde schon mehrfach etwas sensibler diskutiert in der Gruppe.
Und es geht nicht um ein gängiges Muster, sondern sexuelle Neigung.

Die hast oder Du hast sie nicht als Frau. Alles andere ist aufgezwungenen.

Ich werd mich hier jetzt ausklinken.

Zitat von ****SE:
Ich bin ebenfalls seit längerem dabei ,meine Frau mit dem Wunsch des Sharens ,während eines gemeinsamen Fick‘s, Sie, mit meiner Phantasie zu konfrontieren.
Sie wird in manchen Situationen sehr nass, verneint aber immer wieder, dass Sie jemals mit einem anderen Mann ficken wird.
So wie ich es hier herauslese, scheint dies ein gängiges Muster zu sein.
Ich frage mich , ob die Damen, dieses einsäuseln von phantastischen Situationen, durchgehend erregend fanden und ob sich im Alleinsein diese Erregtheit ebenso eingestellt hat.
Meine Frau berichtet , dass Sie keinerlei Phantasien hat, kennt Ihr das?

Einen ähnlichen Gedanke hatte ich auch eben. Nicht jedem gefällt Wifesharing (oder welche Spielart auch immer). Das sollte man immer berücksichtigen.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde in Anbetracht der angesprochenen Sensibilität, Dein Verhalten nicht ganz nachvollziehbar, da sich im Laufe der Diskussion, Frauen bezüglich der gesellschaftlichen Narrative des Triebhaften offenbar ebenfalls damit schwer taten, diese selbstbestimmt zu hinterfragen.
Ich denke es ist immer einer in der Partnerschaft , der den Mut hat seine Phantasie frei und offen anzusprechen.
Ich möchte meiner Frau ,meine Geilheit nicht aufschwätzen, sondern Sie versuchen aus der erotischen Komfortzone zu locken.
Ich habe einige Damen ebenso verstanden, dass die erotische Kulturlandschaft durch Das DÜNGEN mit Worten neu kultiviert wurde.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Dieser Spagat von Gesellschaftlich Geprägtem und der Reiz des selbstbestimmten Triebhaften ist für mich das Interesse meiner Frage.
Direkter ….. wie wurde die Geilheit meines Partners zu meiner Geilheit und was stand denkend dazwischen und wie hat sich Frau davon befreit
***ls Mann
226 Beiträge
Zitat von ******sly:
Oh, da ging’s bei uns ja doch recht schnell. 🙈
An der Umsetzung hapert es noch etwas - gar nicht so leicht, den passenden Kerl dafür zu finden. 🤷🏻‍♀️
Ich hatte anfangs arg viele Gedanken, angefangen bei „das macht man doch nicht“ (wer ist gleich dieser MAN?! 🤪) über „liebe ich ihn genug, um unsere Beziehung nicht zu gefährden?!“. Letzterer Gedanke begleitet mich immer noch, wird aber hoffentlich verschwinden sobald wir den passenden Kerl gefunden haben. 🤤
Ich glaub, nein, ich bin sogar überzeugt davon, dass diese Gedanken aus dem gesellschaftlichen Druck kommen. Ganz klassisch: Haus, Heirat, Kinder, Hund (oder so ähnlich). Wer von dieser Norm abweicht wird komisch angeschaut. 🤷🏻‍♀️
Da ist es klar, dass solche Gedanken ausgelöst werden, wenn man sich in Gebiete vortasten möchte, die eben nicht ins Bild der Gesellschaft passen.
Bei uns ist es jetzt etwa 1/2 Jahr her, dass mir mein Mann von seinem Wunsch erzählt hat. Mittlerweile hab ich mich mit dem Wunsch mehr als gut angefreundet und bin momentan etwas intensiver auf der Suche. Ich denke in ein paar Wochen bin ich bereit für‘s erste richtige Date. 🥰


Den richtigen Lover zu finden, den richtigen zu haben, der das gesamte Szenario versteht und sich harmonisch einfügt, ist die Grundlage dafür, das sich die anfänglichen und verständlichen Bedenken zerstreuen können - und werden! Mit dem richtigen kann und wird es sehr harmonisch und erfüllend sein. Und das Leben bereichern. Das Leben das Lady, und das Eheleben ebenso!
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Bei vielen Frauen die wir darauf angesprochen haben war es so, das sie sich das Anfangs nicht vorstellen konnten. Bei den meisten die es ausprobiert haben war es so das sie es nicht mehr missen wollen.
Die Frau eines Paares allerdings, die wir kennengelernt haben sagt heute im Alter von etwas über 50. Ich habe alles gesehen und gemacht, MMF, Herrenüberschuss, GB, wilde Orgien. Ich brauche das nicht mehr, es reicht. Ich brauche nur noch meinen Partner, sonst niemanden mehr.

Allerdings ist es natürlich so, das die Frauen mit denen man über solche Themen offen sprechen kann hier aus dem Joyclub oder dem Swingerkontext kommen. Mit ganz normalen Muggels wird man so auf die Art nicht sprechen können.

Gibt es den auch welche die es intensiv probiert haben und nun sagen, ne es ist nicht meines ich möchte dies nicht ?
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ******sly:
Oh - gar nicht so leicht, den passenden Kerl dafür zu finden......bin momentan etwas intensiver auf der Suche. Ich denke in ein paar Wochen bin ich bereit für‘s erste richtige Date. 🥰

.... wenn er es dir ins ohr geflüstert hat, wird er dir sicher bei der suche helfen wollen. Er muss doch auch „den passenden Kerl“ passend finden. Für uns ist es leichter „den passenden Kerl“ anzusprechen und ihn dafür zu gewinnen ... oder? Bei uns war es so, ich hab ihn ihr vorgestellt und sie hat entschieden .... nicht sofort, aber nach mehreren treffen war sie soweit ... und dann war es soweit
Frauen haben die gleichen Fantasien wie wir. Sie geben sie nur nicht zu und die können sie besser unterdrücken. Immer wieder die eigenen Fantasien im Bett erzählen ,bei einer Massage zum Beispiel. Wenn sie dann geil dabei werden wollen sie es auch. Wenn nicht könnt ihr es abhaken. Niemals überreden oder sogar erzwingen.
Zitat von ********mann:
Frauen haben die gleichen Fantasien wie wir. Sie geben sie nur nicht zu und die können sie besser unterdrücken. Immer wieder die eigenen Fantasien im Bett erzählen ,bei einer Massage zum Beispiel. Wenn sie dann geil dabei werden wollen sie es auch. Wenn nicht könnt ihr es abhaken. Niemals überreden oder sogar erzwingen.

Einspruch 👋😀... ich glaube nicht, dass Frauen Fantasien generell besser unterdrücken können. Ich erlebe es eher so, dass es unterschiedliche Schwerpunkte in den Fantasien gibt.. und bei den Partnerinnen, die ich hatte, war es zwar auch so, dass sie heftig auf Fremdbenutzungsfantasien reagieren, es aber nicht umsetzen woll(t)en. Und da ist dann ja die Grenze. Wenn man davon ausgeht, dass die Partnerin eine Fremdbenutzung grundsätzlich erregend findet (belegt durch körperliche Reaktion), auf Nachfrage aber sagt, dass sie das nicht irl umsetzen möchte, muss ich das respektieren, sonst sind wir ja im Bereich Überreden/Erzwingen.
Zitat von *****o17:
Zitat von ******sly:
Oh - gar nicht so leicht, den passenden Kerl dafür zu finden......bin momentan etwas intensiver auf der Suche. Ich denke in ein paar Wochen bin ich bereit für‘s erste richtige Date. 🥰

.... wenn er es dir ins ohr geflüstert hat, wird er dir sicher bei der suche helfen wollen. Er muss doch auch „den passenden Kerl“ passend finden. Für uns ist es leichter „den passenden Kerl“ anzusprechen und ihn dafür zu gewinnen ... oder? Bei uns war es so, ich hab ihn ihr vorgestellt und sie hat entschieden .... nicht sofort, aber nach mehreren treffen war sie soweit ... und dann war es soweit

Daran scheitert es eigentlich eher.. den "richtigen" Kerl zu finden, der den eigenen Ansprüchen und natürlich auch seinen eigenen Preferenzen entspricht und genügt. Das kann dann schon ein sehr schmaler Pfad sein und eine kleine Zielgruppe. Diejenigen, die sich auf ein Date-Gesuch melden, sind leider selten passend. Oft wird das Profil hinter dem Gesuch nicht wirklich gesichtet und es passt aber gar nicht zu dem, was der Suchende selbst preferiert. Das ist dann schnell abturnend. Dann belässt man es dann doch lieber in der Fantasie.
*********_Paar Paar
51 Beiträge
Oh, wie glücklich seid ihr Alle! *neid*
Uns ist - ganz im Gegenteil - die Lust vergangen.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Logo
*******cer Mann
1.819 Beiträge
*troest* @*******_63
Meist kommt es unverhofft
********ch_x Mann
570 Beiträge
Hoffe schon Jahre, das es bei mir mal so kommt.
Das ist richtig. Eigentlich hat es ja auch immer soft mit MMF angefangen. Mit 4 Händen verwöhnen und dann die Lust steigern. Und wenn dann der Richtige baggert ,kommt die Lust von ganz allein. So war es bei meiner ersten Frau. Bei meiner jetzigen Ehefrau war es anders. Mit ihrem ersten Stecher ( erste große Liebe ) ,brauchten sie zum Winter, eine warme Unterkunft für Sex. Das nutzte der Stecher aus und verborgte sie für eine Stunde an einen Kollegen, der eine Wohnung hatte. Daraus ergab sich dann erst MMF. Aus der Not wurde eine Lust.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
*meld*
Hallo
Finde Erfahrungen interressant. Folgendes macht mich aber misstrauisch
- Die Frauen wurden über lange Zeit, sogar über Jahre dazu gedrängt
• sie wurden von Phantasien des Mannes dazu gedrängt, die natürlich in ihnen neue Bilder und Empfindungen provozierten. WAREN DIESE VORHER SCHON DA?
• Wieso hat Mann das Nein seiner Frau nicht einfach akzeptiert
• wie fühlt sich Frau heute, wenn Parties oder Treffen über mehrere Wochen wegfallen?

Würde micj intressieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.